Der ultimative Goalie-Fehler
Der ultimative Goalie-Fehler
Am vergangenen Sonntag reiste der niederländische Tabellenführer Feyenoord Rotterdam (6/18) zum FC Utrecht (6/7). Zu Beginn der 2. Halbzeit machte sich der Feyenoord-Goalie daran, einen von ihm kontrollierten Ball unbedrängt nach vorne zu dreschen. Doch berührte er den Ball vor dem Schuss versehentlich ganz leicht mit den anderen Fuss. Daher lag der Ball nicht mehr ideal fur den Kick. Der Goalie konnte nicht mehr reagieren, das heisst er konnte den Schuss nicht mehr verhindern und traf den Ball unkontrolliert. Dieser landete in den Füssen von FC Utrecht-Stürmer R. Nelisse. Dessen Schuss aus etwa 18 Metern war völlig missraten, schwach und direkt auf den Goalie. Der Goalie, noch geschockt von seinem Kapitalfehler, liess den Ball aber zwischen den Hosenträgern hindurch zur 2:1-Führung für den FC Utrecht.
Für mich ein Negativ-Tor-des-Jahres.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
gits irgendwo e video derzue?Rotblau hat geschrieben:Am vergangenen Sonntag reiste der niederländische Tabellenführer Feyenoord Rotterdam (6/18) zum FC Utrecht (6/7). Zu Beginn der 2. Halbzeit machte sich der Feyenoord-Goalie daran, einen von ihm kontrollierten Ball unbedrängt nach vorne zu dreschen. Doch berührte er den Ball vor dem Schuss versehentlich ganz leicht mit den anderen Fuss. Daher lag der Ball nicht mehr ideal fur den Kick. Der Goalie konnte nicht mehr reagieren, das heisst er konnte den Schuss nicht mehr verhindern und traf den Ball unkontrolliert. Dieser landete in den Füssen von FC Utrecht-Stürmer R. Nelisse. Dessen Schuss aus etwa 18 Metern war völlig missraten, schwach und direkt auf den Goalie. Der Goalie, noch geschockt von seinem Kapitalfehler, liess den Ball aber zwischen den Hosenträgern hindurch zur 2:1-Führung für den FC Utrecht.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
hab das tor gesehen, diese aussage ist schlicht falsch. der schuss wurde abgefälscht, der torhüter lag bereits am boden. der ball setzte vor ihm auf dem boden auf und sprang ihm zwischen händen und bauch hindurch ins tor.Rotblau hat geschrieben:liess den Ball aber zwischen den Hosenträgern hindurch zur 2:1-Führung für den FC Utrecht.
allerdings hätte er den schuss trotzdem ganz klar halten sollen, war aber ein geiles tor
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
war amüsant da der goalie gleich zwei fehler hintereinander gemacht hat. so dramatisch fand ich es jetzt allerdings nicht.
da fällt mir gerade ein anderes tor ein:
weiss nicht mehr genau wann, aber auf jeden fall war es in der 1. bundesliga bei einem heimspiel von cottbus als piblica eine hohe kerze so fallsch einschätzte, dass der ball auf seinen kopf und dann ins eigene tor gefallen ist...
weiss nicht mehr genau wann, aber auf jeden fall war es in der 1. bundesliga bei einem heimspiel von cottbus als piblica eine hohe kerze so fallsch einschätzte, dass der ball auf seinen kopf und dann ins eigene tor gefallen ist...
das ist und bleibt unschlagbar. ein dümmeres tor kann nicht mal zubi kassierenunit_bs hat geschrieben: weiss nicht mehr genau wann, aber auf jeden fall war es in der 1. bundesliga bei einem heimspiel von cottbus als piblica eine hohe kerze so fallsch einschätzte, dass der ball auf seinen kopf und dann ins eigene tor gefallen ist...![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
Rot-Blau Pat
- Erfahrener Benutzer
Wettskandal..??unit_bs hat geschrieben:war amüsant da der goalie gleich zwei fehler hintereinander gemacht hat. so dramatisch fand ich es jetzt allerdings nicht.
weiss nicht mehr genau wann, aber auf jeden fall war es in der 1. bundesliga bei einem heimspiel von cottbus als piblica eine hohe kerze so fallsch einschätzte, dass der ball auf seinen kopf und dann ins eigene tor gefallen ist...![]()
eimol rot-blau - immer rot-blau
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Mainsch dä do?!Rotblau hat geschrieben:Das Eigengoal, bei dem der Goalie versehentlich den Ball ins eigene Goal warf, geschah meines Wissens in einem mexikanischen Meisterschaftsspiel.
Dä isch aber au nid übel...
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
isch das nit evtl. sogar e aigegoal? bi nit sicher, eb dr styrmer oder dr vertaidiger gschosse het!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: Dä isch aber au nid übel...![]()
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
genau den meinte ich. faszinierender fehler.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Mainsch dä do?!![]()