David Angel Abraham

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Intihuasi hat geschrieben: Mein Cousin war der Meinung, dass er in die Primera Division wechseln würde, doch das ist nun offenbar nicht geschen (siehe Vorpost: Real Zaragoza). Die Fans von Independiente waren übrigens nicht glücklich, als man ihn ausgeliehen hat. Aber CAI hat finanzielle Probleme und macht die ganze Zeit solche Dinge (vom Erlös von Aguero haben die ihr neues Stadion gebaut!).
Aber geniessen wir die Zeit, der Rest ist Geschichte :)
Noch 'ne Frage an dich als Insider: Hat David an DEM argentinischen Derby mal durchgespielt? Du weisst ja, von welchem Derby ich spreche. Wenn ja, wird ihn tatsächlich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

andreas hat geschrieben:Und das ist für uns jetzt auch gut so. ;)

Dein Vorredner muss nicht so pessimistisch sein. :p
Ich bin weder pessimistisch noch optimistisch. Nur masse ich mir nicht an, ein definitives Urteil über Spieler zu bilden, die ich noch nie spielen gesehen noch etwas gehört habe. Da halte ich es, wie gesagt, wie Chartking.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Tsunami hat geschrieben:Noch 'ne Frage an dich als Insider: Hat David an DEM argentinischen Derby mal durchgespielt? Du weisst ja, von welchem Derby ich spreche. Wenn ja, wird ihn tatsächlich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen.
Ich war leider nicht dabei, ist ja klar. Aber er hat tatsächlich mindestens einen Klassiker zwischen Independiente und Racing gespielt, am 12.11.06, und sie haben 2:0 gewonnen*! Evtl. hat er noch andere Klassiker erlebt (hab jetzt nicht alle Daten durchgesehen).

Hier die Geschichte:
http://www.independiente1905.com.ar/fut ... cha15.html

Und ja, ich bin deiner Meinung. Wer solche Sachen mal erlebt hat, der ist so schnell nicht aus der Ruhe zu bringe...

* Der Match musste in der 19. Minute von der 2. HZ wegen massiven Ausschreitungen bei den Fans von Racing unterbrochen werden! Sicher ne Erfahrung fürs Leben...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

leroidebale hat geschrieben:Bin absolut überzeugt, dass der einschlägt. Vierjahresvertrag ist ebenso absolut Klasse...
jojo, war ich bei Carignano auch bis zum Schluss. Abwarten...

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

argentino, das ist alles was zählt! :cool: bis jetzt hat noch kein einziger Argentinier beim fcb enttäuscht, was seine eigene Leistung betrifft, deshalb gibts auch bei mir schon einen kleinen freudensprung. Gut so, dass die Argentiniergruppe wieder grösser wird!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zizou hat geschrieben:argentino, das ist alles was zählt! :cool: bis jetzt hat noch kein einziger Argentinier beim fcb enttäuscht, was seine eigene Leistung betrifft, deshalb gibts auch bei mir schon einen kleinen freudensprung. Gut so, dass die Argentiniergruppe wieder grösser wird!
armentano (oder wie dä gheisse het). das isch no uss dr zyt gseh, wo si mit ere wahnsinnige träfferquote, immer die einzige spieler uss de jewilige länder verpflichtet hän, wo nit hän könne schutte

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

panda hat geschrieben:jojo, war ich bei Carignano auch bis zum Schluss. Abwarten...
Carignano hat in gewisser Weise auch eingeschlagen, er war (als er fit war) absolut top. Eine Verletzung kann der beste Transferchef nicht vorhersehen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben:Noch 'ne Frage an dich als Insider: Hat David an DEM argentinischen Derby mal durchgespielt? Du weisst ja, von welchem Derby ich spreche. Wenn ja, wird ihn tatsächlich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen.
Intihuasi hat geschrieben:Ich war leider nicht dabei, ist ja klar. Aber er hat tatsächlich mindestens einen Klassiker zwischen Independiente und Racing gespielt, am 12.11.06, und sie haben 2:0 gewonnen*! Evtl. hat er noch andere Klassiker erlebt (hab jetzt nicht alle Daten durchgesehen).
Ich dachte aber eher an Independiente - River Plate :o

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

D-Balkon hat geschrieben:armentano (oder wie dä gheisse het). das isch no uss dr zyt gseh, wo si mit ere wahnsinnige träfferquote, immer die einzige spieler uss de jewilige länder verpflichtet hän, wo nit hän könne schutte
er het au mol gueti fassene ka im fuessball ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mariano_Armentano
B A S E L eine Nation

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Kompliment an unsere Transferabteilung

Beitrag von whizzkid »

Nach all dem vielen Gemotze und der ganzen Kritik, darf die FCB Transferabteilung jetzt aber auch mal in den höchsten Tönen loben.

Mit:

- Jürgen Gjasula hat man den seit Jahren erhofften Spielmacher endlich geholt. Gjasula hat das Talent einen Yakin komplett vergessen zu machen. Ich sehe ihn nicht weniger talentiert als Delgado

- Mit Gelabert hat man einen soliden "Ergänzungsspieler" geholte fürden Fall dass Beni mal ausfällt.

- Mit Unal, Mustafi, Gündüz und Schürpf hat man wohl den grössten Teil der besten Junioren der Schweiz an den FCB gebunden.

- Mit Safari hat sicher einen soliden Linksverteidiger geholt der den Koji vollumfänglich ersetzen kann. Einer bei mir im Büro ist Schwede und kommt aus Malmö und er hat Safari in den höchsten Tönen gelobt. Er sei ebenfalls die neue Verteidigerhoffnung im schwedischen Nationalteam. Mehr konnt ich nicht herausbekommen.

- Und mit David Angel Abraham hat man, so weit ich das beurteilen kann von den versch. Meinungen im Internet, eine sehr guten Verteidiger von internationalem Niveau geholt.

Ich schaue optimistisch in die CL Saison.

Aber BTT RIESENKOMPLIMENT an Ruedi und Konsorten.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Tsunami hat geschrieben:Ich dachte aber eher an Independiente - River Plate :o
:confused: Hä? Machst du jetzt ein Witz oder was? Das ist doch kein Derby! Boca-River ist ein Derby, Newells-Central ist eines, und eben Independiente-Racing. Dort gehts ab. Independiente vs. River ist ungefähr wie FCB-Aarau... ;)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

whizzkid hat geschrieben:Nach all dem vielen Gemotze und der ganzen Kritik, darf die FCB Transferabteilung jetzt aber auch mal in den höchsten Tönen loben.

Mit:

- Jürgen Gjasula hat man den seit Jahren erhofften Spielmacher endlich geholt. Gjasula hat das Talent einen Yakin komplett vergessen zu machen. Ich sehe ihn nicht weniger talentiert als Delgado

- Mit Gelabert hat man einen soliden "Ergänzungsspieler" geholte fürden Fall dass Beni mal ausfällt.

- Mit Unal, Mustafi, Gündüz und Schürpf hat man wohl den grössten Teil der besten Junioren der Schweiz an den FCB gebunden.

- Mit Safari hat sicher einen soliden Linksverteidiger geholt der den Koji vollumfänglich ersetzen kann. Einer bei mir im Büro ist Schwede und kommt aus Malmö und er hat Safari in den höchsten Tönen gelobt. Er sei ebenfalls die neue Verteidigerhoffnung im schwedischen Nationalteam. Mehr konnt ich nicht herausbekommen.

- Und mit David Angel Abraham hat man, so weit ich das beurteilen kann von den versch. Meinungen im Internet, eine sehr guten Verteidiger von internationalem Niveau geholt.

Ich schaue optimistisch in die CL Saison.

Aber BTT RIESENKOMPLIMENT an Ruedi und Konsorten.
ich kann zwar den engel david auch noch nicht beurteilen, aber ich habe auch ein sehr gutes gefühl... hoffe nur der kerl wird nicht zu einem cesar II. dann wird alles gut!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Barty hat geschrieben:ich kann zwar den engel david auch noch nicht beurteilen, aber ich habe auch ein sehr gutes gefühl... hoffe nur der kerl wird nicht zu einem cesar II. dann wird alles gut!

Ruedi kann auch Europameister, Weltmeister verpflichten. Solange die rechte Abwehrseite von Zanni besetzt wird könnt ihr von der CL nur träumen. Dieser Holzfuss soll endlich weg!
Das Runde muss ins Eckige!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

inside the st.j.park hat geschrieben:Ruedi kann auch Europameister, Weltmeister verpflichten. Solange die rechte Abwehrseite von Zanni besetzt wird könnt ihr von der CL nur träumen. Dieser Holzfuss soll endlich weg!
du warst in dem fall seit rund 12 monaten an keinem spiel mehr? zanni war bei weitem nicht mehr das schlechteste

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ich frage mich wer neben Abraham spielt?
Marque, Ferati oder Gelabert?
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Intihuasi hat geschrieben: :confused: Hä? Machst du jetzt ein Witz oder was? Das ist doch kein Derby! Boca-River ist ein Derby, Newells-Central ist eines, und eben Independiente-Racing. Dort gehts ab. Independiente vs. River ist ungefähr wie FCB-Aarau... ;)
OK, ok, hast ja recht. :o Ich war wohl beim Derby Boca - River. Auch da geht's ab. Hat nicht unser Torwart-King ein solches Derby mitgemacht?
Aber River in Argentinien mit Aarau in der Schweiz zu vergleichen ist doch starker Tobak. Wie oft war Aarau Meister, wie oft River? River war doch auch schon Südamerika Meister.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Tsunami hat geschrieben: Aber River in Argentinien mit Aarau in der Schweiz zu vergleichen ist doch starker Tobak. Wie oft war Aarau Meister, wie oft River? River war doch auch schon Südamerika Meister.
fehlt da nicht ein ;) ?
ich denke nicht dass river mit aarau gemeint war :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Brandstifter hat geschrieben:Ich frage mich wer neben Abraham spielt?
Marque, Ferati oder Gelabert?
Wieso Gelabert, isch doch 6er? Im Testspiel isch das sicher nur e Notlösig sii.

