Kader FC Basel Saison 2008/2009
Kader FC Basel Saison 2008/2009
Nachdäm dr Fcb mitem David Abraham und em Daniel Unal s Kader für die kommendi Saison komplettiert(+ vilicht no 1 Stürmer) het, hani dänggt, ich mach do mol e Übersicht vom Kader.
Wie me unde ka gse, ischs Kader mit imomänt 29 Spiler ebitz gross und jedi Position isch mindeschtens dopplet bsetzt(gwüssi sogar 3- oder 4fach). Do doch einigi jungi Spiler(Schürpf,Gündüz,Ritter,Mustafi,Unal) vrpflichtet worde sin und Spiler ohni grossi Perspektive(Burgmeier) im Kader sin, isch mi frog, weli vo däne wärde nägscht saison in dr erschte Mannschaft zum Iisatz ko und weli wärde in dr U21 spile oder villicht no ussglehnt/vrkauft??
1. Franco Costanzo
2. –
3. Ronny Hodel
4. Michel Morganella
5.
6. Marcos Gelabert
7. Jürgen Gjasula
8. Beni Huggel
9. Marko Perovic
10. Marco Streller
11. Scott Chipperfield
12.
13.
14. Valentin Stocker
15.
16. Fabian Frei
17. Dominik Ritter
18. Louis Crayton
19. David Abraham
20. Behrang Safari
21. François Marque
22. Ivan Ergic
23. Eduardo
24. Cabral
25. Jayson Leutwiller
26. Daniel Unal
27. Sabri Boumelaha
28. Beg Ferati
29. Orhan Mustafi
30. Carlitos
31. Eren Derdyiok
32. Reto Zanni
33. Samet Gündüz
34. Pascal Schürpf
-------------------Costanzo,Crayton,Leutwiller
Zanni,Morganella – Abraham,Ferati – Marque,Ritter – Safari,Hodel,Boumelaha
-------------------Huggel,Gelabert,Cabral,Gündüz
Carlitos,Unal,Frei, –Ergic,Gjasula – Eduardo,Perovic – Stocker,Chipperfield
Burgmeier
-------------------Derdyok,Streller,Mustafi,Schürpf
Wie me unde ka gse, ischs Kader mit imomänt 29 Spiler ebitz gross und jedi Position isch mindeschtens dopplet bsetzt(gwüssi sogar 3- oder 4fach). Do doch einigi jungi Spiler(Schürpf,Gündüz,Ritter,Mustafi,Unal) vrpflichtet worde sin und Spiler ohni grossi Perspektive(Burgmeier) im Kader sin, isch mi frog, weli vo däne wärde nägscht saison in dr erschte Mannschaft zum Iisatz ko und weli wärde in dr U21 spile oder villicht no ussglehnt/vrkauft??
1. Franco Costanzo
2. –
3. Ronny Hodel
4. Michel Morganella
5.
6. Marcos Gelabert
7. Jürgen Gjasula
8. Beni Huggel
9. Marko Perovic
10. Marco Streller
11. Scott Chipperfield
12.
13.
14. Valentin Stocker
15.
16. Fabian Frei
17. Dominik Ritter
18. Louis Crayton
19. David Abraham
20. Behrang Safari
21. François Marque
22. Ivan Ergic
23. Eduardo
24. Cabral
25. Jayson Leutwiller
26. Daniel Unal
27. Sabri Boumelaha
28. Beg Ferati
29. Orhan Mustafi
30. Carlitos
31. Eren Derdyiok
32. Reto Zanni
33. Samet Gündüz
34. Pascal Schürpf
-------------------Costanzo,Crayton,Leutwiller
Zanni,Morganella – Abraham,Ferati – Marque,Ritter – Safari,Hodel,Boumelaha
-------------------Huggel,Gelabert,Cabral,Gündüz
Carlitos,Unal,Frei, –Ergic,Gjasula – Eduardo,Perovic – Stocker,Chipperfield
Burgmeier
-------------------Derdyok,Streller,Mustafi,Schürpf
-
- Erfahrener Benutzer
1. mannschaft:
costanzo; crayton
zanni; morganella
marque; ferati; abraham
safari; hodel
huggel; gelabert
carlitos; unal
ergic; gjasula; chipperfield
stocker; perovic
derdiyok; eduardo
streller; neue stürmer
uslehne:
frei (st. galle)
cabral (servette, lausanne)
verkaufe:
burgmeier
u21:
rytter
schürpf
gündüz
mustafi
leutwiler
boumelaha
costanzo; crayton
zanni; morganella
marque; ferati; abraham
safari; hodel
huggel; gelabert
carlitos; unal
ergic; gjasula; chipperfield
stocker; perovic
derdiyok; eduardo
streller; neue stürmer
uslehne:
frei (st. galle)
cabral (servette, lausanne)
verkaufe:
burgmeier
u21:
rytter
schürpf
gündüz
mustafi
leutwiler
boumelaha
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Was sagt es uns, wenn:
- die geilste Nummer (13) noch frei ist
- der FCB einen Stürmer von internationalem Format sucht
- und Gimenez in der letzten Zeit immer wieder in Basel gesehen wurde?
Also für mich ist der Fall klar.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
laut kaderliste von fcb.ch hat Unal die "13" und abraham die "19"..Bellach SO hat geschrieben:Was sagt es uns, wenn:
Er hat ja auch beim FCB vorgesprochen...wurde jedoch laut medien zum teufel gejagt... Bin kein Fan von Gerüchten, aber hab gehört (sehr, sehr zuverlässliche Quelle) dass eine Rückkehr von Gimenez zu 95% wahrscheinlich sei...Bellach SO hat geschrieben:Was sagt es uns, wenn:
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Dr Jimmy könnt mr jetzt wirklich bruuche... Het au CL-Erfahrig.Bellach SO hat geschrieben:Was sagt es uns, wenn:
Dass mr bim Hakan hart blibt kann i verschtoh, aber dr Jimmy isch im Grund gnoh au "nur" e Söldner und het em Club bi wiitem nid so ans bei pisst wie unseri ehemoligi Nr. 10.
