Tipps für unkonventionelle Partyferien im Sommer?
Tipps für unkonventionelle Partyferien im Sommer?
Befinde mich in der Planungsphase für die diesjährigen Sommerferien, zu dritt wollen wir eine Partydestination aufsuchen. Die Klassiker wurden in den letzten Jahren bereits erlebt (Mallorca, Ayia Napa, Ibiza, Kos, Gran Canaria), nun ist das Begehren nach uns noch unbekannten Gefilden aufgekommen.
Könnt ihr aus eigener Erfahrung Empfehlungen abgeben? Das Budget ist ziemlich hoch, die Bereitschaft, gegebenenfalls andere Kontinente zu besuchen, ist vorhanden.
edit: Besagter Ort darf sich auch in der nördlichen Hemisphäre befinden!
Könnt ihr aus eigener Erfahrung Empfehlungen abgeben? Das Budget ist ziemlich hoch, die Bereitschaft, gegebenenfalls andere Kontinente zu besuchen, ist vorhanden.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Andere Kontinente besuchen, um dort Party zu machen? Jungs werde mal erwachsen.Voyager hat geschrieben:Befinde mich in der Planungsphase für die diesjährigen Sommerferien, zu dritt wollen wir eine Partydestination aufsuchen. Die Klassiker wurden in den letzten Jahren bereits erlebt (Mallorca, Ayia Napa, Ibiza, Kos, Gran Canaria), nun ist das Begehren nach uns noch unbekannten Gefilden aufgekommen.

Cancun
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Es gibt da schon einen Unterschied, ob man in einer Ferienanlage gefangen gehalten wird und vor dem Nachmittag keine feste Nahrung zu sich nehmen kann, weil man am Abend zuvor mit primitiven Deutschen, Engländer usw. zu viel gesoffen hat. Oder ob man nach einer gepflegten Sightseeingtour noch an der 5 Sterne Hotelbar einen Whisky trinkt.Shurrican hat geschrieben:ähm was soll man dann sonst machen? nehme an nicht jeder möchte nach sightseeing-programm direkt ins nest...

chum, gang du go Biwakieren!The Dome hat geschrieben:Es gibt da schon einen Unterschied, ob man in einer Ferienanlage gefangen gehalten wird und vor dem Nachmittag keine feste Nahrung zu sich nehmen kann, weil man am Abend zuvor mit primitiven Deutschen, Engländer usw. zu viel gesoffen hat. Oder ob man nach einer gepflegten Sightseeingtour noch an der 5 Sterne Hotelbar einen Whisky trinkt.![]()
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Habe in beiden Städten einige Monate gearbeitet und kann sie beide von Herzen empfehlen. Das Hopping zwischen Beirut und Tel Aviv gestaltet sich aber etwas schwierig. Entweder Landweg via Syrien, Jordanien; oder Flug über Zypern.. (und mit Vorteil 2 Pässe besitzen....)Russe hat geschrieben:au anderscht!!
abartigi riise raves am strand!!
...und gar nid so wit vo beirut wäg - 2 fliege uff ei klappe?!?
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich glaube die krim ist ukrainisch...Voyager hat geschrieben:Krim?
http://www.aktuell.ru/russland/reisen/r ... r_1_3.html
keine ahnung, zumindest mein russischlehrer hat mir immer erzählt, dass sehr sehr viele junge dorthin fahren würde, und es im sommer endlos abgehen würde..
aber wie gesagt: quelle mein russischlehrer (und der ist russe, also nicht neutral)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wenn man Party-Russen sehen will, kann ich den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen. Geht gut ab dort. Nette Nebenerscheinung sind natürlich die günstigen Unterhaltskosten sowie der billige Alkohol.Asselerade hat geschrieben:ich glaube die krim ist ukrainisch...
http://www.aktuell.ru/russland/reisen/r ... r_1_3.html
keine ahnung, zumindest mein russischlehrer hat mir immer erzählt, dass sehr sehr viele junge dorthin fahren würde, und es im sommer endlos abgehen würde..
aber wie gesagt: quelle mein russischlehrer (und der ist russe, also nicht neutral)
-
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Bodrum könnte man ausprobieren, schönes wetter, man kan gut essen und im gegensatz zu den restlichen destinationen in der Türkei teuer somit nicht voll mit "ich sauf mir im all inclusive hotel die birne voll" Touristen.
wenn es preislich keine rolle spielt>> Vegas, Partymetropole schlechthin aber preislich halt nicht gerade das billigste, je nach dem was man will. um ohne anzustehen und ohne mühen in Clubs reinzukommen muss man einen Tisch reservieren, was automatisch dazu führt dass man ein bzw. zwei Flaschen kaufen muss. normalerweise kostet die Flasche zwischen 350 und 600 dolar, bei momentanem dolarkurs eigentlich nicht mal so schlimm. Eine Woche Party in Vegas beläuft sich etwa auf 5 bis 8000 franken inklusive flug und hotel, je nach dem halt was für ein hotel.
Israel sei anscheinend auch top was Partyferien anbelangt.
wenn es preislich keine rolle spielt>> Vegas, Partymetropole schlechthin aber preislich halt nicht gerade das billigste, je nach dem was man will. um ohne anzustehen und ohne mühen in Clubs reinzukommen muss man einen Tisch reservieren, was automatisch dazu führt dass man ein bzw. zwei Flaschen kaufen muss. normalerweise kostet die Flasche zwischen 350 und 600 dolar, bei momentanem dolarkurs eigentlich nicht mal so schlimm. Eine Woche Party in Vegas beläuft sich etwa auf 5 bis 8000 franken inklusive flug und hotel, je nach dem halt was für ein hotel.
Israel sei anscheinend auch top was Partyferien anbelangt.