danke ZBINDEN
Daniel Unal zum FCB!!!
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen
Bin gespannt wie der sich macht beim Fc Basel. Allerdings ist mir der Sturm für die CL ein bischen gar unerfahren.... Unal, Derdyiok, Mustafi
lasse mich allerdings gerne überraschen...
Bin gespannt wie der sich macht beim Fc Basel. Allerdings ist mir der Sturm für die CL ein bischen gar unerfahren.... Unal, Derdyiok, Mustafi
lasse mich allerdings gerne überraschen...
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
trotzdem ist das der perspektivspieler (was für ein beschissenes wort) für die rechte offensive seite und kriegen noch einen Stürmer (hoffe ich)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Glaube kaum, dass er während dem ersten Halbjahr jemals den Rasen mit der 1. Mannschaft betreten wird (auch nicht als EinwechselspielerPusher hat geschrieben:Dr Unal isch e Schpiilmacher. Ich würd en im Lauf vom Schpiel (falls mer scho sicher führe) füre Ergic oder Gjasula iwächsle. Vorallem wil die beide nid so überzügt händ.
Sportler sterben gesünder
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
WORDPusher hat geschrieben:sehe es ähnlich, wobei er dann ja genausogut für die U21 der AS Roma hätte spielen können... hoffe nur dass er seinen Transfer nicht noch bereut. Der Junge gilt als eines der grössten CH-Talente, und er ist sicher nicht schlechter als ein Frei oder Cabral.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
i wüssts jetz nid. rächts kanner ebe scho au spiele und dr frei isch wirkli kei option. Abr lut baz isch dr carlitos schins wieder doSHELLibaum hat geschrieben:Glaube kaum, dass er während dem ersten Halbjahr jemals den Rasen mit der 1. Mannschaft betreten wird (auch nicht als Einwechselspieler). Er wird sich vermutlich noch in einer anderen Altersklasse beweisen dürfen, schließlich ist er ja noch keine 19 Jahre alt.
Die Saison isch jo au scho verdammt lang im Gang....Shanahan hat geschrieben:Was isch eigentlich mit ihm? Het no kei Sekunde für e FCB gspilt,
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer