Blick 24.06.2008 - FCZ nass gemacht

Diskussionen rund um den FCB.
komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

fcb_usExpat hat geschrieben:Untersti, wäre das gleiche von FCZ Fans an FCB Spieler passiert wäre das Geheul gross hier. :o
PS: Ornella Pessotto Meisterin des herunterspielens und beschwichtigen.
Mach mol halblang, du Sittewächter ! :D
Y bi zwar nit drbi gsi, aber dass d'Stricher kömme go dr FCB luege im Engadin, isch ebeso überraschend gsi, wie die adhoc-Wasserballön, well nit zem vorus planbar !

Zuedäm hämmer Summer und e bitz Gsprützts hett no niemertem gschadet.
Hätsch lieber dy Schnuure uffgmacht, nachdäm dr Zürcher Pöbel PLANMÄSSIG u.a. Fraue und Kinder mit Fackelwürf agriffe hett....... :o

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Zu Ornella: Sie sagt ihrer Meinung nach waren es einfach gefüllte Wasserballons....

Wenn es Wasserbomben waren, dann frage ich mich, wieso sich der FCZ so aufregt, wird man halt nass, na und? In der Wärme, welche zur Zeit auch im Engadin herrscht, wäre ich sogar froh so nass zu werden, dies gilt für mich im gleichen Masse auch umgekehrt FCZ Fans - FCB Spieler....

PS. Und ja ich glaube, dass Ornella in Fällen von "Urinattacken" nicht zur Verharmlosung neigt....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

fcb_usExpat hat geschrieben:Untersti, wäre das gleiche von FCZ Fans an FCB Spieler passiert wäre das Geheul gross hier. :o
ist es aber nicht, also schnauze tief
CR7 Fanboy

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

PS: Ornella Pessotto Meisterin des herunterspielens und beschwichtigen.
Stimmt. Doof, doof, doof.
Doof: Die Aktion, falls sie denn stattgefunden hat.
Doof: Der Bericht im Blick.
Doof: Die Heroisierung von ballonwerfenden Kindern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Zelig hat geschrieben:ballonwerfenden Kindern.
warst dabei?
CR7 Fanboy

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Goofy hat geschrieben:Zu Ornella: Sie sagt ihrer Meinung nach waren es einfach gefüllte Wasserballons....

Wenn es Wasserbomben waren, dann frage ich mich, wieso sich der FCZ so aufregt, wird man halt nass, na und? In der Wärme, welche zur Zeit auch im Engadin herrscht, wäre ich sogar froh so nass zu werden, dies gilt für mich im gleichen Masse auch umgekehrt FCZ Fans - FCB Spieler....

PS. Und ja ich glaube, dass Ornella in Fällen von "Urinattacken" nicht zur Verharmlosung neigt....
Wenn es nur Wasserballone waren sag ich nix. Wer hat das mit dem Urin ins Spiel gebracht Lüge?

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Die Aktion ist doch einfach amüsant, und der artikel im Blick topt dies noch.
Die lächerliche Ernsthaftigkeit von Bickel wegen einer Wasserballonattacke, und dass sie sogar Hassli zurückhalten mussten, ist schlicht lustig.

Wer würde ernsthaft sich beklagen und jammern, wenn ein paar jugendliche einen mit Wasserbalonen beschmeisst? Eben das ganze ist eine spontane Aktion, welche durch den ernsthaften Artikel im Blick an Humor gewinnt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Morgen im Blick:

Hinterhältige, von langer Hand geplante, Hooligan-Attacke mit Wasserballone.
Die Liga reagiert, der FCB wird 5 Jahre vom Mesiterschaftsbetrieb ausgeschlossen.

Lieber Blick, ab und zu ein Glacé kühlt den Kopf und regt die Hirnzellen an. :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wegen der Urin-Attacke:

Ich frage mich einfach wie es gehen soll (ohne Hilfsmittel, wie Spritzen (Aussage O. P.)) in solche Teile zu pinkeln?

Bild ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Goofy hat geschrieben:Wegen der Urin-Attacke:

Ich frage mich einfach wie es gehen soll (ohne Hilfsmittel, wie Spritzen (Aussage O. P.)) in solche Teile zu pinkeln?

Bild ;)
Klar kann sich eine Frau nicht vorstellen wie das geht. :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bild ;)
kinder können das..... ;) :p
CR7 Fanboy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Oder noch eine Schlagzeile:

Holländer lieferten letzten Samstag den Urin für die üble Attacke gegen FCZ-Spieler! Erhalten jetzt alle Oranjes Einreiseverbot? :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Die FCB-Fans sind ja als asoziale Drögeler bekannt, warum sollten sie gerade ins Engadin keine Spritze mitnehmen? :confused:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

die stricher könne froh sie das dbällon nid mit scheisse füllt gse sind, denn hättis alerdings passt.
ZÜRCHER SIND SCHEISSE.
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

fcb_usExpat hat geschrieben:Denk mal drüber nach wenns umgekehrt gewesen wäre? So viel zur Objektivität chlei billig.
unseri spieler hend nix amne fcz trainingsmatch verlore.. i somne moment musch demit rechne, dass was passiert. und ich mein hallo, wasserballön isch ja mal en geili aktion: die andere werded nass und verletzt werde chan niemmer...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dasto hat geschrieben:unseri spieler hend nix amne fcz trainingsmatch verlore.. i somne moment musch demit rechne, dass was passiert. und ich mein hallo, wasserballön isch ja mal en geili aktion: die andere werded nass und verletzt werde chan niemmer...
im allgemeinen nicht, aber da zürcher ja eh weich sind, hätte es schon passieren können :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

tanner hat geschrieben:im allgemeinen nicht, aber da zürcher ja eh weich sind, hätte es schon passieren können :cool:
F. Borer war nicht dabei ;)