Ich dänk emol es wird dr Marque sii, aber dr Gross wird em Ferati sicher mehr Iisatzminute gewähre, mit dr Ziit könnt er dr Franzoos ev. verdränge.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Tsunami hat geschrieben:OK, ok, hast ja recht. :o Ich war wohl beim Derby Boca - River. Auch da geht's ab.
auch da geht's ab... du bisch mer e luschtige! dasch s derby schlächt hi!!!
Basel ai Liebi!!!

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Pusher hat geschrieben:Das ists was ich gemeint hab... Gygax hat damals immerhin sogar gespielt ;) also nicht zuviel erwarten. Von
Natürlich... :rolleyes:

Und dr Reto isch mol Olympiasieger gsi im Gummitwist.. :eek:

Und dr Ronny isch weltmeischter mit dr beschte Frisur ever worde... :p

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Barty hat geschrieben:du warst in dem fall seit rund 12 monaten an keinem spiel mehr? zanni war bei weitem nicht mehr das schlechteste
(diese aussage besagt leider vieles; zanni wurde besser, aber er ist nicht cl-tauglich.)
so, die spieler hätten wir jetzt mehr oder weniger eingekauft, aber entscheidend wird immer noch sein, ob die's dann zusammen auch auf die rolle bekommen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Yazid hat geschrieben:Wieso Gelabert, isch doch 6er? Im Testspiel isch das sicher nur e Notlösig sii.

Ich dänk emol es wird dr Marque sii, aber dr Gross wird em Ferati sicher mehr Iisatzminute gewähre, mit dr Ziit könnt er dr Franzoos ev. verdränge.
Seine Rundumschläge werden wohl unter Gross noch Berühmtheit erlangen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

sieht interessant aus, aber eine frage habe ich noch. ist der SCHNELL?

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

auslandbasler hat geschrieben:sieht interessant aus, aber eine frage habe ich noch. ist der SCHNELL?
schiins

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Barty hat geschrieben:schiins
hooooooffentlich hast du recht..... ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

The Dome hat geschrieben:Da muss man sich dann beim ersten Spiel konsentieren, damit man bei der Aufstellung nicht "Majastorovic" ruft. :D
Abrahamovic !! fast wie Ibrahimovic
Kann der Mann auch Penalties ins Tor hämmern wie Majster ? ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Barty hat geschrieben:du warst in dem fall seit rund 12 monaten an keinem spiel mehr? zanni war bei weitem nicht mehr das schlechteste
Ist das der Anspruch? Nicht der schlechteste zu sein? Einverstanden, seit Hodel regelmässig spielt ist Zanni nicht mehr der schlechteste und er hat sich auch gesteigert.

Aber für die (internationalen) Ansprüch eines FCB's genügt er halt immer noch nicht.

Hoffe dass der neue Gaucho ihm etwas Feuer unter dem Hintern macht.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chartking hat geschrieben:Ist das der Anspruch? Nicht der schlechteste zu sein? Einverstanden, seit Hodel regelmässig spielt ist Zanni nicht mehr der schlechteste und er hat sich auch gesteigert.

Aber für die (internationalen) Ansprüch eines FCB's genügt er halt immer noch nicht.

Hoffe dass der neue Gaucho ihm etwas Feuer unter dem Hintern macht.
Der Gaucho muss selber schauen, dass er schnellstens zurechtkommt.
Spätestens beim Stricher-Spiel wird er merken, dass das keine normale Liga ist, unsere Süpper Lig ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chartking hat geschrieben: Einverstanden, seit Hodel regelmässig spielt ist Zanni nicht mehr der schlechteste und er hat sich auch gesteigert.
Musste wieder mal gesagt sein. Nicht dass wir noch vergessen, das zu memorieren.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Tsunami hat geschrieben:OK, ok, hast ja recht. :o Ich war wohl beim Derby Boca - River. Auch da geht's ab. Hat nicht unser Torwart-King ein solches Derby mitgemacht?
Aber River in Argentinien mit Aarau in der Schweiz zu vergleichen ist doch starker Tobak. Wie oft war Aarau Meister, wie oft River? River war doch auch schon Südamerika Meister.
Ich sprach nicht von der Qualität der Mannschaft. River ist wohl einer der besten Teams der Welt. Ich sprach von der Emotion. Ich war mal an einem Independiente vs. River Spiel. Wir haben 4:1 verloren :mad: Aber ich kann euch sagen, das sind ungefähr 10% der Emotionen von einem Independiente-Racing oder Boca-River Spiel. Das meinte ich damit: Es ist kein Derby, es ist einfach nur ein Spiel.

Antworten