wer läuse hat, kann auch flöhe haben!! der leistenbruch ist das eine, die chronische entzündung der ansatzstelle der adduktoren das andere. beide machen schmerzen in der leiste. die entzündung kann man vorübergehend fitspritzen; den bruch kann man schmerzfrei spritzen, aber der bruch bleibt......und wehe ein stück darm klemmt sich darin ein-> notfall!!!!!tanner hat geschrieben:das eine (leistenverletzung)kann das andere(einen bruch), nachsichziehen und hat nichts mit übersehen zu tun
Streller tritt zurück
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
....und als trainer würde ich streller nicht spielen lassen......aus 2 gründen:
1. siehe mein post oben
2. der kann so einfach nicht die geforderten 100% bringen und heute braucht es mittelstürmer, die schnell und agil in der ganzen gegnerischen hälfte sich entfalten (siehe portugal, spanien holland). der typ mittelstürmer à la streller und toni sind zumindest international am aussterben.
1. siehe mein post oben
2. der kann so einfach nicht die geforderten 100% bringen und heute braucht es mittelstürmer, die schnell und agil in der ganzen gegnerischen hälfte sich entfalten (siehe portugal, spanien holland). der typ mittelstürmer à la streller und toni sind zumindest international am aussterben.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
mir musst du keine querbeispiele bringenHYPNOS hat geschrieben:wer läuse hat, kann auch flöhe haben!! der leistenbruch ist das eine, die chronische entzündung der ansatzstelle der adduktoren das andere. beide machen schmerzen in der leiste. die entzündung kann man vorübergehend fitspritzen; den bruch kann man schmerzfrei spritzen, aber der bruch bleibt......und wehe ein stück darm klemmt sich darin ein-> notfall!!!!!

habe einen 4 männerhaushalt und weis wie man(n) dazu kommt

-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
EM-News: Strellers Rücktritt vom Rücktritt
EM-News: Strellers Rücktritt vom Rücktritt
http://www.tagi.ch/dyn/news/nati/890295.html
Gestern Montag hatte Ottmar Hitzfeld seinen ersten Arbeitseinsatz als neuer Nationalcoach der Schweiz. In Basel traf er sich mit Marco Streller, um mit dem Basler über dessen Rücktrittsankündigung zu reden. Das Resultat des Gesprächs überrascht nicht: Der 27-jährige Streller, von den Pfiffen beim EM-Test gegen Liechtenstein entnervt, setzt seine Laufbahn im Nationalteam fort. (ths.)
Gestern Montag hatte Ottmar Hitzfeld seinen ersten Arbeitseinsatz als neuer Nationalcoach der Schweiz. In Basel traf er sich mit Marco Streller, um mit dem Basler über dessen Rücktrittsankündigung zu reden. Das Resultat des Gesprächs überrascht nicht: Der 27-jährige Streller, von den Pfiffen beim EM-Test gegen Liechtenstein entnervt, setzt seine Laufbahn im Nationalteam fort. (ths.)
oh ne! währe schwer entäuscht von ihm, falls er das wirklich macht.. habe ihn immer verteidigt, doch das muss ich wohl jetzt zurücknehmen.macau hat geschrieben:EM-News: Strellers Rücktritt vom Rücktritt
Von Anfang an war klar: Strellers "Rücktritt" war nie ein Bekenntnis gegen die Nati, sondern der Aufschrei einer gekränkten Seele.ChosenOne hat geschrieben:ist das schlimmste was er machen kann. Glaubwürdigkeit gleich null.
Ich finde es richtig, dass er seinen Entscheid nochmals in Ruhe überdacht hat.
Es ist schwierig für einen Spieler, dem Rufe Ottmars nicht zu folgen. Allerdings geht Streller ein nicht zu unterschätzendes Risiko ein. Er darf nicht auf Sympathiekundgebungen ausserhalb Basels hoffen.nobilissa hat geschrieben:Von Anfang an war klar: Strellers "Rücktritt" war nie ein Bekenntnis gegen die Nati, sondern der Aufschrei einer gekränkten Seele.
Ich finde es richtig, dass er seinen Entscheid nochmals in Ruhe überdacht hat.
Aber vorerst sollte er sich jetzt um seine Gesundheit kümmern.
-
- Erfahrener Benutzer
Klar, dass sich Pipis gekränkte Seele gebauchpinselt fühlte, als gestern, am Amtsantritts-Tag des neuen Nationalcoaches, sein Telefon schrillte und am anderen Ende zu hören war: "Guten Morgen, Herr Streller, hier spricht Hitzfeld, ich möchte mich noch heute mit ihnen treffen !"
Man sieht also, Hitzfeld ist bereits voll im Einsatz.
Das hab ich mir schon gedacht, dass er nicht NEIN sagen kann, wenn Hitzfeld anruft...komposchti hat geschrieben:Klar, dass sich Pipis gekränkte Seele gebauchpinselt fühlte, als gestern, am Amtsantritts-Tag des neuen Nationalcoaches, sein Telefon schrillte und am anderen Ende zu hören war: "Guten Morgen, Herr Streller, hier spricht Hitzfeld, ich möchte mich noch heute mit ihnen treffen !"

