Alge hat geschrieben:bullshit, denn fangt d saison ah...
doch doch das ist so..nach dem Uhrencup spielt der FC Basel in Grenchen noch ein Testspiel gegen den FC Liverpool
Scheisse, wiso muess das amene Mentig sii... Wäri gärn gange...Blauderi hat geschrieben:AC Lugano-FC Basel
Stadion Silvaplana, 23.06.2008 - 17:00 Uhr, Freundschaftsspiel
Dann bleib doch zu Hause... Was ist dann Kestenholz? Wohnort eines Eremiten?FCB Fan hat geschrieben: Cool... Dürfen wir also wiedermal ins Bauerndorf Wil. Waren ja auch schon über ein Jahr nicht mehr dort.![]()
dönt scho logisch, ha do no so eppis in erinnerig gha. aber s het doch mol sone möglichkeit mit limitierte tageskarte uff dr gmeind gä, gits wenigschtens das no? bi minere ebbe im momänt isch sogar d schwiz scho gross...panda hat geschrieben:Aktionen gibts bei der SBB normalerweise dann wenn wenig Leute unterwegs sind, um die Züge zu füllen. Wärend Grossveranstaltungen und allgemein im Sommer dürftest du danach vergeblich suchen
http://www.tageskarte-gemeinde.ch/Alge hat geschrieben:dönt scho logisch, ha do no so eppis in erinnerig gha. aber s het doch mol sone möglichkeit mit limitierte tageskarte uff dr gmeind gä, gits wenigschtens das no? bi minere ebbe im momänt isch sogar d schwiz scho gross...![]()
Tee hat geschrieben:ist nun jemand ab/aus luzern am start? gurkt mich an alleine dort hin zu fahrn.
Was hast du eigentlich gegen Gurken?Tee hat geschrieben:ums dort sein mach ich mir keine sorgen, nur drei stunden alleine fahren, wenn auch der letzte teil sicher interessant wäre, vorallem im cabi, gurkt mich halt trotzdem an.![]()