Pet
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Pet
wo kann man ganze säcke abgeben (kostenlos!?)?
coop? migros? werkhof?
danke für die antworten
coop? migros? werkhof?
danke für die antworten
- Erfahrener Benutzer
Einfach und kostenlos
Die Sammlung von PET ist denkbar einfach. Was Sie dazu brauchen, sind natürlich PET-Säcke. Diese werden Ihnen von PET-Recycling Schweiz kostenpflichtig geliefert. Der Abtransport ist ab fünf vollen Säcken kostenlos. Damit die Sammelstelle jedoch optimal erkennbar ist, empfehlen wir Ihnen gleichzeitig die Anschaffung eines offiziellen Sammelbehälters aus unserem Sortiment.
Anmelden: schnell und einfach
Wir tragen alle die Mitverantwortung für ein funktionierendes PET-Recycling, auch am Arbeitsplatz. Melden Sie sich noch heute an, hier im Internet oder telefonisch unter der Nummer 044 344 10 80.
1.Anmelden telefonisch oder direkt im Internet
2.Sie werden über den Abholservice schriftlich informiert (Transportpartner und Rufnummern)
3.Container und Säcke werden frei Haus geliefert
4.Das Sammeln kann starten
5.Sobald fünf volle Säcke bereitstehen, rufen Sie Ihren Transportpartner an, er holt sie gratis ab
Die Sammlung von PET ist denkbar einfach. Was Sie dazu brauchen, sind natürlich PET-Säcke. Diese werden Ihnen von PET-Recycling Schweiz kostenpflichtig geliefert. Der Abtransport ist ab fünf vollen Säcken kostenlos. Damit die Sammelstelle jedoch optimal erkennbar ist, empfehlen wir Ihnen gleichzeitig die Anschaffung eines offiziellen Sammelbehälters aus unserem Sortiment.
Anmelden: schnell und einfach
Wir tragen alle die Mitverantwortung für ein funktionierendes PET-Recycling, auch am Arbeitsplatz. Melden Sie sich noch heute an, hier im Internet oder telefonisch unter der Nummer 044 344 10 80.
1.Anmelden telefonisch oder direkt im Internet
2.Sie werden über den Abholservice schriftlich informiert (Transportpartner und Rufnummern)
3.Container und Säcke werden frei Haus geliefert
4.Das Sammeln kann starten
5.Sobald fünf volle Säcke bereitstehen, rufen Sie Ihren Transportpartner an, er holt sie gratis ab
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Wennscho mit Abfall...Jamiroquai hat geschrieben:oder flaschen mit sand füllen und im rhein versenken.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Wenn möglich einere ohni PET-Sammlig, wo aber munter duet PET-Fläsche verkaufe....Magoo hat geschrieben:brings irgendänere tankstell... die hän zwar kei freud, aber genau wäge däm machis ...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
wir reden hier nicht von einer "gugge" voll flaschen... darum hab ich nachgefragt. dass ich mit 10 leeren flaschen in den coop latschen kann war mir auch klar. nur hab ich schon extra-PET-säcke am start und gefüllt.Kawa hat geschrieben:Pet entsorgen, Problem wo ?
danke trotzdem