Köbi Kuhn war sichtlich enttäuscht, verhaltete sich aber loyal zur Manschaft die sich gegen ein meiner Meinung nach schlecht spielendes Israel nicht durchsetzen konnte. Alex Frei vergab doch einige Torchancen und traute sich am Ende des Spiels noch zu, Ph. Degen und Bernetta als Sündeböcke zu kritisieren. Da bin ich aber frustriert und absolut von Frei enttäuscht. Degen hat einen guten Einsatz gezeigt und Bernetta war die Kampfmaschine auf der linken Seite! Bernettas Einsatz war absolute Spitze. Bitte holt ihn zum FCB! Und Frei, bitte hau wieder ab und lass dich im Joggeli nicht mehr blicken! Die Aussagen in denen er im TV Degen und Bernetta kritisierte zeigen ganz klar einen unloyalen und schlechten Charakter. Das macht kein normaler Sportler! Was ist eure Meinung?
Alex Frei, und schlechter Charakter
-
Richturd
Alex Frei, und schlechter Charakter
Kaum zu glauben.... kaum war das Spiel Schweiz Israel beendet, muss der Fussballfan, die in meinen Augen charakterlose Aussage von Frei im TV anhören.
Köbi Kuhn war sichtlich enttäuscht, verhaltete sich aber loyal zur Manschaft die sich gegen ein meiner Meinung nach schlecht spielendes Israel nicht durchsetzen konnte. Alex Frei vergab doch einige Torchancen und traute sich am Ende des Spiels noch zu, Ph. Degen und Bernetta als Sündeböcke zu kritisieren. Da bin ich aber frustriert und absolut von Frei enttäuscht. Degen hat einen guten Einsatz gezeigt und Bernetta war die Kampfmaschine auf der linken Seite! Bernettas Einsatz war absolute Spitze. Bitte holt ihn zum FCB! Und Frei, bitte hau wieder ab und lass dich im Joggeli nicht mehr blicken! Die Aussagen in denen er im TV Degen und Bernetta kritisierte zeigen ganz klar einen unloyalen und schlechten Charakter. Das macht kein normaler Sportler! Was ist eure Meinung?
-
Richturd
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
Für so öbis gäbtis extra e Fussballforum !Richturd hat geschrieben:Schon ein wenig... handelt es sich doch auch um Basler die auch schon beim FCB waren. Oder ist das so schlimm im FCB-Forum?
Do unterem FC Basel hets sicher nit z suche. Chunt nume ine, was mitem fcb z tue het.
edt meint no: Wer isch dr bernetta....
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht erklärt mir endlich mal einer, was Länderspielthreads im FcB-Teil verloren haben.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
1. falschs Unterforum (irgendwie findet me immer e Bezug zum FCB, wenn me wott)
2. sött eine, wo sälber Chance versiebt het, d Klappe nid uffrisse. Punkt.
2. sött eine, wo sälber Chance versiebt het, d Klappe nid uffrisse. Punkt.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
1. Gehört nicht hierher!
2. "...gegen ein meiner Meinung nach schlecht spielendes Israel" Bei allem Respekt: Du hast sie wohl nicht mehr alle.
3. Die Aussagen von Frei nicht gehört. Auch wenn es stimmt, halb so schlimm! In der Deutschen Nati ist das an der Tagesordnung. Ausserdem: Zwischendurch muss man mal Klartext reden (generelle Aussage, kein Pro-Frei-Votum).
FIN
2. "...gegen ein meiner Meinung nach schlecht spielendes Israel" Bei allem Respekt: Du hast sie wohl nicht mehr alle.
3. Die Aussagen von Frei nicht gehört. Auch wenn es stimmt, halb so schlimm! In der Deutschen Nati ist das an der Tagesordnung. Ausserdem: Zwischendurch muss man mal Klartext reden (generelle Aussage, kein Pro-Frei-Votum).
FIN
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
also das ist doch sonnenklar:Gevatter Rhein hat geschrieben:Vielleicht erklärt mir endlich mal einer, was Länderspielthreads im FcB-Teil verloren haben.
In der CH-Nati spielen Spieler, die sonst beim FCB spielen. > FCB-Bezug
ansonsten (und bei ausländischen Natis) ist der FCB-Bezug wie folgt:
in der Nati spielen Spieler, die beim FCB spielen, gespielt haben, einen Coucousin haben, der beim FCB spielt / spielte oder jemanden kennen, der mal im Gespräch war, vielleicht engagiert zu werden als FCB-Garderoben-Putzer.
Du musst schon ein bisschen beschränkt sein um diese OFFENSICHTLICHKEIT nicht zu verstehen...
-
Richturd
so jetzt isch es im richtige forum 
also zum thema:
dr reporter het zum frei gfunde wieso d siete so wenig drug gmacht händ und nervös gsi sind: antwort frei - mit barnetta und däge hän mir zwei 20 jährigi wo nonid so erfahre sind und sicher e gwüssi nervosität gha händ...
reporter doruf: jo wänd sie dämit sage das die beide schuld sind... (super fast blick niveau)
frei: nei, es sind sicherlich kei einzelpersone schuld dra...
ok wo är über die beide junge gredet het isch rächt lang gange unds andere paar sekunde...
aber mr mues au gseh: die beide junge sind die wo uff dr siete immerhin bits eppis brocht händ, dr gygax het mr noch dä erste hälfti scho sette usswächsle, dä isch jetzt die oberkatastrophe gsi...
also zum thema:
dr reporter het zum frei gfunde wieso d siete so wenig drug gmacht händ und nervös gsi sind: antwort frei - mit barnetta und däge hän mir zwei 20 jährigi wo nonid so erfahre sind und sicher e gwüssi nervosität gha händ...
reporter doruf: jo wänd sie dämit sage das die beide schuld sind... (super fast blick niveau)
ok wo är über die beide junge gredet het isch rächt lang gange unds andere paar sekunde...
aber mr mues au gseh: die beide junge sind die wo uff dr siete immerhin bits eppis brocht händ, dr gygax het mr noch dä erste hälfti scho sette usswächsle, dä isch jetzt die oberkatastrophe gsi...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
nein
und darf ich darauf hinweisen, dass der Thread Alex Frei (...) lautet und meines Wissens dieser Herr nicht bei Basel spielt?
Und darf ich weiter darauf hinweisen, dass dein erster Eintrag in diesem Thread sich nur auf Freis Äusserungen bezog?
Herzlichen Dank.
Ja ich weiss:
Forums-
und darf ich darauf hinweisen, dass der Thread Alex Frei (...) lautet und meines Wissens dieser Herr nicht bei Basel spielt?
Und darf ich weiter darauf hinweisen, dass dein erster Eintrag in diesem Thread sich nur auf Freis Äusserungen bezog?
Herzlichen Dank.
Ja ich weiss:
Forums-

-
Richturd
Kein Problem, ich ertrage Kritik... Israel spielte wie die Italienischen Spitzenclubs: Hintenreinstehen, Sperren, Foulspielen und null Offensive. Warten auf seltene Konter, auf Deutsch...langweiliger Fussball!São Paulino hat geschrieben: "...gegen ein meiner Meinung nach schlecht spielendes Israel" Bei allem Respekt: Du hast sie wohl nicht mehr alle.![]()
3. Die Aussagen von Frei nicht gehört. Auch wenn es stimmt, halb so schlimm!
FIN
i glaub nid dass er das eso gseit hett...Mindl hat geschrieben:mit barnetta und frei hän mir zwei 20 jährigi
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="Rankhof"]also das ist doch sonnenklar:
in der Nati spielen Spieler, die beim FCB spielen, gespielt haben, einen Coucousin haben, der beim FCB spielt / spielte oder jemanden kennen, der mal im Gespräch war, vielleicht engagiert zu werden als FCB-Garderoben-Putzer.
Du musst schon ein bisschen beschränkt sein um diese OFFENSICHTLICHKEIT nicht zu verstehen...
]
Du hast vergessen zu erwähnen, dass auch Reifendruck-, Abgasnorm- und Benzinpreisfragen ins FC BASEL dürfen, wenn ein FCB Kleber am betroffenen Auto haftet!
]
Du hast vergessen zu erwähnen, dass auch Reifendruck-, Abgasnorm- und Benzinpreisfragen ins FC BASEL dürfen, wenn ein FCB Kleber am betroffenen Auto haftet!
Copyrights @ el presidente!
[quote="Rankhof"]i glaub nid dass er das eso gseit hett... ]
hehe isch durch däge ersetzt worde
an stell vom herr kuhn würd ich mol überlege eb degen-degen nid besser währi als gygax (wie cha mr nid nur so heise)
und barnetta isch schuld am freistoss, wieso är det foult verstoht wohl niemerts usert ihm...
hehe isch durch däge ersetzt worde
an stell vom herr kuhn würd ich mol überlege eb degen-degen nid besser währi als gygax (wie cha mr nid nur so heise)
und barnetta isch schuld am freistoss, wieso är det foult verstoht wohl niemerts usert ihm...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
War nicht bös gemeint, Richi. Musste aber meine total gegensätzliche Meinung klar machen.Richturd hat geschrieben:Kein Problem, ich ertrage Kritik... Israel spielte wie die Italienischen Spitzenclubs: Hintenreinstehen, Sperren, Foulspielen und null Offensive. Warten auf seltene Konter, auf Deutsch...langweiliger Fussball!
Klar war das kein schöner Fussball von Israel. Aber effektiv. Hey, die haben auswärts gespielt. Ausserdem waren sie trotzdem stets eine Gefahr, auch wenn's in der zweiten Halbzeit nicht mehr zu einer richtigen Torchance gereicht hat.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Hallo, das hani aber andersch verschtande! Die Antwort het är uf dr fählendi Druck und Flanke us de Flügelposizione bezoge, im Agriff!Mindl hat geschrieben:so jetzt isch es im richtige forum
also zum thema:
Aber är het au gseit das s'Gol nid hät dörfe passiere. Das chönti au uf e Zubi bezoge sii!
Copyrights @ el presidente!
-
Richturd
Schon klar, nichts ist perfekt. Aber Frei spielte bei Basel und er ist Basler, warum sollte er nicht im Basler-Forum erwähnt werden. Seine Stinkefinger-Aktion gegen die Muttenzerkurver ist bekannt und auch deswegen passt das Thema in dieses Forum. Also reg dich doch ein bisschen ab und geniesse ein kühles Bier. PROSTRankhof hat geschrieben:nein
Herzlichen Dank.
Ja ich weiss:
Forums-
wie konnte ich das nur vergessen....el presidente hat geschrieben:Du hast vergessen zu erwähnen, dass auch Reifendruck-, Abgasnorm- und Benzinpreisfragen ins FC BASEL dürfen, wenn ein FCB Kleber am betroffenen Auto haftet!
und deine Beiträge sind ja sowieso auch immer FCB, weil auf deinem Avater der gute alte Fritz RIP einen FCB-Schal trägt (aber das Stadion dahinter ist - wenn überhaupt - das alte Joggeli, oder?)
-
Richturd
Jojo-bim Blueme-Fritz-seelig ha ich au scho emol e Rösli mitlaufe lo... bi zwar erscht Teeni gsi, aber me het das halt gmacht (Muetprob) öb de Bluemefritz au usdeilt hätti - ich mein uf dr Zwölfer?Rankhof hat geschrieben:wie konnte ich das nur vergessen....
und deine Beiträge sind ja sowieso auch immer FCB, weil auf deinem Avater der gute alte Fritz RIP einen FCB-Schal trägt (aber das Stadion dahinter ist - wenn überhaupt - das alte Joggeli, oder?)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bin ich in der TatRankhof hat geschrieben:Du musst schon ein bisschen beschränkt sein um diese OFFENSICHTLICHKEIT nicht zu verstehen...
[/CENTER]
[/CENTER]
tja siehste....Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin ich in der Tat![]()
(dieser Spruch in der Annahme, du habest die Ironie des ersten Beitrags verstanden, wovon ich ausgehe. Ansonsten habe ich mir Forumsgott gr zum Feind gemacht... jenudehalt ]@schnauz[/B]
gute Idee, aber geht leider nicht. Was machen wir, wenn der FCB mal so erbärmlich spielt, dass man das nicht mehr Fussballspielen nennen kann? Dann müssten wir uns in einem Extraforum zuerst einigen, wohin die Diskukssion gehört...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
(dieser Spruch in der Annahme, du habest die Ironie des ersten Beitrags verstanden, wovon ich ausgehe. Ansonsten habe ich mir Forumsgott gr zum Feind gemacht... jenudehalt ]
Forumsgott? Welch jämmerliche Untertreibung. In der Tat bin ich betrübt und erzürnt. Werde umgehend mal "Besuch" vorbeischicken...
(dieser Spruch in der Annahme, du habest die Ironie des ersten Beitrags verstanden, wovon ich ausgehe. Ansonsten habe ich mir Forumsgott gr zum Feind gemacht... jenudehalt ]
Forumsgott? Welch jämmerliche Untertreibung. In der Tat bin ich betrübt und erzürnt. Werde umgehend mal "Besuch" vorbeischicken...
[/CENTER]
[/CENTER]