mexico....
mexico....
...pazifikküste
wo muss ich hin wenn ich chillen der party, eine hängematte dem hotelkomplex und die kleine strandbar der disco vorziehe.
von N nach S
- san blas
- puerto vallarta
- barra de navidad/melanque
- manzanillo
- ixtapa/zihuatanejo
- puerto escondido
- puerto angel/zipolite
irgendwelche erfahrungen mit den orten?
cheers
wo muss ich hin wenn ich chillen der party, eine hängematte dem hotelkomplex und die kleine strandbar der disco vorziehe.
von N nach S
- san blas
- puerto vallarta
- manzanillo
- ixtapa/zihuatanejo
- puerto escondido
- puerto angel/zipolite
cheers
CR7 Fanboy
Wie lange willst du denn gehen?ScoUtd hat geschrieben:...pazifikküste
von N nach S
- san blas
- puerto vallarta
- manzanillo
- ixtapa/zihuatanejo
- puerto escondido
- puerto angel/zipolite
cheers
Ich würde dir vorschlagen, miete ein Auto und fahre die Küste von N nach S ab und bleide dort wo es dir gefällt...so findest du z.T. sehr tolle Orte und kannst auch wieder weiterfahren wenn du genug hättest...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nie wieder...als ich da war, war gerade Spring-Break. Mein Gott...es ist schon toll, tausende jugendliche besoffene Amis welche stockbesoffen sind und überall hinkotzen..Das mag vielleicht mit 16 noch lustig sein, aber in meinem Alter, damals war ich 31, war das gar nichts...dr poet hat geschrieben:es gibt nichts besseres als spring break in cancun![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

auto liegt bei uns, mangels führerscheinen(...) nicht drin, also mit bus.Sharky hat geschrieben:Wie lange willst du denn gehen?
Ich würde dir vorschlagen, miete ein Auto und fahre die Küste von N nach S ab und bleide dort wo es dir gefällt...so findest du z.T. sehr tolle Orte und kannst auch wieder weiterfahren wenn du genug hättest...
gehen leider nur 3 wochen. "müssen" aber noch nach c.d.m und guadalajara für fussball

wäre also eher nur 1 ort möglich
CR7 Fanboy
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Absolut gute Wahl!
Na ja, brauchte jetzt etwas Überwindung, aber die EM ist ja vorbei. Schwamm drüber!
Guadalajara kann ich dir unbedingt empfehlen, im Minimum fussballtechnisch! Ich war Ende März/Anfang April dort und habe noch nirgends auf der Welt eine eine Stadt mit so vielen Leuten mit Fussballtrikots erlebt!
Entweder CD Guadalajara (Chivas) oder Club de Futbol Atlas. Es gibt noch einen dritten, aber weniger bedeutenden Verein. Ich habe mir übrigens das Trikot von Atlas gekauft.
An ein Spiel habe ich es weder in G. noch in Mexico-Stadt geschafft, an beiden Orten habe ich es fertiggebracht genau dort zu sein, als kein Spiel stattfand...
Guadalajara kann ich dir unbedingt empfehlen, im Minimum fussballtechnisch! Ich war Ende März/Anfang April dort und habe noch nirgends auf der Welt eine eine Stadt mit so vielen Leuten mit Fussballtrikots erlebt!
Entweder CD Guadalajara (Chivas) oder Club de Futbol Atlas. Es gibt noch einen dritten, aber weniger bedeutenden Verein. Ich habe mir übrigens das Trikot von Atlas gekauft.

An ein Spiel habe ich es weder in G. noch in Mexico-Stadt geschafft, an beiden Orten habe ich es fertiggebracht genau dort zu sein, als kein Spiel stattfand...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
São Paulino hat geschrieben:Na ja, brauchte jetzt etwas Überwindung, aber die EM ist ja vorbei. Schwamm drüber!

die spiele sind eigentlich fix
Atlas Guadalajara - Chivas Guadalajara
América - Cruz Azul
UNAM Pumas - América
aber der mensch (auch ScoUtd) lebt eben nicht nur von fussball allein
CR7 Fanboy
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
1A-Spiele von der Affiche her! Ich beneide dich. Have fun!ScoUtd hat geschrieben:![]()
danke
die spiele sind eigentlich fix
Atlas Guadalajara - Chivas Guadalajara
América - Cruz Azul
UNAM Pumas - América
aber der mensch (auch ScoUtd) lebt eben nicht nur von fussball allein
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
En Gruess an alle - und gute Reise.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
im 1986 war ich mal in Puerto angel und puerto escondido!!
wird sich sicherlich geändert haben, daher kann ich keinen tipp geben.
seinerzeit waren das tolle orte!
gute reise
PS: Mexico City...25 mio einwohner...zocalo...is toll..und der anflug by night...
dr rest...eben ein 25 mio einwohner moloch.....
wird sich sicherlich geändert haben, daher kann ich keinen tipp geben.
seinerzeit waren das tolle orte!
gute reise
PS: Mexico City...25 mio einwohner...zocalo...is toll..und der anflug by night...
dr rest...eben ein 25 mio einwohner moloch.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Bin im Oktober da unten.
- Mexcio City
- Tutxla
- San Cristobal de las casas
- Oaxaca
- Huatulco
- Acapulco
Wer noch :-) ?
- Mexcio City
- Tutxla
- Oaxaca
- Huatulco
- Acapulco
(c) by Razer.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
in tuxtla unbedingt in den zoo, war recht geil. undRazer hat geschrieben:Bin im Oktober da unten.
- Mexcio City
- Tutxla
- Oaxaca
- Huatulco
- Acapulco
ganz in der nähe hat es eine grosse schlucht mit stausee,
gibt nette bootsausflüge dort. der name kommt mir allerdings
gerade nicht in den sinn.