Noch ne Frauenfrage:
Noch ne Frauenfrage:
Was kann mann machen, wenn mann sich in eine lesbische Person verliebt hat?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Magoo hat geschrieben:ä fette dreier mit ihre kollegin?

wordced hat geschrieben:Das schlimmste was du tun kannst ist der Vorschlag von crazychillbär..
Wenn es wirklich sein muss, gestehe ihr ehrlich deine Gefühle und du wirst wissen wo du stehst.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
crazychillbär hat geschrieben:Beweißen, dass nur ein Mann ,das einzig wahre sein kann![]()

und dann? will sie lieber nichts mehr mit mir zu tun haben?ced hat geschrieben:Das schlimmste was du tun kannst ist der Vorschlag von crazychillbär..
Wenn es wirklich sein muss, gestehe ihr ehrlich deine Gefühle und du wirst wissen wo du stehst.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Soll ich euch den <SInn von Smileys erklären wenn ich einen Smiley der lacht dahinter setze oder LOL schreibe oder *zwinker* danach dann mei´ne ich es so ein bissl als Spaß.
Man gell immer alles todernst nehmen.
Gell der Petric ist unser Lieblingsspieler
_____Beispiel für oben.
Man gell immer alles todernst nehmen.
Gell der Petric ist unser Lieblingsspieler

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Viele Frauen die lesbisch sind lieben zwar im Augenblick ne Frau aber nur weil halt ne Frau grad den passenden Charakter. Das heisst viele suchen den Partner nicht nach dem Geschlecht sondern nach dem Charakter aus.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
karliod du närvsch
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Versumpfte
- Benutzer
[quote=":-("]Nein, real (warum haben alle das gefühl es sei ein fake, paranoia?)
dann buch ich gleich mal ne reise nach thailand ]
1. wer heisst scho -> :-(
2. Warum solltest du dich mit deinem lesbenproblem dich an die Forumsgemeinde wenden? Das schreit förmlich nach fake..
3. seit wann bist du registriert?? noch nich so lang oder?
dann buch ich gleich mal ne reise nach thailand ]
1. wer heisst scho -> :-(
2. Warum solltest du dich mit deinem lesbenproblem dich an die Forumsgemeinde wenden? Das schreit förmlich nach fake..
如果你能读这你是蠢货
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
zu 1. ich?Naz hat geschrieben:1. wer heisst scho -> :-(
2. schau mal, was sonst noch für themen im ot sind (problemfragen und so) weshalb sollten die sich an das forum wenden?
3. registriert, noch nicht lange...
das hoffe ich (sie ist 18)Russe hat geschrieben:ist sie jung, kanns nur eine phase sein
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die beiden werden dir zu helfen wissen:

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bellach figg di. Erstens isch dä Spieler i däm Thread thematisiert worde also isch es sicher nid OT vo mir (högschtens vo däm wo agfange het dermit asso gang däm in d'Wade go bisse Berti) und zweitens lueg mol i welem Unterforum du bisch, Gränchener Spinner 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Naja. Aber bi dene zwei laufts jo au druf use, as si alli zämme sötte poppe zum die Sach z reglebaslerstab hat geschrieben:die beiden werden dir zu helfen wissen:
![]()

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
OT -> On-Topic! Spinner!Gevatter Rhein hat geschrieben:Bellach figg di. Erstens isch dä Spieler i däm Thread thematisiert worde also isch es sicher nid OT vo mir (högschtens vo däm wo agfange het dermit asso gang däm in d'Wade go bisse Berti) und zweitens lueg mol i welem Unterforum du bisch, Gränchener Spinner![]()
Beddritsch = FCB-Spieler = On-Topic!
Festival-Ticket-Dealer!