Wer wird auf der Insel Meister ?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Wer wird auf der Insel Meister ?
Wer wird in England Meister? Viel Auswahl hats ja nicht und grössere Veränderungen wirds wohl auch nicht geben.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
wohrschienlig chelsea
hocherfreut bini! und wenn s unmögliche möglich wird (dass sie's doch nid wärde) sött man udt. maischter wärde - hauptsach nid ars(ch)enal..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
dr FC Chelsea wird in England Meister
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Und wieso nid, besser als Chelsky isches aber sicher!redblue-calvin hat geschrieben:wohrschienlig chelseahocherfreut bini! und wenn s unmögliche möglich wird (dass sie's doch nid wärde) sött man udt. maischter wärde - hauptsach nid ars(ch)enal..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
ha keini symphatie zu arsenal, eher antiphatie..Goofy hat geschrieben:Und wieso nid, besser als Chelsky isches aber sicher!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
haha der Totteham-Fan... wir sehen uns in 2 Wochen...alter sack hat geschrieben:auf der insel ist ALLES besser als die goonies!![]()
![]()
![]()
war scheisse, ist scheisse und wird es immer bleiben. dazu kommt, dass sie von froschfressern unterwandert sind!
der alte sack
Gruss
Die Nr. 1 aus Nord-London...
PS: Chelsea wird Meister, Arsenal 2er und ManU 3er...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
haha ihr könnt 6,7 oder 8 Tore schiessen...Arsenal wird am Schluss eines mehr haben...alter sack hat geschrieben:@ judas
jawoll.... und dann machen wir euch fertig.... echt, voelig fertig, ihr werdet keine chance haben!!!!!!!
vielleicht sollte ich mit den drogen aufhören!
der alte sack
die Frage betreffend den Drogen werden wir in 2 Wochen beantwortet haben... aber ich tendiere dazu Dir davon abzuraten...
Freue mich jedenfalls riesig auf das Derby...auch wenn ich es leider nicht live werde verfolgen können, da ich zu dieser Zeit in Mexiko meine Ferien geniesse...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Tja, Chelski wird wohl Meischter...hauptsach d Gunners sin am Schluss vor Man United...das isch s wichtigschte...alter sack hat geschrieben:@ judas
jawoll.... und dann machen wir euch fertig.... echt, voelig fertig, ihr werdet keine chance haben!!!!!!!
vielleicht sollte ich mit den drogen aufhören!
der alte sack
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
jupteutone hat geschrieben:Die Rangers werdens diesmal richten
und magoo, s änd für gayern in dr cl immernonig verdaut?
EHC BASEL
EHC BASEL
-
ClydefromLondon
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Juhui!
Inverness Caledonian Thistle bleibt in der Premier League.
Inverness Caledonian Thistle bleibt in der Premier League.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer