So gli gohts au wiederlos in dr 1-5 Liga. Was erwartet die wo selber spiele vo sich oder dr Mannschaft.
Machmol dr afang: Aufstieg ind 2 Liga inter und erhoff mr e besseri Quote als letzt Saison zha (19 Spiel, 7 Goal)
So jetzt sind ihr dra
Amateure-was erhoffet ihr euch ?
-
- Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Mannschaft?Sektion Wartenberg hat geschrieben:So gli gohts au wiederlos in dr 1-5 Liga. Was erwartet die wo selber spiele vo sich oder dr Mannschaft.
Machmol dr afang: Aufstieg ind 2 Liga inter und erhoff mr e besseri Quote als letzt Saison zha (19 Spiel, 7 Goal)
So jetzt sind ihr dra
Ich erwarte von meinen Jungs einen attraktiven Offensivfussball, einen Platz unter den ersten 5 und eine Abwehr die diesen Namen auch verdient...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Ziele für die Mannschaft: Mehr Tore schiessen als letzte Saison und die Abwehr weiter stabil halten. Das sollte reichen für den Aufstieg in die 4. Liga...Sektion Wartenberg hat geschrieben:So gli gohts au wiederlos in dr 1-5 Liga. Was erwartet die wo selber spiele vo sich oder dr Mannschaft.
So jetzt sind ihr dra
Persönliche Ziele: Schnelligkeit verbessern, keine Verletzungen, Torquote steigern, d. h. als Abwehrchef bei Standards und mit meinen ligaweit gefürchteten Weitschüssen mehr scoren.
's Runde muess ins Eggige!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer