Also das mit dem Wohlstand war ja nicht meine Idee, ich hab sie nur zum Teil gut geheissen.
Und an Rotblau: Da schätzt du mich leider falsch ein. Ich kann mich sehr gut "verwirklichen", und brauche dazu keine Uniform. Und mich scheisst es auch jedes Jahr an wieder für 4 Wochen in einen WK zu gehen. Aber ich muss es tun, und deshalb versuche ich das beste daraus zu machen. Oder sollte ich mich etwa selber fertig machen und behaupten die 4 Wochen seien sinnlos?

In Gegensatz zu einigen leuten hier - und da zähle ich jetzt mal Rotblau dazu - bin ich keiner der einfach den Kopf in den Sand steckt, einen auf frustriert macht und einfach resigniert. Vielleicht hat Rotblau ja schlechte Erfahrungen im Militär gemacht, das muss man respektieren. Gewissen Leute haben ja Probleme wenn sie nicht alleine schlafen oder duschen können, oder wenn sie einmal einen Befehl ausführen sollen... Wie gesagt, das muss man respektieren.
Ich weiss, hier darf man nicht Partei fürs Militär ergreifen, sonst gilt man als Militärkopf. Also lasse ich das. Ist eh alles Kindergarten, wenn man z.B. hört dass die Britische Armee heute wieder 5 Soldaten in Afghanistan verloren hat... DAS sind wirkliche Probleme.
Aber nur zur Beruhigung: Noch 2.5 WKs, und dann ist mir die Armee auch egal
