Demokratie (Mehrheitsentscheid) ist natürlich für uns ein "Fremdwort"...nobilissa hat geschrieben:Die Einigkeit wäre garantiert![]()
Neues Trikot 08/09
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Agent Orange hat geschrieben:Abgesehen davon, hatten wir diesen Müll schon einmal...

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
Agent Orange hat geschrieben:Abgesehen davon, hatten wir diesen Müll schon einmal...
nach dem 1:8 in Sion fandens noch nicht alle so toll.....

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn vo dr War vo Barça so verwöhnt bisch wie ich (nid nur sTrikot, au Polos und so) denn chotzt di so minderwertig Scheiss eifach aa, am Afang isch jo no sOriginal-Logo gsi und dr Stern eifach druffpappt was megawiescht gsi isch und jetzt isch alles drufpappt*würg*fcb_1973 hat geschrieben:kaufet däm emol e stickereimaschine....
isch jo krankhaft!!!![]()
![]()
sThema isch "deponiert" worde, evtl hetts aber nüm glänggt für das Trikot
Für mi eifach ä Grund nüd z'chaufe vom FCB (was hingege wieder em MK-Shop zguet chunt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
dabei könnte man es den FCB-Fans so einfach machen mit dem neuen Trikot:
Vorne Hinten: ROT-BLAU geteilt.
Gesticktes Logo und stern
KRAGEN am hals
würde das meist verkaufte FCB trikot geben
aber kannste von Nike vergessen, da müsste man schon zu adidas wechseln... (ja die zahlen zwar weniger, produzieren dafür richtige trikots: man könnte da direkt das Rapid Wien auswärtstrikot von letzter saison adabtieren: Gesticktes logo, 3 gestickte sterne, gesticktes adidas, aufgenähte adidasstreifen, gesticktes liga logo (ok das bräuchten wir ja nicht -g-), einen schönen kragen und das ganze für unter 100 franken...)
mi mami het gfunde wenn i imene fuessballtrikot bi ihre uffdauch loht sie mi nid ihne
aber bi däm het sie gfunde: so würd sie sogar mit mir ind stadt... sait jo wohl alles
KRAGEN am hals
würde das meist verkaufte FCB trikot geben

mi mami het gfunde wenn i imene fuessballtrikot bi ihre uffdauch loht sie mi nid ihne

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
ich schätz emol, dass es neue trikot usgseh wird, wie uf em bild uf dr fcb-hp. (http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20428/16/7)
bild -->
bild -->

Schätze das isch s Alte Bild eifach föllig abdunklet. Das Trikot händ mir letscht johr gha.May-Z hat geschrieben:ich schätz emol, dass es neue trikot usgseh wird, wie uf em bild uf dr fcb-hp. (http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20428/16/7)
bild -->
was schwer wärde würdi, do sie vom 1. dress wo wieder halbe /halbe gseh isch , öbe 15000 verkauft hän.Mindl hat geschrieben:dabei könnte man es den FCB-Fans so einfach machen mit dem neuen Trikot:
KRAGEN am hals
würde das meist verkaufte FCB trikot geben![]()
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer