hats noch Platz? dachte mehr wie 6 Feldspieler und ein Ersatztorwart gehen nicht...Echo hat geschrieben:Auch meine Hoffnung... (Gelabert noch auf der Bank)
So, Herr Gross: Start-Aufstellung?
REALISTISCH
------------ Costanzo ------------
--------Abraham-----Ferati--------
Zanni (ROV)-------------------(LOV)Safari
---------------Gelabert(DM)------------------
Carlitos--- --Gjasula-- -Ergic--- Perovic
---------------- Derdjok---------------
TRAUM:
Carlitos------ -Ergic-------------Stocker
-------Gjasula(HS)--Perovic (HS)-------
----------------Derdjok---------------
TRAUM:
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vergiss das bei Gross, wenn Chippy fit ist wird wohl er spielen...burn hat geschrieben:Stocker hat immer seine Stärke bewiesen....er gehört zu den stamm-11....
Interessant wird auch das "Duell" Gelabert-Huggel
Oder auch im OM, Ergic, Perovic, Gjasula, Eduardo oder auch Chippy streiten sich um einen Platz
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
am liebsten mit dem rhombus:
-------------------------franco------------------------
zanni du truube --- engel david --- dr begg --- ugauga safari
------------------------karl marx-----------------------
strassenrowdy----------------------------stocki--------
------------------------der jürgen----------------------
---------pipi--------------------------derdoc----------
-------------------------franco------------------------
zanni du truube --- engel david --- dr begg --- ugauga safari
------------------------karl marx-----------------------
strassenrowdy----------------------------stocki--------
------------------------der jürgen----------------------
---------pipi--------------------------derdoc----------
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Ist ja schon merkwürdig, dass viele auf einmal Chippy nicht mehr in der Anfangself sehen...bis er sich verletzte war er immerhin immer einer der stärksten, wenn nicht überhaupt der Stärkste.
Klar ist Stocker sehr gut, aber als Stammspieler würde ich ihn noch nicht sehen. Jedenfalls kommt er m.M. noch nicht an Chippy vorbei. Chippy hat langsam ein gutes Alter und kann auf höchstem Niveau vielleicht noch 2 Jahre spielen, bis dahin wird Stocker wohl noch als seinen Erstatz gelten. Dies kann sich aber im Verlauf der Zeit natürlich auch ändern.
Ich sehe Chippy jedenfalls momentan ganz klar in der Startaufstellung.
Klar ist Stocker sehr gut, aber als Stammspieler würde ich ihn noch nicht sehen. Jedenfalls kommt er m.M. noch nicht an Chippy vorbei. Chippy hat langsam ein gutes Alter und kann auf höchstem Niveau vielleicht noch 2 Jahre spielen, bis dahin wird Stocker wohl noch als seinen Erstatz gelten. Dies kann sich aber im Verlauf der Zeit natürlich auch ändern.
Ich sehe Chippy jedenfalls momentan ganz klar in der Startaufstellung.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Eduardo wird sicher nicht Stammspieler, dafür ist er einfach zu schwach. Bei Chipperfield/Stocker ist es schwierig sich zu entscheiden, doch das gute daran ist, dass jemand ausfallen kann und es nicht so schlimm ist. Es soll einfach der mit der besseren Form beginnen und der andere soll dann nach 60-70 eingewechselt werden..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vergiss das bei Gross, wenn Chippy fit ist wird wohl er spielen...
Interessant wird auch das "Duell" Gelabert-Huggel
Oder auch im OM, Ergic, Perovic, Gjasula, Eduardo oder auch Chippy streiten sich um einen Platz
Ich kenne Gelabert nicht so gut, aber da ich kein Huggel-Sympathisant bin, würde ich Gelabert klar vorziehen