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

falls das mit den Tannzapfen stimmt... muss sogar ich sagen das es den anwesenden Baslern ein wenig an Sozialkompetenz fehlt.. das macht man nicht... und ja kommt wieder mit dem Argument Fackelwurf... aber ihr sagt es ja selber Zürich ist scheisse warum begeben wir uns auf das selbe Niveau :confused:

Falls das wirklich nur "Wasserballons" waren, dann finde ich das eine gelungene Aktion... Es war heiss... die Zürcher hatten bei diesem Spiel nichts zu suchen... und gestorben an Wasserballons ist meines Wissens auch noch niemand... zeigt mal wieder wie beschränkt der Blick ist!!
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Bickel: «Wir mussten darauf zwei, drei Spieler von uns festhalten, damit sie nicht auf die Basler Fans losgingen.»
Dä Satz hätter glaub besser nit gsait. Zürcher Spieler als Schleeger ?? :confused:
Blick:Wer den heissblütigen Hassli kennt, kann sich ausmalen, wie der Franzose auf diese Provokationen reagierte hätte.
Na ja ...! :rolleyes:

Schlau isch die Aktion jo nit, aber wäge däm e soo e Theater mache. Wenn ich mir vorstell, was die Zürcher Fans bi uns amme ummespritze.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

fcb_usExpat hat geschrieben:Wenn es nur Wasserballone waren sag ich nix. Wer hat das mit dem Urin ins Spiel gebracht Lüge?
schiff du mol in e Wasserballon :rolleyes:

Und: objektivität wenns um dr FCZ goht? Schliifts?

Usserdem: die eine schmeisse Fackle, die andere Ballön. Was isch jetz schlimmer?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Der SFV schwebt ja noch auf dem EM-Trip welcher nächsten Sonntag zu Ende geht.

Ist dann die Selbstbeweihräucherung vorbei und stellen sich Entzugserscheinungen ein wird dieser "Lausbubenstreich" vielleicht ein Thema sein um das "Sommerloch" zu stopfen.

Ich erinnere mich an einige "seltsame Urteile" des SFV zu Lasten des FCB und würde mich nicht wundern wenn Blöck diese Sache die nächsten Tage weiter hochkocht um Stimmung zu machen, mal abwarten.

Was mich aber ganz erheblich nervt ist dass bezüglich Fackelwerfer der Mantel des Schweigens ausgebreitet wurde, schliesslich will man die Carlsbreg-Festlaune nicht verderben oder?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Svenson hat geschrieben:falls das mit den Tannzapfen stimmt... muss sogar ich sagen das es den anwesenden Baslern ein wenig an Sozialkompetenz fehlt.. das macht man nicht... und ja kommt wieder mit dem Argument Fackelwurf... aber ihr sagt es ja selber Zürich ist scheisse warum begeben wir uns auf das selbe Niveau
tannenzapfen... gefährlich... tödlich :rolleyes:
CR7 Fanboy

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ScoUtd hat geschrieben:tannenzapfen... gefährlich... tödlich :rolleyes:
schlechtes argument.

ein freund von mir hatte eben die 2. augenoperation, weil jemand mit einem feuerzeugwurf rumgeblödelt hat.

das ist übrigens kein 'aktions-verurteilungs' posting, ich habe mich zu sehr über diesen artikel amüsiert. aber gefährlich können selbst tannzapfen sein, deswegen ist dein argument ziemlich schwach.
Betreten des Rasens verboten!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hey goht's no?? Das machtme eifach nid...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild BildBild Bild
P.S.: Es ghört eigentlich nid zu unserem Charakter...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

eifach nume herrlich die aktion...!
probs an alli reisende & werfende! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

höret ämol uf mit däm seich, immer sowit goh, bisses wieder verbot rägnet!

Fackle chamme keini meh ins stadion neh!

eigenes Bier goht au nid....

und in zuekunft Luftballön mit Wasser gfüllt.

höret ämol uf! fettigi chinder sinders!!

:o
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Sommerloch? :D
Ist die Euro schon vorbei? :D

Pöööööse Buben.

back_to
Benutzer

Beitrag von back_to »

ich find´s au e geili aktion

git´s eventuell aktuelli bildli oder viellicht sogar e video ??

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

git's choreo?
Betreten des Rasens verboten!

Jaboo
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaboo »

Toll :mad: Ist es so schwer, Ballone mit heissem Kaffee oder Ammoniak zu füllen?! :(
signatur

Antworten