Also für mi isch klar, wenn sich dr Jimmy aietet sött mer zunere Lösig cho. Trotz allem was passiert isch, e so e Goalgetter hänn mer no nie gha. Wenn sich beidi Site e Schupf gänn, denn : Buonas Dias Jimmy retorno a BaileaBellach SO hat geschrieben:Was sagt es uns, wenn:
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
boumelaha und ritter haben keine profiverträge. gehören somit nicht zum kader.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der ist zu alt. In meinen Augen, viel zu alt.Bellach SO hat geschrieben:Was sagt es uns, wenn:
Aber den Klasnic hätte man holen können, schade.
Und wegen Burgmeier, ich hoffe immer noch auf einen Exploit. Offenbar will Gross ihn behalten, sonst wäre er schon lange in Locarno oder Luzern :-)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
habe eher das gefühl, der sitzt lieber bei uns auf der bank als dass er in dr NLB oder gegen den abstieg spielt. gegen seinen willen kann ihn der fcb nicht abschieben.tobtob9 hat geschrieben: Und wegen Burgmeier, ich hoffe immer noch auf einen Exploit. Offenbar will Gross ihn behalten, sonst wäre er schon lange in Locarno oder Luzern :-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nein, der Verein hat kommuniziert, dass man ihn abgeben oder ausleihen möchte. Vaduz und Bellinzona hatten Interesse. Zu Vaduz wollte Burgmeier nicht (er will noch nicht "nach Hause" zurück) und Bellinzona zog schliesslich Sermeter vor. Nun wartet er halt beim FCB auf weitere Interessenten.tobtob9 hat geschrieben:Und wegen Burgmeier, ich hoffe immer noch auf einen Exploit. Offenbar will Gross ihn behalten, sonst wäre er schon lange in Locarno oder Luzern :-)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
De Verröter sell doch biebe won er isch.Rhykurve hat geschrieben:Er hat ja auch beim FCB vorgesprochen...wurde jedoch laut medien zum teufel gejagt... Bin kein Fan von Gerüchten, aber hab gehört (sehr, sehr zuverlässliche Quelle) dass eine Rückkehr von Gimenez zu 95% wahrscheinlich sei...

Sollte tatsächlich noch ein fertiger Stürmer kommen, ist unser Kader quantitativ und qualitativ so gut besetzt wie schon lange nicht mehr.
Bis auf eine einzige Position wären dann alle mindestens doppelt besetzt.
Bin gespannt, wen man in die IV stellen will, sollten zwei von den drei Stamm-IV entweder verletzt oder gesperrt sein, was letzte Sasion doch öfters vorkam.
Ich sehe dafür weder Huggel (Penaltygefahr) noch einen der AV's als auch nur annähernd valablen Ersatz.
Bin gespannt, wen man in die IV stellen will, sollten zwei von den drei Stamm-IV entweder verletzt oder gesperrt sein, was letzte Sasion doch öfters vorkam.
Ich sehe dafür weder Huggel (Penaltygefahr) noch einen der AV's als auch nur annähernd valablen Ersatz.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
sehr, sehr zuverlässliche Quelle oder sehr, sehr, sehr, sehr zuverlässliche Quelle ?????Rhykurve hat geschrieben:Er hat ja auch beim FCB vorgesprochen...wurde jedoch laut medien zum teufel gejagt... Bin kein Fan von Gerüchten, aber hab gehört (sehr, sehr zuverlässliche Quelle) dass eine Rückkehr von Gimenez zu 95% wahrscheinlich sei...

- fabinho
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht mal mit einem IV und zwei DM's spielen?Tsunami hat geschrieben:Sollte tatsächlich noch ein fertiger Stürmer kommen, ist unser Kader quantitativ und qualitativ so gut besetzt wie schon lange nicht mehr.
-
- Erfahrener Benutzer
Dafür müssen wir erstmal die Zweite Runde überstehen...wieweiter? hat geschrieben:Nicht vergessen: die CL-Quali steht in wenigen Wochen an. Also, Knipser Jimmy holen für einige Monate, das kann nicht zu teuer sein; wenn wir die Quali schaffen, hats sich eh längst gelohnt. Aber das muss JETZT passieren, nicht Ende August. Dann spielen wir nämlich wieder im Uefa-Cup...
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Scheint, dass niemand wirklich eine valable Lösung sieht. Übrigens zeigte diese Lücke gestern auch die verbotene Zeitung auf, wenn auch versteckt.Tsunami hat geschrieben:Sollte tatsächlich noch ein fertiger Stürmer kommen, ist unser Kader quantitativ und qualitativ so gut besetzt wie schon lange nicht mehr.
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
IMHO ist burgmeier bei den 27 nicht mal mehr mit eingerechnet.repplyfire hat geschrieben:Anscheinend soll der Kader bis in ein paar Wochen von 27 auf 24 Spieler reduziert werden. Werr muss wohl über die Klinge springen?
Sicher wird Burgmeier keinen Platz mehr haben. Fehlen noch zwei.....
Cabral?
Schürpf?
ich denke gündüz wird's treffen, cabral wahrscheinlich auch. schürpf hat den vorteil, dass er auf gross's lieblingsposition spielen kann