transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
Foot - Transferts - Monterrubio attendu à Sion
Egalement pisté par Lorient, Nice et Nantes, le milieu offensif gauche Olivier Monterrubio devrait être transféré mardi après-midi au FC Sion en Suisse. Agé de 31 ans, Olivier Monterrubio est arrivé à Lens en 2006. Le club Sang et Or est descendu en Ligue 2 à l'issue du dernier exercice. - O. MAILLARD
Egalement pisté par Lorient, Nice et Nantes, le milieu offensif gauche Olivier Monterrubio devrait être transféré mardi après-midi au FC Sion en Suisse. Agé de 31 ans, Olivier Monterrubio est arrivé à Lens en 2006. Le club Sang et Or est descendu en Ligue 2 à l'issue du dernier exercice. - O. MAILLARD
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]12910[/ATTACH]Tsunami hat geschrieben:Komm, Brandstifter! Du "hast doch was zu sagen in diesem Verein". Also, los, was läuft? Wer steht auf der Liste als Abwehrchef Wer als Stürmer? Könntest mal einen guten Beitrag leisten in diesem Forum.
Oder blickst du doch nicht ganz so tief ins FCB-Geschehen?
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Ja aber klasnic hat gesagt...ihm ist es nicht so wichtig europäisch zu spielen...sondern eher ein Team zu finden welches auf ihn setzt.Yazid hat geschrieben:Könne mr grad vergässe wenn mr seht, wär alles an ihm interessiert isch:
http://news.maxifoot.com/info-081287_80708/football.php

Der würde perfekt zum FCB passen...
PROBLEM: 2 Mio Gehalt...

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
@rhyyläx
wie stehts eigentlich mit der wette?
wie stehts eigentlich mit der wette?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Fang jetzt nit wieder ah, gopfmaradoo hat geschrieben:was sag ich????????![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss dem verbotenen Blatt sagt Zbinden, VIELLEICHT macht man noch etwas. Aber wenn, dann will er den Stürmer nur ausleihen und nicht kaufen...Birkenhead hat geschrieben:Unal ist wohl der gewünschte Spieler mit Perspektive. Gemäss FCB (Radio B'isk/ Zindel) soll noch ein "gestandener" Stürmer verpflichtet werden.
ich seh euer problem ächt nid....mit dem spielerpotential wo dr fcb het
ka er gar nid defensiv spiele....schnälli agressivi flügel...offensivi verteidiger..
und au immitelfeld alles spieler mit zug nach vorne....han zwar letscht joor
scho gfunde mr hän e geils team...aber diesjoor isches nomol einiges stärker!
ich freu mi uf geile fuessball...ihr ewige nörgeler göhnd eifach ufe sack...
ka er gar nid defensiv spiele....schnälli agressivi flügel...offensivi verteidiger..
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich unterschreibe das mit meiner Cyber-Unterschrift...cigán hat geschrieben:ich seh euer problem ächt nid....mit dem spielerpotential wo dr fcb het
Nur weil nicht mehr mit einem eigentlichen 10er gespielt wird, ist nicht alles defensive und unkreative Scheisse.
Wie viele Teams habt ihr an der EM gesehen mit 2 Stürmern und einem 10er hinten dran?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
chan dier und em cigan nur recht geh..Bellach SO hat geschrieben:Ich unterschreibe das mit meiner Cyber-Unterschrift...
Nur weil nicht mehr mit einem eigentlichen 10er gespielt wird, ist nicht alles defensive und unkreative Scheisse.
Wie viele Teams habt ihr an der EM gesehen mit 2 Stürmern und einem 10er hinten dran?
gli gods wieder los

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
jo, gäll.....Yazid hat geschrieben:Dr Jimmy isch ablösefrei.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Jimmygoal
Oke, oke, transfers sind schwer in Ordnung. Aber für die CL-Quali brauchen wir die Tore jetzt: Also Knipser Jimmy holen bis in den Herbst, bis Pipi wieder fit ist.....
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Didi Andrey allez!!!Pusher hat geschrieben:Damit werden unsere Befürchtungen war: 4-5.5-0.5 Spielsystem, jede Menge "1:0 bis zum Schluss halten"-Spiele...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer