scheisse ich bin verknallt! in ein deutsches mädel!
ich weiss allerdings nicht, ob dies auf gegenseitigkeit beruht. wir hatten bis jetzt nur geschäftlich miteinander zu tun. manchmal lächelt sie mich schelmisch an und schaut verlegen zur seite, ein anderes mal beachtet sie mich nicht. und gelegentlich schaut sie mich mit grossen, kugelrunden augen fragend an, obwohl wir gar nicht miteinander reden.
meint ihr die hat interesse an mir? oder geh' ich ihr auf den sack, weil ich sie doch ziemlich oft in ihrem büro besuche? einfach so "anmachen" will ich sie nicht, das wäre ihr evt. zu aufdringlich. zudem weiss ich nicht ob sie schon 'nen freund hat.
was geht dieser frau wohl durch den kopf? kann mir jemand weiterhelfen?
ich will abends nicht mehr alleine einschlafen
Das kah me so minere Meinig nonig grad usefinde.
Du muesch halt mehr interesse an ihre zeige, erscht denn kritallisiert sich use ob sie ebefalls an dir interessiert isch oder nid.
Ich war beim Bums, da fiel er mir gleich auf:
Wie er da langsichlich, als wär' er allein da.
Naklar, naklar der Typ war einfach süss.
Da wollt ich ran, wollt mich mal schnell bemerkbar machen
Rangehen rangehen
Immer Schritt auf Schritt
Und Schritt auf'n andern Schritt
Immer ran
Das geht ein, zwei, drei los! Ran! Rangehen!
Mein Knie war weich, mein Kopf war heiss wie er
Als er mich da so heftig anvisierte.
Naklar, naklar, da musste was passieren,
Denn die Musik war so danach, die war wie die hier
Rangehen rangehen
Immer Schritt aif Schritt
UNd Schritt auf'n andern Schritt
Immer ran
Das gehtein, zwei, drei los! Ran! Rangehen!
Rangehen, rangehen!
Wenn du scharf bist, musst du rangehen!
Hingehen, hingehen!
Dann ist alles gut, ist alles O.K. jeje
Rangehen, rangehen!
Wenn du scharf bist, nusst du rangehen!
Hingehen hingehen!
Dann ist alles gut, is alles O.K jeje?
Ich stürtzte auf ihn los
Er stürtzte auf mich
Wir stürtzten aufeineander los. Unglaublich!
Ich sagte "Sorry" und "Ich heisse Rosi".
Er sagte "Rosie, sie gefällen mir so sie!
Rangehen, rangehen immer Schritt auf Schritt
Und schritt auf'n andern Schritt immer ran, das geht ein, zweri, drei los!
Rangehen
Rangehen!
6 Wenn du scharf bist, musst du rangehen
Hingehen, hingehen
Dann ist alles gut.
Isi alles O.K. jeje
RAngehen, rangehen!
Wenn du scharf bist, muss du rangehen
Hingehen, hingehen
Dann ist alles gut, ist alles O.Keh?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Pioneer hat geschrieben:was geht dieser frau wohl durch den kopf? kann
als ob du das wirklich wissen willst.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Zemdil hat geschrieben:Kult und hilft immer!
Wenn du scharf bist, musst du rangehen!
wahrhaft kult!
"du bist ein dauerlutscher" muss jedoch als ebenso kultige antwort in kauf genommen werden.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
hmm das isch schwierig zum beurteile ob si au inträsse an dir het. kunnt halt immer druff ah was es füre frau isch.. ich würd si mol froge ob si mit dir kunnt go zmittag ässe. wenn si jo seit denn kasches abchecke was si vo dir haltet etc. wenn si nei seit würdis glich nomol probiere aber denn öbbis für e oobe. znachtässe oder so. wil es ka guet si dass si nei seit füre mittag will dir zämme schaffe dien... viel glück!!!
aaaahhhhh....die Experten unter sich......süss....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Naz hat geschrieben:
Die Psyche einer Frau überrascht mich immer wieder aufs neue..
Was hett denn das mit däm z'due?
ist doch klar, im geschäft könnte die turtelei jemand erfahren, er ist vielleicht nicht der erste der nicht mehr alleine schlafen möchte. und sie möchte nicht als schlampe gelten, also möchte sie erst nach arbeitsschluss etwas unternehmen, dass es schön im geheimen bleibt...
[quote="Magoo"]ist doch klar, im geschäft könnte die turtelei jemand erfahren, er ist vielleicht nicht der erste der nicht mehr alleine schlafen möchte. und sie möchte nicht als schlampe gelten, also möchte sie erst nach arbeitsschluss etwas unternehmen, dass es schön im geheimen bleibt... ]
1. schau mal auf ihrem pult/arbeitsfläche: gibts da ein foto vom lover, der katze oder vom letzten ausflug des motorradvereins? -> dann weisst du schon ein bisschen mehr und hast dann vielleicht auch ein thema zum "näher" kommen. .......... ich liebe katzen... oder..... was hast du für eine maschine.... oder falls so: ich fahre auch gerne motorrad.
2. sie hat grosse augen. sag ihr, dass du weisst, dass frauen mit grossen augen leidenschaftlich sind. als beispiel kannst du ja z.b. essig esther anführen udn schon bist du in einem direkten gespräch
3. lade sie mal zu einem spiel des fcb ein. "du ich hätte eine idee: 1. und 2. halbzeit im stadion anschl. duschen bei mir zuhause."
wichtig: immer witzig sein, ohne plump oder unter die gürtellinie zu fallen. frauen mögen witzige männer, mit stil (ja, "den" auch)
VIEL ERFOLG
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:1. schau mal auf ihrem pult/arbeitsfläche: gibts da ein foto vom lover, der katze oder vom letzten ausflug des motorradvereins?
3 gründe, die olle in den wind zu schiessen!
schniposa hat geschrieben:2. sie hat grosse augen. sag ihr, dass du weisst, dass frauen mit grossen augen leidenschaftlich sind
gleich in der ersten offensivaktion auf ihre titten zu sprechen zu kommen, halte ich für taktisch unklug.......
schniposa hat geschrieben:
3. lade sie mal zu einem spiel des fcb ein. "du ich hätte eine idee: 1. und 2. halbzeit im stadion anschl. duschen bei mir zuhause."
schniposa hat geschrieben:wichtig: immer witzig sein, ohne plump oder unter die gürtellinie zu fallen. frauen mögen witzige männer, mit stil (ja, "den" auch)
goddogodd........die damenwelt sehnte sich jahrzehntelang nach humorvollen männern. seit einiger zeit ist diese annahme überholt worden, da sie einsichtig wurden, dass sie die art von humor doch gar nicht verstehen.......
schniposa hat geschrieben:so und nun die tipps eines anmach-seniors:
1. schau mal auf ihrem pult/arbeitsfläche: gibts da ein foto vom lover, der katze oder vom letzten ausflug des motorradvereins? -> dann weisst du schon ein bisschen mehr und hast dann vielleicht auch ein thema zum "näher" kommen. .......... ich liebe katzen... oder..... was hast du für eine maschine.... oder falls so: ich fahre auch gerne motorrad.
2. sie hat grosse augen. sag ihr, dass du weisst, dass frauen mit grossen augen leidenschaftlich sind. als beispiel kannst du ja z.b. essig esther anführen udn schon bist du in einem direkten gespräch
wichtig: immer witzig sein, ohne plump oder unter die gürtellinie zu fallen. frauen mögen witzige männer, mit stil (ja, "den" auch)
VIEL ERFOLG
Nicht schlecht nicht schlecht.......
Obwohl, bei 1. ist etwas schwierig, viele haben goar nix auf dem Pult (ausser tonnenweise Arbeit), daher ist's schwierig etwas abzuleiten.
Mit deinem Punkt 3 kann mann bei einer Frau die etwas Humor hat garantiert viele Punkte holen.....
@andere User
Mittagessen ist Scheisse, da wird nur über das Geschäft geredet. Wenn dann ein Apero nach der Arbeit oder so......Essen kommt immer erst später!
Nichtsdestotrotz kommt man bei uns Mädels immer am besten an wenn Mann offen und ehrlich ist und auch die Initiative ergreift...! Komplimente/Anlächeln kommt auch immer gut.....
Glaube zwar dass Pioneer ein weiterer Karliod-Fake ist, aber egal, Junge, wünsche Dir viel Erfolg....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
mimpfeli hat geschrieben:Nicht schlecht nicht schlecht.......
wir sollten uns vereinen.........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
mimpfeli hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz kommt man bei uns Mädels immer am besten an wenn Mann offen und ehrlich ist und auch die Initiative ergreift...! Komplimente/Anlächeln kommt auch immer gut.....
[quote="schniposa"]humor, baslerstab, humor und nicht anbiedern ]da hab' ich wohl so einiges missverstanden.........:
Und wenn schon wir es nicht überblicken können, dann eben die Götter. Wenn schon wir die Unwägbarkeiten des Lebens nicht im Griff haben, denn eben die Götter. Wir verstehen sie zwar nicht, aber es läuft trotzdem alles nach Plan u2013 der Witz dabei, wenn nicht du gar nicht selbst die Herrschaft über das Geschehen hast? Du brauchst dir einerseits Zufälle nicht zu erklären, die du nicht im u201EWissenu201C hast und kannst andererseits dennoch unbesorgt sein, weil immer noch u201EIrgendjemandu201C das leistet. Und das genügt doch! Denn bei diesem Jemand kannst du dich anbiedern und das hast du als Kind gelernt, das beherrschst du perfekt und damit hast du, wenn auch mit Umwegen, die Sache wieder in den Griff bekommen.
ist die frau nun die 'gottheit' oder einfach bloss 'jemand'?