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Der Fehler war, die Rücktrittsankündigung am Tag nach dem Liechtenstein-Spiel zu wiederholen, wenn man nicht sicher ist, dass man die Sache hundertprozentig durchziehen will. Die Äusserung direkt nach dem Spiel hätte gereicht, um Dampf abzulassen, nachher hätte Streller schweigen sollen, dann könnte er jene Aussage heute als emotionale Reaktion darstellen. So aber wirkt er nun ziemlich unglaubwürdig. Aber egal, da er für die nächsten Länderspiele wahrscheinlich sowieso ausfallen wird, kann nun etwas Gras über die Sache wachsen. Und für den Rest der Karriere wird Streller die Heim-Länderspiele mit Ohropax absolvieren müssen ... 

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
...und ich bin es nicht, weil er weder begnadeter fussballer ist und eher ein dummkopf als hitzkopf.simon91 hat geschrieben:Mal ehrlich, wer von euch hat den ernsthaft gedacht,dass dieser entscheid endgültig ist?
Streller ist zwar ein begnadeter fussballer, jedoch ist er halt doch ein ziemlicher hitzkopf und hat was divenartiges.
Nichtsdestotrotz bin ich streller fan, aus verschiedenen gründen
- seth
- Erfahrener Benutzer
ich auSharky hat geschrieben:Das hab ich mir schon gedacht, dass er nicht NEIN sagen kann, wenn Hitzfeld anruft...![]()

diese (abzusehende) entscheidung von streller kann ich schon verstehen (man muss sich halt ein bisschen um ihn kümmern), leider ist sie für sein in der schweiz angeschlagenes image nicht gerade günstig, das hat quasimodo gut beschrieben. doch wayne, der grossteil in der region liebt ihn ja...seth hat geschrieben:ich mach e wett, das dr marco für d nati spiilt, sobald dr senili grossbabbi vom othmar abglöst wird (umstimme imene guete gspröch. KOMMUNIKATION).
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
Bring mich nicht zum lachen !TCM hat geschrieben:War schon klar dass es so kommt....Aber hey, nicht nur Streller hat ab heute eine andere Beziehung zur Nati, ich denke es wird vielen so gehen, denn vielleicht kommt nun ein hauch Professionalität rein.
Erst wenn der ganze SFV-Sesselfurzer-Verein endlich Endlich ENDLICH ENDLICH einmal ausgemistet worden ist, kann eine kleine Spur Professionalität reinkommen. Auch Othmar H. wird an diesem unglaublichen Dilettantentum zerbrechen, denn es macht nicht den Anschein als würden diese Trottel endlich ihren Platz räumen.
Man schaue nur mal an, wie sie sich gestern gegenseitig beim Verband beweihräuchernd auf die Schultern geklopft haben. Für was eigentlich ? Dass man jetzt die Lachnummer in Europa ist, als nach 4 Tagen bereits ausgeschiedener Ausrichter ? Diese Versagerbande ist in höchstem Masse mitverantwortlich für das klägliche Scheitern.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
man sollte jetzt hitzfeld erst mal eine chance geben und damit meine ich nicht spielerische resultate. ich glaube, viele von hier unterschätzen ihn, was die gestaltung seines professionellen umfeldes angeht. im bereich presse (benoit ist weg, weil hitzi einen freund reinbringt), hat er bereits angedeutet, dass er gewillt ist, auch die verbandsstrukturen im dienste der nati zu professionalisieren.
logisch kann er nicht alle 'baustellen' schon vor seinem amtsantritt anrühren. deswegen braucht er zeit. ich finde es als schweizer grundsätzlich toll, dass marco in der nati ist und jeder spieler profitiert von der zusammenarbeit mit einem der weltbesten trainer.
die zeit wird weisen, wie gross der umbruch dort wird, aber hitzfeld hat diesbezüglich mein volles vertrauen.
es gab auch eine interessante aussage des neu-dortmund-trainers. die ging in die richtung, dass hitzfeld grosses potential in der zukunft sehen muss, sei es durch junge spieler oder durch sein arbeitsumfeld. sonst hätte hitzfeld diesen job nie angenommen.
logisch kann er nicht alle 'baustellen' schon vor seinem amtsantritt anrühren. deswegen braucht er zeit. ich finde es als schweizer grundsätzlich toll, dass marco in der nati ist und jeder spieler profitiert von der zusammenarbeit mit einem der weltbesten trainer.
die zeit wird weisen, wie gross der umbruch dort wird, aber hitzfeld hat diesbezüglich mein volles vertrauen.
es gab auch eine interessante aussage des neu-dortmund-trainers. die ging in die richtung, dass hitzfeld grosses potential in der zukunft sehen muss, sei es durch junge spieler oder durch sein arbeitsumfeld. sonst hätte hitzfeld diesen job nie angenommen.
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ohne lämmli würden wir nie über hitzfeld reden dürfen. das darf man nicht vergessen. alte aarauer bande. aber lämmli ist nicht das problem, egal in welcher funktion, denn lämmli wird voll auf der hitzfeld linie reiten. so schlau ist er, dass er sich nicht ins eigene bein schiesst.Bender hat geschrieben:Wann werden denn endlich dieser Truthhahn und das Lämmli geschlachtet?
zudem, egal was hitzfeld wird haben wollen, egal was er kritisiert oder lobt, was will der truthahn ihm entgegnen? wieviele cl siege hat der gockel?
Betreten des Rasens verboten!