Reloaded: Bilder Baustelle Wankdorf
Meinsch ich weiss no wie mi Grundstei bim Joggeli ussgseh het. Ih weiss nur dass de Turnherr gschnuurt het und mit stolz gseit het, dass er im kei andere Stadion so guete Handyempfang ka het.
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
[quote="DerZensor"]Stell mal die Helligkeit an deinem Bildschirm richtig ein und du wirst merken, dass die Stühle in Anthrazit gehalten sind ]
anthazit, ok
und bei solchen bildern bzw. solcher bildqualität sieht das für mich schwarz aus^^
aber ok, anthrazit ist natürlich viel schöner :P
anthazit, ok

und bei solchen bildern bzw. solcher bildqualität sieht das für mich schwarz aus^^
aber ok, anthrazit ist natürlich viel schöner :P
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt geht es schlag auf schlag! schon wider neue Pics! die Seite YB fans ist unter der Rubrik Bilder neu gestaltet worden! Sieht super aus! Wie die von Basel ;-). Hier der link und die neusten Fotos vom 04.04.2005!Bilder von Speise- und Getränkekarte ;-) und Bell Stand!
http://www.ybfans.ch/gallery/albums.php
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
bist du "Basler" im Stadionwelt-Forum?Beppi hat geschrieben:Und jetzt geht es schlag auf schlag! schon wider neue Pics! die Seite YB fans ist unter der Rubrik Bilder neu gestaltet worden! Sieht super aus! Wie die von Basel ]http://www.ybfans.ch/gallery/albums.php[/url]
-
- Erfahrener Benutzer
Die verlange CHF 4.50 für 3dl Carlsberg-Pfütze usem Plastikbecher !!!Beppi hat geschrieben:Und jetzt geht es schlag auf schlag! schon wider neue Pics! die Seite YB fans ist unter der Rubrik Bilder neu gestaltet worden! Sieht super aus! Wie die von Basel ]Getränkekarte[/B] ;-) und Bell Stand!

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zum Joggeli scheint es im Wankdorf keine Plätze mit eingeschränkter Sicht zu geben ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Isch s Joggeli au wenn im 2te Rang i de obere reihe hoggsch...Und i finde das Stadion vo Bern wirklich schön!! Easy echli e Copy vo eusem Park aber i findes sehr schön!!! Und Ps Stehplatz Sektor für d YB Fans isch e schweinerei!!!schnauz hat geschrieben:wenn das eso bliebt isches e rechti durchzug chiste !
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
wie sieht das mit dem gästesektor aus?
auf den fotos erkennt man ja nur denunteren teil als gästesektor!
werden da stehplätze bestehen bleiben?
und wir bei gegner mit grossem zuschaueraufkommen (wie der fcb)
der teil über dem gästeblock mit baslern gefüllt? wie bei uns zu beginn?
oder wirds immer nur unten bleiben? kann da mal jemand infos zu posten
falls es welche geben sollte!
auf den fotos erkennt man ja nur denunteren teil als gästesektor!
werden da stehplätze bestehen bleiben?
und wir bei gegner mit grossem zuschaueraufkommen (wie der fcb)
der teil über dem gästeblock mit baslern gefüllt? wie bei uns zu beginn?
oder wirds immer nur unten bleiben? kann da mal jemand infos zu posten
falls es welche geben sollte!
gib e figg uf alles und jede...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hübsch ist das Teil mE schon. Bei dem Vorbild (offensichtlicher gehts kaum noch) aber kein Wunder 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Genau!!! Ist sicherlich eine Frechheit, jedoch solange die "Fan" Szene YB das hald zulässt und den Finger nicht aus dem Arsch nimmt ist sie selber schuld! Habe gehört es seine zu wenig Anfragen für Stehplätze eingegangen von YB Seite her....! Also wollen Sie es ja gar nicht.....tommasino hat geschrieben:ist wirklich eine schweinerei... allerdings muss gesagt werden dass halt auch nur gut 100 bestellungen für ein stehplatz-abi eingegangen sind...![]()
http://www.stadedesuisse.ch/bscyb/yb-sp ... banner.htm
Stehplatz zuteilung

Mach dich mal in diesem Link schlau, ist die ganze Problematik beschrieben!LiveForever hat geschrieben:kriege d yb-fans jetzt eigentlich tatsächlich nur dä schäbigi egge als stehplatzsektor?
http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB ... c&start=30
"gäubschwarzsüchtig" hat am spiel gäge xamax infoblätter zum ufruef sech doch für d'stehplatzkurve itzsetze. und da gab es eigeti mitglieder (fanclubs) die gschlosse uf d'sitzplatztribüne gö ga hocke......Die haben Probleme Mann! Oder Frau

-
- Benutzer
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen
-
- Benutzer
fotos aus dem wankdorf online
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen
Naja, eigentlich wollte man den Rasen rund gestalten und in weisser Farbe präsentieren, leider hat die UEFA ihr Veto eingelegt.Master hat geschrieben:zum glück ist der eingang da rechts, sonst würd ich meinen es sei unser joggeli^^
Und das YB Logo ist mir im Sankt Jakob Park noch gar nie aufgefallen

Ahja noch was, tod und hass den AZN smileys, Baby your out of time =>_<=
^_^
-
- Neuer Benutzer