Zanni ---- Abraham ----- Marque/Ferati---- Safari
Carlitos---Gjasula---Ergic--- Chipperfield/Stocker
---------------- Streller ---------------
da ich chippers tatsächlich schon lange nicht mehr gesehen hab, muss er halt auch beweisen dass er wiklich stärker ist wie stocki. das mss gross beurteilen. aber ich kann nicht davon ausgehen, dass chipps wieder in der cl-form auftrumpfen wird... der wird auch nicht mehr jünger und zudem hatte er mich in der letzten saison NIE wirklich überzeugt (teilweise wirkte er recht lustlos)...
-
- Erfahrener Benutzer
mit dieser Aufstellung kann ich sehr gut leben... sieht doch ganz gut aussergipe hat geschrieben:----------------------------------Costanzo----------------------------------
----Zanni---------------Abraham--------Marque-----------------Safari----
-----------------------------------Huggel-----------------------------------
---Carlitos-----------Ergic--------------Gjasula------------Stocker--------
---------------------------------------Derdiyok--------------------------------
----------------------------------Costanzo--------------------------------
----Zanni---------------Abraham--------Ferati-------------------Safari----
-----------------------------------Huggel---------------------------------
---Carlitos----------------Ergic--------------------------------Chippy-----
---------------------------------------Gjasula-----------------------------
-----------------------------Derdiyok------------------------------------
Das ist meine 11 die starten wird. Lässt sich sehen. Offensive Power von der Seite, Kreativität in der Mitte, Huggel als Zerstörer, beide AV mit Zug nach Vorne und in der IV Vater Abraham als neue Wand, dazu noch der Weltklassegoalie ( für mich einer der besten Torhüter der Welt ) Franco. Denke mal wir können uns auf eine tolle Saison freuen. Frage mich nur ob die Automatismen bis zum Saisostart hinhauen
denke da werden wir noch ein wenig leiden bis das hinhaut!
----Zanni---------------Abraham--------Ferati-------------------Safari----
-----------------------------------Huggel---------------------------------
---Carlitos----------------Ergic--------------------------------Chippy-----
---------------------------------------Gjasula-----------------------------
-----------------------------Derdiyok------------------------------------
Das ist meine 11 die starten wird. Lässt sich sehen. Offensive Power von der Seite, Kreativität in der Mitte, Huggel als Zerstörer, beide AV mit Zug nach Vorne und in der IV Vater Abraham als neue Wand, dazu noch der Weltklassegoalie ( für mich einer der besten Torhüter der Welt ) Franco. Denke mal wir können uns auf eine tolle Saison freuen. Frage mich nur ob die Automatismen bis zum Saisostart hinhauen

-
- Erfahrener Benutzer
Die meisten Aufstellungen sind schön und gut. Mir ist es aber eigentlich (noch) egal, welcher Spieler wem vorgezogen werden sollte. Viel wichtiger finde ich angesichts der breite des Kaders (besonders im Mittelfeld), dass rotiert wird. So gesehen halte ich es für überflüssig eine Startaufstellung zu fordern.
(die ersten Spiele muss noch nicht zwingend rotiert werden, da kann man auch die gleichen Spielen lassen, damit sich ein eingespielter Stamm bildet, der ein, zwei Wechsel verträgt)
(die ersten Spiele muss noch nicht zwingend rotiert werden, da kann man auch die gleichen Spielen lassen, damit sich ein eingespielter Stamm bildet, der ein, zwei Wechsel verträgt)
die rotation ist zwingend! sonst können wir die hälfte der spieler gleich ausleihen... aber trotzdem vorsicht! wi hatten in den letzten saisons immer wieder probleme mit einer vielzahl von verletzten. das ist etwas das gross nid sonderlich gut im griff hat meines erachtens (nein, verletzungen sind selten pech!)...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum muss es bei stocker/chippers eigentlich entweder/oder heissen?Sharky hat geschrieben:Ist ja schon merkwürdig, dass viele auf einmal Chippy nicht mehr in der Anfangself sehen...bis er sich verletzte war er immerhin immer einer der stärksten, wenn nicht überhaupt der Stärkste.
Klar ist Stocker sehr gut, aber als Stammspieler würde ich ihn noch nicht sehen.
wie wärs mit sowohl als auch?
ich glaube nicht, dass chippers zu saisonbeginn schon absolut fit sein wird. wenn aber doch, gehört er aufs feld. und zwar nicht für stocker, sondern für gjasula. dieser soll erst mal bei teileinsätzen zeigen, dass er in den stamm gehört.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Der Mensch vergisst eben schnellBarty hat geschrieben:da ich chippers tatsächlich schon lange nicht mehr gesehen hab, muss er halt auch beweisen dass er wiklich stärker ist wie stocki. das mss gross beurteilen. aber ich kann nicht davon ausgehen, dass chipps wieder in der cl-form auftrumpfen wird... der wird auch nicht mehr jünger und zudem hatte er mich in der letzten saison NIE wirklich überzeugt (teilweise wirkte er recht lustlos)...

