Young Boys - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Highbury
Benutzer
Young Boys - FCB

Beitrag von Highbury »

Kann mir mal jemand schnell auf die Sprünge helfen in welchem Sektor wir jeweils sind? B13/B12? Werde mir gleich mal Tickets kaufen. :cool:

TICKETS
drumandbass.ch - Switzerlands Drum and Bass resource.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Geh lieber im Internet direkt bei YB bestellen. Dort zahlst du 25 pro Stück und 1 Stutz Versandkosten. Bei TC kostet einiges mehr.

https://ticket.stadedesuisse.ch/

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

isch eigentlech öpper vo hie vorhär ono ufem güsche (gurten-festival). chönt ja evtl. no zäme äs bierli oder so nä bevor me när ids stadion pilgeret.

Highbury
Benutzer
Beitrag von Highbury »

Highbury hat geschrieben:Kann mir mal jemand schnell auf die Sprünge helfen in welchem Sektor wir jeweils sind? B13/B12?
drumandbass.ch - Switzerlands Drum and Bass resource.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

B12-b15

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ChosenOne hat geschrieben:isch eigentlech öpper vo hie vorhär ono ufem güsche (gurten-festival). chönt ja evtl. no zäme äs bierli oder so nä bevor me när ids stadion pilgeret.
also das letzte Mal als ich Basler (beide im FCB-Trikot) auf dem Gurten sah, sind kurz darauf Fäuste geflogen :p von wegen Bierchen zwitschern. Gut, sie wurden auch dauernd angemacht, nicht ganz unverständlich

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Taratonga hat geschrieben:also das letzte Mal als ich Basler (beide im FCB-Trikot) auf dem Gurten sah, sind kurz darauf Fäuste geflogen :p von wegen Bierchen zwitschern. Gut, sie wurden auch dauernd angemacht, nicht ganz unverständlich
Ich war auch immer mit dem FCB Trikot oben, und hatte nie Probleme... Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen :(

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:also das letzte Mal als ich Basler (beide im FCB-Trikot) auf dem Gurten sah, sind kurz darauf Fäuste geflogen :p von wegen Bierchen zwitschern. Gut, sie wurden auch dauernd angemacht, nicht ganz unverständlich
i ha der gsait jetzt fangsch der den eini!!!

HDS!! :D
Basel ai Liebi!!!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

ach taratonga!!! wieso verräts du alles im voraus? ;) :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Highbury hat geschrieben:Kann mir mal jemand schnell auf die Sprünge helfen in welchem Sektor wir jeweils sind? B13/B12? Werde mir gleich mal Tickets kaufen. :cool:
dr gäschteseggtor isch B12-B14...

ich wird sicher vorhär mit bärner go bier dringge, aber die sin alli für e fcb :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

B12-b15

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

seth hat geschrieben:dr gäschteseggtor isch B12-B14...

ich wird sicher vorhär mit bärner go bier dringge, aber die sin alli für e fcb :p
das chöi keni ächti bärner si. ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ChosenOne hat geschrieben:isch eigentlech öpper vo hie vorhär ono ufem güsche (gurten-festival). chönt ja evtl. no zäme äs bierli oder so nä bevor me när ids stadion pilgeret.
meinsch ungerem motto "uoooooo.... bier trinke, immer me bier trinke, bis der bsc ds goal gschosse het" ???
;)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

scheint so als hätte dich der letzte besuch bei uns extrem geprägt.. ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

cigán hat geschrieben:scheint so als hätte dich der letzte besuch bei uns extrem geprägt.. ;)
dieses lied schon :o
lief mir noch tagelang nach....

Friedrich E.
Neuer Benutzer

Beitrag von Friedrich E. »

Nach 3 Wochen Ev"ent(husiasmus") gehts nun noch 14 Tage...

Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, rotblau ist zurück!
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tommasino hat geschrieben:dieses lied schon :o
lief mir noch tagelang nach....
mir o, vou müähsam gsi... aber o äs chlises bitzeli idrücklech... ;)

elch23
Neuer Benutzer

Beitrag von elch23 »

ChosenOne hat geschrieben:das chöi keni ächti bärner si. ;)
nein, das sind alles verräter xD hat mir letztens einer gesagt als ich in bern im FCB trikot zum stadion gelaufen bin und mich mit meinem bruder auf berndeutsch unterhalten habe :rolleyes: naja...

ich bin froh wenns endlich wieder losgeht :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

elch23 hat geschrieben:nein, das sind alles verräter xD hat mir letztens einer gesagt als ich in bern im FCB trikot zum stadion gelaufen bin und mich mit meinem bruder auf berndeutsch unterhalten habe :rolleyes: naja...

ich bin froh wenns endlich wieder losgeht :D
naja, support your local team.

bi am letschte spiu o miteme bärner in basu gsi wo basu fan isch. dialäkt umgsteut zum mitsinge, etc... isch ds viu gsi für mi. dä het vo mir fasch eine kassiert. bi nachem 2 zu 0 so frustriert gsi u när no so eine näbe mir... wärs ä waschächte basler gsi häts mi gloubs nid so gstört.

eja, jede söu luege das es für ihn stimmt. i cha setigs nid verstah. da isch ir Erziehig definitiv öppis fautsch gloffe.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ChosenOne hat geschrieben:eja, jede söu luege das es für ihn stimmt. i cha setigs nid verstah. da isch ir Erziehig definitiv öppis fautsch gloffe.
denke (oder dachte...) ich jeweils auch als aus der s3 olten-basel jede menge leute mit scb schal* ausgestiegen sind...

*schal, was heisst hier schal, mit voll scb kutte :rolleyes: ;)
CR7 Fanboy

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

ChosenOne hat geschrieben:eja, jede söu luege das es für ihn stimmt. i cha setigs nid verstah. da isch ir Erziehig definitiv öppis fautsch gloffe.
jaja... als ob das was mit Erziehung zu tun hat...

elch23
Neuer Benutzer

Beitrag von elch23 »

ChosenOne hat geschrieben:naja, support your local team.
ähm, nein. dann doch lieber verräter :D

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

elch23 hat geschrieben:ähm, nein. dann doch lieber verräter :D
genau! u das scho immer! äs git nur ei liebi! (das geit o uf bärndütsch)

sooo! endlich mi erst bitrag hie! *stolzbin*

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

für-immer-FCB! hat geschrieben:genau! u das scho immer! äs git nur ei liebi! (das geit o uf bärndütsch)

sooo! endlich mi erst bitrag hie! *stolzbin*
Hoffentlich dr letscht... das isch do nid irgend e teeny-chat...

So *stärnli-scheiss* chasch uf das parlament go mache...

:mad:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

Bellach SO hat geschrieben:Hoffentlich dr letscht... das isch do nid irgend e teeny-chat...

sorry das mein erster beitrag nicht Deine hohen Ansprüche erfüllen konnte. ich hoffe Du hast keine anderen Probleme? nid, also...

BTT: Ich freue mich jedenfalls das die Saison endlich wieder losgeht! und im Wankdorf werde ich sicher vor Ort sein, obschon ich das Stadion nicht mag! aber was tut man nicht alles...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bellach SO hat geschrieben:Hoffentlich dr letscht... das isch do nid irgend e teeny-chat...

*rächthesch*
CR7 Fanboy

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

chill emol...
Basel ai Liebi!!!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Miuchbubis hat geschrieben:jaja... als ob das was mit Erziehung zu tun hat...
ironie? :rolleyes:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ChosenOne hat geschrieben:naja, support your local team.
bini absolut dr glyche meinig ;) ich könnt mi sälber nit richtig mit eme club identifiziere, wo nit us minere heimat isch...die meischte vo mine bärner fründe sin natierlig für yb und das isch richtig so. und die paar andere...naja, im ändeffekt kunnts für mi druff aa, wie gross d liebi und treui zu basel/FCB isch, dr räscht isch "very nice to have". umgekehrt wärs für mi aber au e verräter ;)

wieso ich mi z bärn zt. mues rächtfertige, das ich fcb-fan bi (trotz mim dialäggt) isch mir aber scho chli es rätsel :rolleyes:

BALD GOHTS LOS!!! D VORFREUD WIRD IMMER WIE GRÖSSER!!! 18.07. 20:15, wankerville

@bellach: *lacht, höhnt* :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

ChosenOne hat geschrieben:ironie? :rolleyes:
ach soo :D

Antworten