no schlimmermaradoo hat geschrieben:du meinsch glaub vom shaggy...
Hass thread!
-
- Erfahrener Benutzer
Abartig. Haben den ganzen Tag Zeit, um ihre Einkäufe zu erledigen. Doch lieber schön am Mittag, wenn auch alle berufstätigen einkaufen gehen.sergipe hat geschrieben:Rentnerfreie Zone am Mittag auch in MIGROS, COOP und POST.
Hass pur!
ps. Wieso haben Migros und Coop ab 13.00 (odr so) geschlossen? Um die Zeit würde mE mehr eingekauft werden. Nicht jeder hat ab 12.00 MIttagspause.
give me the ball, you motherfucker!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hass auf diese ganze woche.
will die welt mich von der elektronik vertreiben!!
-anfangs woche pc futsch
-mitte woche händy futsch
-heute ipod geklaut worden

will die welt mich von der elektronik vertreiben!!
-anfangs woche pc futsch
-mitte woche händy futsch
-heute ipod geklaut worden

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Teleclub, wo mir d Smartcard am Samstig Zoobe deaktiviert hett!
Wohrschinlich will ych d HD Mediabox vo de Cablecom bstellt ha und das in Zuekunft dört drüber lauft! Däne Glunggis kunnts aber nidd in Sinn, solang z warte bis es sowyt isch!
Zueallem aahne sin die am Wuchenänd au nidd erreichbar!
Hän die Glück, dass das WE no kai FCB-Match ko isch! Hätt däne glaub d Buude gstürmt...
Wohrschinlich will ych d HD Mediabox vo de Cablecom bstellt ha und das in Zuekunft dört drüber lauft! Däne Glunggis kunnts aber nidd in Sinn, solang z warte bis es sowyt isch!
Zueallem aahne sin die am Wuchenänd au nidd erreichbar!
Hän die Glück, dass das WE no kai FCB-Match ko isch! Hätt däne glaub d Buude gstürmt...

Fette Leute die aus allen Nähten platzen und nicht warten können bis Sie ihren takeaway-Food an einem ruhigen Plätzchen essen, sondern dieses bereits beim Überqueren des Fussgängerstreifens in sich reinstopfen müssen, während die Kollegen ihren Food noch unausgepackt in den Händen halten...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Drecksbullen!!!! Fahre seit 5 Jahren immer durch die gleiche Nebenstrasse ins Büro. Vorhin wurde ich angehalten: Durchfahrt nur für Anwohner. So weit so gut, (habe das neu angebrachte Schild nicht gesehen, warum auch, habe mich nicht geachet), aber dass man es nicht bei einer Verwarnung belassen kann, nachdem man jahrelang jeden Tag durch diese Scheissstrasse gefahren ist, nervt mich gewaltig. Da haben wohl ein paar reiche Bonzen in diesem Bonzenviertel ihre Beziehungen spielen lassen und sich eine Privatstrasse anlegen lassen
:mad:Wixxers

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
wohne seit jahren in einer solchen strasse bisher hats noch keinen gekümmert... aber kann Dir nur sagen, das unsere Gesetzeshüter Geld brauchen und angewiesen sind, soviel wie Möglich reinzuholen, sei es durch Parkbussen, sei es durch "nichtbeachtung" wie in Deinem Falle, es kommt mir vor als lauern sie hinter den Büschen.... Peinlich wie die Basler Polizei versucht mit allen Mitteln Geld einzutreiben!Taratonga hat geschrieben:Drecksbullen!!!! Fahre seit 5 Jahren immer durch die gleiche Nebenstrasse ins Büro. Vorhin wurde ich angehalten: Durchfahrt nur für Anwohner. So weit so gut, (habe das neu angebrachte Schild nicht gesehen, warum auch, habe mich nicht geachet), aber dass man es nicht bei einer Verwarnung belassen kann, nachdem man jahrelang jeden Tag durch diese Scheissstrasse gefahren ist, nervt mich gewaltig. Da haben wohl ein paar reiche Bonzen in diesem Bonzenviertel ihre Beziehungen spielen lassen und sich eine Privatstrasse anlegen lassen:mad:Wixxers

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
mir gehts vor allem darum, dass sie mich nicht mit einer Verwarnung haben davonlaufen lassen. Wenn das Durchfahrtsverbot schon seit eh und eh da stünde, aber die Scheisstafel hängt scheinbar erst seit gestern.Idefix hat geschrieben:Peinlich wie die Basler Polizei versucht mit allen Mitteln Geld einzutreiben!![]()
Ich wette tausend Franken, dass die PolizeiIdefix hat geschrieben:wohne seit jahren in einer solchen strasse bisher hats noch keinen gekümmert... aber kann Dir nur sagen, das unsere Gesetzeshüter Geld brauchen und angewiesen sind, soviel wie Möglich reinzuholen, sei es durch Parkbussen, sei es durch "nichtbeachtung" wie in Deinem Falle, es kommt mir vor als lauern sie hinter den Büschen.... Peinlich wie die Basler Polizei versucht mit allen Mitteln Geld einzutreiben!![]()
Bussen fest im Budget haben. Sprich, wenn
die Leute vorsichtiger werden, müssen sie
halt die Bussen erhöhen oder es den Leuten
erschweren den Bussen aus dem Weg zu gehen.
Opfer Nummer 2310240233: Taratonga
Wahrscheinlich bekommen nachsichtige Polizisten
sogar noch Rüffel im Geschäft. Ähnliches Bild übrigens
bei Kontrolleure in S-Bahn/Tram/Bus.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Vergleiche.Taratonga hat geschrieben:mir gehts vor allem darum, dass sie mich nicht mit einer Verwarnung haben davonlaufen lassen. Wenn das Durchfahrtsverbot schon seit eh und eh da stünde, aber die Scheisstafel hängt scheinbar erst seit gestern.
Besonders stossend daran ist, dass man - falls es denn stimmt - so kurz nach der "Neusignalisation" bereits gezielte Kontrollen durchführt. Nach Regelbuch sicher erlaubt, aber Fingerspitzengefühl gleich Null.
Meinung des Insiders dasto?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
das bringt einen doch wirklich auf die Palme. Vor allem die arrogante, überhebliche Art. Die *Otze zeigte nur mit dem Finger auf dieses Scheiss-Schild und zucke dämlich mit ihren Achseln... was willst du da machen... da muss man sich schon extrem beherrschen damit man nicht Sachen sagt, die dann schnell mal ganz teuer werden können...São Paulino hat geschrieben:Vergleiche.
Besonders stossend daran ist, dass man - falls es denn stimmt - so kurz nach der "Neusignalisation" bereits gezielte Kontrollen durchführt. Nach Regelbuch sicher erlaubt, aber Fingerspitzengefühl gleich Null.
Meinung des Insiders dasto?