Natürlich weiss man nie, ob ein Spieler nach seiner Verletzung wieder auf Touren kommt. Bei Chippy kommt natürlich auch das Alter dazu, aber zu behaupten er hätte seine Leistung nicht gebracht, ist schlicht falsch.
-
- Erfahrener Benutzer
19 David Angel Abrahamandreas hat geschrieben: ?? David Angel Abraham
?? Daniel Unal
13 Daniel Unal
vgl. www.fcb.ch/Teams (dort jeweils das Spielerprofil von Abraham und Unal anklicken)
Svenson hat geschrieben:REALISTISCH
TRAUM:
bin ziemlich gleicher Meinung, verstehe nicht warumviele Leute von hier und leider auch zu oft Herr Gross auf Huggel setzt. Ausser dass ich denke und momentan ach noch bevorzuge dass Marque anstelle vom Ferati spielt und dann habe ich immer noch die Hoffnung einen GESTANDENEN, also ein bissl ein erfahrener-er Stürmer geholt wird.
sorry, hab nicht gewusst, dass es eine absoulte skale für fussballerische leistung gibt. dass chipps auf der fcb-umfrageseite aufgrund seines sympathiebonus im schnitt immer besser abschneidet wie ein zanni oder ein marque ist auch klar.Miuchbubis hat geschrieben:Der Mensch vergisst eben schnellIch habe mal die Statistik der Spielerbewertungen auf der FCB Homepage angeschaut. Chippy war fast immer einer der Besten und wurde auch 6 mal zum MotM gewählt, während der Vorrunde.
Natürlich weiss man nie, ob ein Spieler nach seiner Verletzung wieder auf Touren kommt. Bei Chippy kommt natürlich auch das Alter dazu, aber zu behaupten er hätte seine Leistung nicht gebracht, ist schlicht falsch.
aus meiner sicht war er in der letzten saison sehr selten überzeugend. hat sehr sehr oft lustlos gespielt und immer in die mitte gezogen...
aber versteh mich nicht falsch. ich würde liebend gern einen chippy in topform sehen, der den jungen das leben schwer macht. ich bezweifle aber, dass das so einfach sein wird. chippy hat seinen traum vom grossen englandtransfer wohl auch abgehakt und das letzte feuer ist leider nicht mehr da. für preston north end würde es vielleicht aber schon noch reichen.

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Chipperfield hat halt ganz selten einen Durchhänger, er ist für mich der konstanteste (Feld-)spieler beim FCB. Oder sagen wir mal konstant GUTMiuchbubis hat geschrieben:Der Mensch vergisst eben schnellIch habe mal die Statistik der Spielerbewertungen auf der FCB Homepage angeschaut. Chippy war fast immer einer der Besten und wurde auch 6 mal zum MotM gewählt, während der Vorrunde.

Das macht ihn unverzichtbar, finde ich.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das ist klar. Wollte damit nur aufzeigen, dass er durchaus sehr gute Spiele hatte in der Vorrunde. Ich jedenfalls schreibe ihn auf keinen Fall schon ab. Ich hoffe immer nochBarty hat geschrieben:sorry, hab nicht gewusst, dass es eine absoulte skale für fussballerische leistung gibt. dass chipps auf der fcb-umfrageseite aufgrund seines sympathiebonus im schnitt immer besser abschneidet wie ein zanni oder ein marque ist auch klar.
aus meiner sicht war er in der letzten saison sehr selten überzeugend. hat sehr sehr oft lustlos gespielt und immer in die mitte gezogen...
aber versteh mich nicht falsch. ich würde liebend gern einen chippy in topform sehen, der den jungen das leben schwer macht. ich bezweifle aber, dass das so einfach sein wird. chippy hat seinen traum vom grossen englandtransfer wohl auch abgehakt und das letzte feuer ist leider nicht mehr da. für preston north end würde es vielleicht aber schon noch reichen.![]()

Edit: Man muss auch sehen warum er denn so viele Sympathien hat, das kommt auch nicht ohne Leistungen

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Fände das noch ne echt geile AufstellungSvenson hat geschrieben:REALISTISCH
TRAUM:
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das mit den Symphatie-Werten stimmt sicherlich. Aber letzte Saison war erBarty hat geschrieben:sorry, hab nicht gewusst, dass es eine absoulte skale für fussballerische leistung gibt. dass chipps auf der fcb-umfrageseite aufgrund seines sympathiebonus im schnitt immer besser abschneidet wie ein zanni oder ein marque ist auch klar.
aber versteh mich nicht falsch. ich würde liebend gern einen chippy in topform sehen, der den jungen das leben schwer macht. ich bezweifle aber, dass das so einfach sein wird. chippy hat seinen traum vom grossen englandtransfer wohl auch abgehakt und das letzte feuer ist leider nicht mehr da. für preston north end würde es vielleicht aber schon noch reichen.![]()
in der Hinrunde neben Streller der beste Spieler! Schau mal die Statistiken
Tore/Assists an. Chipps war etwa gleich gut oder sogar besser als Streller
am Anfang...
@notausgang: Danke, habe die Spielernummern aktualisiert.
Denk ich nicht...allerdings sollte man Gjasula und Perovic nicht als HS spielen lassen, sondern als OM, dann wäre das MF besser abgedecktBellach SO hat geschrieben:SO verlieren wir jeden Match mmit 3:4...

Ich würde anstelle von Perovic aber Chippy vorziehen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Mr rede scho vo dr Hirundi 2007, oder? Do hanni aber ä komplett anderi Erinnerig...Barty hat geschrieben: aus meiner sicht war er in der letzten saison sehr selten überzeugend. hat sehr sehr oft lustlos gespielt und immer in die mitte gezogen...
Das meinti aber ebbe au!skraggy hat geschrieben:Mr rede scho vo dr Hirundi 2007, oder? Do hanni aber ä komplett anderi Erinnerig...