@ Admin: Grund für Schliessung des 63 FCB Fans-Thread?
-
- Erfahrener Benutzer
@ Admin: Grund für Schliessung des 63 FCB Fans-Thread?
Titel sagt alles.
Pro oder Contra mal hingestellt, aber was soll die Zensur-Scheisse? Schade...
Pro oder Contra mal hingestellt, aber was soll die Zensur-Scheisse? Schade...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
den muesch 99% vo allne Biträg im Forum zensiere. Schad das d Usenandersetzig abgwürgt wird.Admin hat geschrieben:Weil die Diskussion gar nichts bringt. Irgendwelche Schreibtisch-Täter massen sich an über Vorfälle zu äussern bei der sie gar nicht anwesend waren.
Es isch schwierig zwüsche de Liege vo dr Polizei und de Liege vo de verhaftete d Wohret zfinde.
Klar isch, alli sin unschuldig usser d Polizei.......

ich will widder Fuessball gseh!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Gseh ich ebe au so! Den kasch jo jede 2. Biitrag schliesse. Also mol ehrlich, so machsch di (Admin) nur lächerlich.. i würd mol "richtig" stelle, viellicht würdes den anderi besser verstoh.faederli hat geschrieben:den muesch 99% vo allne Biträg im Forum zensiere. Schad das d Usenandersetzig abgwürgt wird.
Es isch schwierig zwüsche de Liege vo dr Polizei und de Liege vo de verhaftete d Wohret zfinde.
Klar isch, alli sin unschuldig usser d Polizei......., und dr Admin!!!!
Und es git e guete Spruch: Nur s quitschende Rad bechunt Öl...

Lächerliche Begründung! Am besten zukünftig jedem anwesenden einen Login-Code geben, damit nur noch die mitdiskutieren, welche wirklich anwesend waren.Admin hat geschrieben:Weil die Diskussion gar nichts bringt. Irgendwelche Schreibtisch-Täter massen sich an über Vorfälle zu äussern bei der sie gar nicht anwesend waren.

Aber Hauptsache wieder mal den Chef markiert!
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
danke admin!
die reaktionen auf diese meldung waren unterste schublade. was mag in menschen vorgehen die einen polizeibericht zum anlass nehmen um sich so aufzuregen. wahrscheinlich nichts.
viele holen den verbalen gummiknüppel raus um auf die bösen buben weiter einzuschlagen, wahrscheinlich mit dem ziel deren vermeintliche dummheit aus ihnen rauszuprügeln. ich gratuliere euch. ich glaube das ist die neue informations- und wissensgesellschaft von der mancherorts gepredigt wird.
hochgeputscht von monatelangen eskalationsszenarien im zusammenhang mit der em, unbefriedigt auf die wilden szenen voll chaos und hass wartend, im sofa kurz vor dem tod aus langeweile sterbend und dann endlich diese nachricht. jetzt kann der vulkan voll von aufgestautem hass gegen alles und jeden endlich ausbrechen.
die reaktionen auf diese meldung waren unterste schublade. was mag in menschen vorgehen die einen polizeibericht zum anlass nehmen um sich so aufzuregen. wahrscheinlich nichts.
viele holen den verbalen gummiknüppel raus um auf die bösen buben weiter einzuschlagen, wahrscheinlich mit dem ziel deren vermeintliche dummheit aus ihnen rauszuprügeln. ich gratuliere euch. ich glaube das ist die neue informations- und wissensgesellschaft von der mancherorts gepredigt wird.
hochgeputscht von monatelangen eskalationsszenarien im zusammenhang mit der em, unbefriedigt auf die wilden szenen voll chaos und hass wartend, im sofa kurz vor dem tod aus langeweile sterbend und dann endlich diese nachricht. jetzt kann der vulkan voll von aufgestautem hass gegen alles und jeden endlich ausbrechen.
Aber auch wenn von den 63 verhafteten nur 3 etwas gemacht haben. Warum unternehmen dann die anderen 60 stück nichts dagegen um den ruf der fcb "FANS" zu schützen? Auch wenns nur wenige Idioten waren, so ist doch auch an dieser Meldung ein Teil Warheit. Und das ist traurig genugSzene Tours hat geschrieben:danke admin!
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Ich zitiere mal CHEF aus dem alten Thread:
Der Einsatzleiter selbst konnte laut seinen Aussagen keine Sachbeschädigung im Zug feststellen. Man habe diese Aktion nur durchgeführt, um die Personalien festzustellen und habe auf Geheiß der SBB reagiert.
Im ganzen war es eine unnötige Polizeiaktion. Doch man muss sagen, es ist alles relative fair verlaufen. Die Polizei hatte eine schnelle Abwicklung und der Einsatzleiter hatte sich bemüht gute Auskunft zu geben und auf Wünsche vom Fanprojekt und M.Schiller einzugehen.
Vielen dank an O. vom Fanprojekt, M.Schiller (sie war die ganze Zeit dabei), N. Scherr und allen festgenommen Fans.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Und apropos Randale, hier noch die Definition aus der Pressemitteilung der KAPO ZH:
Sie belästigten und bedrängten andere Passagiere sowie das Zugspersonal, entwendeten Verpflegung im Zugsbistro, rauchten trotz Verbot, hinterliessen eine grosse Unordnung in den Wagen und waren teilweise alkoholisiert.
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schiint so, hmMaster Chief hat geschrieben:isch jo scho lang nüt neus in däm forum

Also Eier zeigen und klarstelle, den gits au kei Rüffel und eifach Biiträg go schliesse isch lächerlich, aber ebe..
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Admin hat das Recht, alles was ihm nicht in den Kram passt, zu zensieren, denn dieses Forum ist eine private Organisation, auch wenn sich die Öffentlichkeit dafür interessiert. Selbes giltl für FCB und UEFA, auch sie können nach eigenem Gutdünken zensieren.
Wer gegen diese Zensur vorgehen sollte, soll selber ein zensurloses Forum gründen.
Wer gegen diese Zensur vorgehen sollte, soll selber ein zensurloses Forum gründen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Thema g'ässe mit ä Ussage vom Chef und chille agseit, basta!
Ussrdäm eimol meh bez Gemotze: Sin alli freiwillig do und genau so frei au zgoh und ä Alternative z'sueche
Scheiss-Summerpause

Thema g'ässe mit ä Ussage vom Chef und chille agseit, basta!
Ussrdäm eimol meh bez Gemotze: Sin alli freiwillig do und genau so frei au zgoh und ä Alternative z'sueche

Scheiss-Summerpause

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
weil es darunter vielleicht leute hat welche indirekt involviert wurden z.b. weil sie auf direktem wege informiert wurden wo ihre sprösslinge "festsitzen"FCB Fan hat geschrieben:Und vor allem muss man sich fragen, warum man hier im Forum wegen jedem BLÖD Artikel gleich eine fünfseitige Diskussion starten muss. Zitiert doch lieber mal journalistisch ernstzunehmende, gut recherchierte Artikel statt dieses Idiotenblatt!!
aber ich weiss, wer nicht direkt dabei war soll die schnauze tief halten
-
- Erfahrener Benutzer
E Forum isch immer öffentlich! So lang jede trottel sich registriere ka.Rotblau hat geschrieben:Der Admin hat das Recht, alles was ihm nicht in den Kram passt, zu zensieren, denn dieses Forum ist eine private Organisation, auch wenn sich die Öffentlichkeit dafür interessiert. Selbes giltl für FCB und UEFA, auch sie können nach eigenem Gutdünken zensieren.
Me ka jo einzelni User ufmerksam mache etc. Aber genauso wie Zytige wie dr Blick sich Sache z rächtbiege, wirds do ine anschienend auf vo de Admins gmacht. Absolute jedi Glaubwürdigkeit verlore... anyway, wayne.
weisch was? wenns em angelo passt, ka är das ganze forum zue mache. mir sin do in sim forum. s git nur akzeptiere und d frässi halte oder verreise...
vieli entscheidige do inne sin frogwürdig, soviel isch bekannt... aber d schliessig vo däm idiotethread überhaupt nit, do standi für eimol voll hinter de ....xyz. 100 clowns posaune use, das mir unserem arme fcb schade mit "däm" verhalte... drbi isch vo all däne niemer drbi gsi, alles was ihr kenned sin die blick schlagziile. denn kömme einzelni wo schribe, dass ihr armi sieche sin = git nurno umegeficke, vorprogrammiert. schliessig völlig in ornig.
hach, es lebe die EM-gehirnwäsche...
so wies geschter im zug usseht, sets jedesmol im zug us. kömmed doch s nögschtmol diräkt im zug ufd lüt zue und saget, dass mir unserem club schade, statt im forum gross go sache diskutiere, wo ihr nit erläbt hän. amen.
vieli entscheidige do inne sin frogwürdig, soviel isch bekannt... aber d schliessig vo däm idiotethread überhaupt nit, do standi für eimol voll hinter de ....xyz. 100 clowns posaune use, das mir unserem arme fcb schade mit "däm" verhalte... drbi isch vo all däne niemer drbi gsi, alles was ihr kenned sin die blick schlagziile. denn kömme einzelni wo schribe, dass ihr armi sieche sin = git nurno umegeficke, vorprogrammiert. schliessig völlig in ornig.
so wies geschter im zug usseht, sets jedesmol im zug us. kömmed doch s nögschtmol diräkt im zug ufd lüt zue und saget, dass mir unserem club schade, statt im forum gross go sache diskutiere, wo ihr nit erläbt hän. amen.
Rey2 hat geschrieben:weisch was? wenns em angelo passt, ka är das ganze forum zue mache. mir sin do in sim forum. s git nur akzeptiere und d frässi halte oder verreise...

Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Dintefisch
- Neuer Benutzer