@ Admin: Grund für Schliessung des 63 FCB Fans-Thread?

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ Admin: Grund für Schliessung des 63 FCB Fans-Thread?

Beitrag von Pascilicious »

Titel sagt alles.
Pro oder Contra mal hingestellt, aber was soll die Zensur-Scheisse? Schade...

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

danke admin!!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Pascilicious hat geschrieben:Titel sagt alles.
Pro oder Contra mal hingestellt, aber was soll die Zensur-Scheisse? Schade...
weil nur schwachsinn drin steht?

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Weil die Diskussion gar nichts bringt. Irgendwelche Schreibtisch-Täter massen sich an über Vorfälle zu äussern bei der sie gar nicht anwesend waren.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und vor allem muss man sich fragen, warum man hier im Forum wegen jedem BLÖD Artikel gleich eine fünfseitige Diskussion starten muss. Zitiert doch lieber mal journalistisch ernstzunehmende, gut recherchierte Artikel statt dieses Idiotenblatt!!

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Admin hat geschrieben:Weil die Diskussion gar nichts bringt. Irgendwelche Schreibtisch-Täter massen sich an über Vorfälle zu äussern bei der sie gar nicht anwesend waren.
den muesch 99% vo allne Biträg im Forum zensiere. Schad das d Usenandersetzig abgwürgt wird.

Es isch schwierig zwüsche de Liege vo dr Polizei und de Liege vo de verhaftete d Wohret zfinde.

Klar isch, alli sin unschuldig usser d Polizei....... :confused: , und dr Admin!!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

faederli hat geschrieben:den muesch 99% vo allne Biträg im Forum zensiere. Schad das d Usenandersetzig abgwürgt wird.

Es isch schwierig zwüsche de Liege vo dr Polizei und de Liege vo de verhaftete d Wohret zfinde.

Klar isch, alli sin unschuldig usser d Polizei....... :confused: , und dr Admin!!!!
Gseh ich ebe au so! Den kasch jo jede 2. Biitrag schliesse. Also mol ehrlich, so machsch di (Admin) nur lächerlich.. i würd mol "richtig" stelle, viellicht würdes den anderi besser verstoh.
Und es git e guete Spruch: Nur s quitschende Rad bechunt Öl... ;)

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Admin hat geschrieben:Weil die Diskussion gar nichts bringt. Irgendwelche Schreibtisch-Täter massen sich an über Vorfälle zu äussern bei der sie gar nicht anwesend waren.
Lächerliche Begründung! Am besten zukünftig jedem anwesenden einen Login-Code geben, damit nur noch die mitdiskutieren, welche wirklich anwesend waren. :rolleyes:

Aber Hauptsache wieder mal den Chef markiert!

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

danke admin!

die reaktionen auf diese meldung waren unterste schublade. was mag in menschen vorgehen die einen polizeibericht zum anlass nehmen um sich so aufzuregen. wahrscheinlich nichts.

viele holen den verbalen gummiknüppel raus um auf die bösen buben weiter einzuschlagen, wahrscheinlich mit dem ziel deren vermeintliche dummheit aus ihnen rauszuprügeln. ich gratuliere euch. ich glaube das ist die neue informations- und wissensgesellschaft von der mancherorts gepredigt wird.

hochgeputscht von monatelangen eskalationsszenarien im zusammenhang mit der em, unbefriedigt auf die wilden szenen voll chaos und hass wartend, im sofa kurz vor dem tod aus langeweile sterbend und dann endlich diese nachricht. jetzt kann der vulkan voll von aufgestautem hass gegen alles und jeden endlich ausbrechen.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

richtige entscheidung, am besten hier auch gleich schliessen

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Szene Tours hat geschrieben:danke admin!

die reaktionen auf diese meldung waren unterste schublade. was mag in menschen vorgehen die einen polizeibericht zum anlass nehmen um sich so aufzuregen. wahrscheinlich nichts.

viele holen den verbalen gummiknüppel raus um auf die bösen buben weiter einzuschlagen, wahrscheinlich mit dem ziel deren vermeintliche dummheit aus ihnen rauszuprügeln. ich gratuliere euch. ich glaube das ist die neue informations- und wissensgesellschaft von der mancherorts gepredigt wird.

hochgeputscht von monatelangen eskalationsszenarien im zusammenhang mit der em, unbefriedigt auf die wilden szenen voll chaos und hass wartend, im sofa kurz vor dem tod aus langeweile sterbend und dann endlich diese nachricht. jetzt kann der vulkan voll von aufgestautem hass gegen alles und jeden endlich ausbrechen.
Aber auch wenn von den 63 verhafteten nur 3 etwas gemacht haben. Warum unternehmen dann die anderen 60 stück nichts dagegen um den ruf der fcb "FANS" zu schützen? Auch wenns nur wenige Idioten waren, so ist doch auch an dieser Meldung ein Teil Warheit. Und das ist traurig genug

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Der Thread war wirklich zugemüllt mit Bei-
trägen aus der untersten Schublade. Übrigens,
nicht nur solche, die die Verhaftungen fast
begrüssten.

Aber das Thema hat eindeutig einen Thread
verdient. Die schlechten Beiträge löschen
hätte vielleicht gereicht.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich zitiere mal CHEF aus dem alten Thread:
Der Einsatzleiter selbst konnte laut seinen Aussagen keine Sachbeschädigung im Zug feststellen. Man habe diese Aktion nur durchgeführt, um die Personalien festzustellen und habe auf Geheiß der SBB reagiert.

Im ganzen war es eine unnötige Polizeiaktion. Doch man muss sagen, es ist alles relative fair verlaufen. Die Polizei hatte eine schnelle Abwicklung und der Einsatzleiter hatte sich bemüht gute Auskunft zu geben und auf Wünsche vom Fanprojekt und M.Schiller einzugehen.

Vielen dank an O. vom Fanprojekt, M.Schiller (sie war die ganze Zeit dabei), N. Scherr und allen festgenommen Fans.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Und apropos Randale, hier noch die Definition aus der Pressemitteilung der KAPO ZH:
Sie belästigten und bedrängten andere Passagiere sowie das Zugspersonal, entwendeten Verpflegung im Zugsbistro, rauchten trotz Verbot, hinterliessen eine grosse Unordnung in den Wagen und waren teilweise alkoholisiert.

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

Pascilicious hat geschrieben:was soll die Zensur-Scheisse? Schade...
isch jo scho lang nüt neus in däm forum

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Master Chief hat geschrieben:isch jo scho lang nüt neus in däm forum
Schiint so, hm ;) Aber bis jetzt weiss me immernonig was "wirklich" passiert isch...also Jungs mit Eier ran und keini Klugscheisser. Ich persönlich kenn d Situation nit, jedoch ka ich die "Mir sind alles ängeli" posts nüme gseh..
Also Eier zeigen und klarstelle, den gits au kei Rüffel und eifach Biiträg go schliesse isch lächerlich, aber ebe..

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

d sicht vo awäsende stoht jo im andere thread... auge uff!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben:d sicht vo awäsende stoht jo im andere thread... auge uff!
Naja Wort gege Wort... wot e INSIDER ha.. hehe... naja mir schlussändlich so lang wie breit...scheiss Zensur! Eigegoal BAM BAM... Admin kasch schliesse.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Der Admin hat das Recht, alles was ihm nicht in den Kram passt, zu zensieren, denn dieses Forum ist eine private Organisation, auch wenn sich die Öffentlichkeit dafür interessiert. Selbes giltl für FCB und UEFA, auch sie können nach eigenem Gutdünken zensieren.

Wer gegen diese Zensur vorgehen sollte, soll selber ein zensurloses Forum gründen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

für was wotsch no ä Insider? :rolleyes:

Thema g'ässe mit ä Ussage vom Chef und chille agseit, basta!

Ussrdäm eimol meh bez Gemotze: Sin alli freiwillig do und genau so frei au zgoh und ä Alternative z'sueche ;)

Scheiss-Summerpause :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ausnahmsweise: Danke Rotblau! :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FCB Fan hat geschrieben:Und vor allem muss man sich fragen, warum man hier im Forum wegen jedem BLÖD Artikel gleich eine fünfseitige Diskussion starten muss. Zitiert doch lieber mal journalistisch ernstzunehmende, gut recherchierte Artikel statt dieses Idiotenblatt!!
weil es darunter vielleicht leute hat welche indirekt involviert wurden z.b. weil sie auf direktem wege informiert wurden wo ihre sprösslinge "festsitzen"

aber ich weiss, wer nicht direkt dabei war soll die schnauze tief halten

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Der Admin hat das Recht, alles was ihm nicht in den Kram passt, zu zensieren, denn dieses Forum ist eine private Organisation, auch wenn sich die Öffentlichkeit dafür interessiert. Selbes giltl für FCB und UEFA, auch sie können nach eigenem Gutdünken zensieren.

Wer gegen diese Zensur vorgehen sollte, soll selber ein zensurloses Forum gründen.
E Forum isch immer öffentlich! So lang jede trottel sich registriere ka.
Me ka jo einzelni User ufmerksam mache etc. Aber genauso wie Zytige wie dr Blick sich Sache z rächtbiege, wirds do ine anschienend auf vo de Admins gmacht. Absolute jedi Glaubwürdigkeit verlore... anyway, wayne.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

im übertragenen sinne: wes brot ich ess, des lied ich sing...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Zensur ist ein Zeichen der Schwaeche und hilft niemandem.

Selbst der duemmste Beitrag hat eine Berechtigung, denn er traegt statistisch zur Qualitaet des Forums bei. Damit muss man umgehen koennen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Phebus hat geschrieben:Selbst der duemmste Beitrag hat eine Berechtigung, denn er traegt statistisch zur Qualitaet des Forums bei. Damit muss man umgehen koennen.
das glaubst du ja wohl selber nicht
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

weisch was? wenns em angelo passt, ka är das ganze forum zue mache. mir sin do in sim forum. s git nur akzeptiere und d frässi halte oder verreise...

vieli entscheidige do inne sin frogwürdig, soviel isch bekannt... aber d schliessig vo däm idiotethread überhaupt nit, do standi für eimol voll hinter de ....xyz. 100 clowns posaune use, das mir unserem arme fcb schade mit "däm" verhalte... drbi isch vo all däne niemer drbi gsi, alles was ihr kenned sin die blick schlagziile. denn kömme einzelni wo schribe, dass ihr armi sieche sin = git nurno umegeficke, vorprogrammiert. schliessig völlig in ornig.

hach, es lebe die EM-gehirnwäsche...
so wies geschter im zug usseht, sets jedesmol im zug us. kömmed doch s nögschtmol diräkt im zug ufd lüt zue und saget, dass mir unserem club schade, statt im forum gross go sache diskutiere, wo ihr nit erläbt hän. amen.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Rey2 hat geschrieben:weisch was? wenns em angelo passt, ka är das ganze forum zue mache. mir sin do in sim forum. s git nur akzeptiere und d frässi halte oder verreise...

vieli entscheidige do inne sin frogwürdig, soviel isch bekannt... aber d schliessig vo däm idiotethread überhaupt nit, do standi für eimol voll hinter de ....xyz. 100 clowns posaune use, das mir unserem arme fcb schade mit "däm" verhalte... drbi isch vo all däne niemer drbi gsi, alles was ihr kenned sin die blick schlagziile. denn kömme einzelni wo schribe, dass ihr armi sieche sin = git nurno umegeficke, vorprogrammiert. schliessig völlig in ornig.

hach, es lebe die EM-gehirnwäsche...
so wies geschter im zug usseht, sets jedesmol im zug us. kömmed doch s nögschtmol diräkt im zug ufd lüt zue und saget, dass mir unserem club schade, statt im forum gross go sache diskutiere, wo ihr nit erläbt hän. amen.
:o :o :o
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist...
Ingo: "Das' ganz schön kalt geworden, nä?"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"

Gesperrt