Seite 1 von 1

Wo sind all die Israel Kritiker

Verfasst: 25.09.2005, 19:52
von Sisko
hätte mal gerne ne Stellungsnahme zur Situation

Verfasst: 25.09.2005, 20:01
von Rotblau
Israel unterdrückt die Palästinenser in den besetzten Gebieten. Nicht nur der Gaza-Streifen, sondern auch alle anderen besetzten Gebiete sollten geräumt werden. Entlang der Grenze 1967 sollte ein Mauer gebaut werden, dazu ein Korridor Gaza-Streifen - West Jordan.
Nicht vergessen, 1948 bestimmte die UNO die Gründung Israels, gegen den Willen der ansässigen palästinensischen Bevolkerung. Diese wurde in ein Flüchtlingslager gesteckt und hat sich bis heute mehrfach vermehrt. Für diese Leute sollten würdige Behausungen in den noch besetzten Gebieten erstellt werden. Und erst dann ist dann hat Isreal getan, was es tun sollte.

Die Palästinenser sind militärisch viel zu schwach um das zu erhalten was ihnen zusteht. Daher der Terror, der Unschuldige trifft. Es wird leider so weitergehen. Ein Teufelskreis.

Verfasst: 25.09.2005, 20:11
von deadline
Ich hab mir heute einfach ein paar Gedanken drüber gemacht, was die Israelis 2 Wochen nach räumung des Gazastreifens dort wieder wollen? :confused:

Verfasst: 25.09.2005, 20:48
von Diggi_Eier
Sisko hat geschrieben:hätte mal gerne ne Stellungsnahme zur Situation
Eine Stellungnahme über Zionisten, dessen Gedankengut bei weitem rassistischer ist als der nationalsozialistische Dreck aus dem 2. WK?

Danke nein, die Sache dort wird sich hoffentlich von alleine erledigen und dann werde ich meine Meinung gerne kundtun ;) .

Verfasst: 25.09.2005, 20:52
von Soriak
1948 bestimmte die UNO die Gründung Israels, gegen den Willen der ansässigen palästinensischen Bevolkerung.
Nach 57 Jahren koennte man meinen, man haette sich langsam damit abgefunden.

Verfasst: 25.09.2005, 20:53
von Diggi_Eier
Soriak hat geschrieben:Nach 57 Jahren koennte man meinen, man haette sich langsam damit abgefunden.
:D :D :D

Verfasst: 25.09.2005, 20:53
von Tolkien
Fühlt man sich als Israeli gerade ausnahmsweise im Recht, weil dieses mal neben ein paar Kindern und Frauen auch 3,4 militante Aktivisten zu Recht 'gezielt getötet' wurden? :rolleyes:

Ein scheinheiliger Abzug einer von Kriegsverbrechern geführten Regierung, zur Festigung und Legitimisierung anderer Illegaler Annektionen soll mich nun wahrscheinlich zum applaudieren bringen. Ich übergeb' mich gleich.
Nach 57 Jahren koennte man meinen, man haette sich langsam damit abgefunden.
Ich trau mich ja kaum aber: ich würde wetten, dass in 570 Jahren noch an mancher Stelle von "Ewiger Sünde" der Deutschen die Rede ist. Ausserdem wird man auch dann noch vom 'ewig angegriffenen Land' reden und wahrscheinlich auf den 'unglaublich uneigennützigen' Gaza-Abzug stolz sein. :o So viel zum Thema vergessen. Soriak, ich empfehl dir zum 3. mal Finkelstein ;)

Verfasst: 25.09.2005, 20:57
von Mindl
bei dem thema enthalt ich mich...
will nicht noch wegen diesem super duper antirassismus gsetzt im knast lande...

Verfasst: 25.09.2005, 20:57
von Heaven Underground
Von mir kommt kein Komentar zur jetzigen Lage, sonst würde ich den nächsten Morgen nicht mehr erleben. :cool:


[CENTER]Bild[/CENTER]

Verfasst: 25.09.2005, 20:59
von green_day
Tolkien hat geschrieben:Fühlt man sich als Israeli gerade ausnahmsweise im Recht, weil dieses mal neben ein paar Kindern und Frauen auch 3,4 militante Aktivisten zu Recht 'gezielt getötet' wurden? :rolleyes:

Ein scheinheiliger Abzug einer von Kriegsverbrechern geführten Regierung, zur Festigung und Legitimisierung anderer Illegaler Annektionen soll mich nun wahrscheinlich zum applaudieren bringen. Ich übergeb' mich gleich.

Ich trau mich ja kaum aber: ich würde wetten, dass in 570 Jahren noch an mancher Stelle von "Ewiger Sünde" der Deutschen die Rede ist - so viel zum Thema vergessen.
Diese Ansichten habe ich auch zu pflegen begonnen. Wer selbst nur immer rumjammert er sei verfolgt, unterdrückt und weiss ich noch was worden, sollte es doch eigentlich wissen was er anderen antut?

Die Ausnahme Israel bestätigt, wie immer, die Regel.

Verfasst: 25.09.2005, 21:00
von Diggi_Eier
Heaven Underground hat geschrieben:Von mir kommt kein Komentar zur jetzigen Lage, sonst würde ich den nächsten Morgen nicht mehr erleben. :cool:
Ok, bei dir ist die Sache wohl ein wenig ernster. ich meinerseits befürchte immer durch gewisse Aussagen von der Sekte verklagt zu werden ;)

Verfasst: 25.09.2005, 21:28
von Soriak
Ich trau mich ja kaum aber: ich würde wetten, dass in 570 Jahren noch an mancher Stelle von "Ewiger Sünde" der Deutschen die Rede ist. Ausserdem wird man auch dann noch vom 'ewig angegriffenen Land' reden und wahrscheinlich auf den 'unglaublich uneigennützigen' Gaza-Abzug stolz sein. So viel zum Thema vergessen.
Ich sehe das hier gleich wie du - gewisse Leute in Israel gehen in ihrer "Opfer" Rolle viel zu weit. Bei der kleinsten Anti-Israel Aeusserung wird man ja schon als Antisemit geschimpft. Teilweise sind wir natuerlich in Europa etwas selber Schuld, dass wir da mitspielen - die Rolle des Verbrechers wird ja einfach so hingenommen.

Die Politik Israels gefaellt mir ansonsten auch nicht besonders, aber ich faende es falsch, Hamas wueten zu lassen oder jegliche Forderungen zu erfuellen.

Verfasst: 26.09.2005, 08:44
von k@rli o.
man sollte eine 20 Meter hohe Mauer um den ganzen nahen Osten ziehen, mit dem Hubschrauber 50 Millionen Kalaschnikows samt Munition abwerfen und in 30 Jahren nachsehen gehen, was übrig ist...

Re: Wo sind all die Israel Kritiker

Verfasst: 05.03.2025, 15:33
von Appendix

Re: Wo sind all die Israel Kritiker

Verfasst: 05.03.2025, 17:17
von Gurkensalat
Fundis sind Fundis sind Fundis…. Egal wer, wo oder was.

Lässt man Fundis an die Macht, machen sie halt Fundi Sachen…