Edon Zhegrova

Diskussionen rund um den FCB.
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von El Oso Locote »

Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 22:24
scharteflue hat geschrieben: 16.03.2021, 17:06
Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 12:06 Ich denke, diese Inkonsequenz und Willkür hatte bestimmt auch mit der Verletztenliste zu tun. Wen hätte Sforza denn anstelle von Zhegrova auf die Bank setzen sollen? Ich wage mal zu behaupten, dass er dort auch während 90 Minuten gesessen hätte, wenn Males nicht angeschlagen hätte ersetzt werden müssen. 


Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".
 

Von mir aus hätte man für Males gleich von Beginn an einen Noname bringen können.
Mit dieser begnadigung (welches in keinem Verhältnis mit der Kopf lüften Geschichte steht) untergräbt der Trainer selbst seine Autorität und Glaubwürdigkeit. Das nächste mal wen Edon unzufrieden ist, wird Zhegrova sich dadurch nur bestärkt zum erst recht trötzeln fühlen...
Übrigens normal arbeitende können für solch eine Aktion auch schnel einmal den fristlosen erhalten.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13432
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von nobilissa »

Wenn man Herr Zhegrova bestrafen wollte, wird man sich schon was ausgedacht haben. Eine Verbannung zum Zuschauen ist ja nicht die einzige Variante.

Abwehrchef
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 24.06.2020, 19:25

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Abwehrchef »

nobilissa hat geschrieben: 17.03.2021, 07:20 Wenn man Herr Zhegrova bestrafen wollte, wird man sich schon was ausgedacht haben. Eine Verbannung zum Zuschauen ist ja nicht die einzige Variante.

Wenn man nicht mannschaftsdienlich spielt kommt man auf die Tribüne. Wenn man einen auf avol macht kommt man auf die Bank und darf dann auch noch spielen. Man muss nicht alles verstehen.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13432
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von nobilissa »

Abwehrchef hat geschrieben: 17.03.2021, 07:48
nobilissa hat geschrieben: 17.03.2021, 07:20 Wenn man Herr Zhegrova bestrafen wollte, wird man sich schon was ausgedacht haben. Eine Verbannung zum Zuschauen ist ja nicht die einzige Variante.

Wenn man nicht mannschaftsdienlich spielt kommt man auf die Tribüne. Wenn man einen auf avol macht kommt man auf die Bank und darf dann auch noch spielen. Man muss nicht alles verstehen.
Auch wenn der Hauptschmerz im Portemonnaie verursacht wird, sehe ich da kreativere Lösungsansätze. So Egobubis tut ja z.B. gemeinnützige Arbeit ganz gut.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13623
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von SubComandante »

nobilissa hat geschrieben: 17.03.2021, 08:59
Abwehrchef hat geschrieben: 17.03.2021, 07:48
nobilissa hat geschrieben: 17.03.2021, 07:20 Wenn man Herr Zhegrova bestrafen wollte, wird man sich schon was ausgedacht haben. Eine Verbannung zum Zuschauen ist ja nicht die einzige Variante.

Wenn man nicht mannschaftsdienlich spielt kommt man auf die Tribüne. Wenn man einen auf avol macht kommt man auf die Bank und darf dann auch noch spielen. Man muss nicht alles verstehen.
Auch wenn der Hauptschmerz im Portemonnaie verursacht wird, sehe ich da kreativere Lösungsansätze. So Egobubis tut ja z.B. gemeinnützige Arbeit ganz gut.
So wie bei Heiko Vogel grad? 😀

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Mampfi »

Traurig genug, wenn sich jemand Respekt verschaffen muss, vor allem in einer Führungsposition. 
Das heisst nichts anderes, als dass einige oder alle Spieler keinen Respekt vor diesem Trainer haben, was ich sogar verstehen kann. 
Disziplin kann man verlangen und mit Strafen durchsetzen, Respekt strahlt man aus oder eben halt nicht. 

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6718
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Quo »

El Oso Locote hat geschrieben: 17.03.2021, 05:40
Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 22:24
scharteflue hat geschrieben: 16.03.2021, 17:06
Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".


Von mir aus hätte man für Males gleich von Beginn an einen Noname bringen können.
Mit dieser begnadigung (welches in keinem Verhältnis mit der Kopf lüften Geschichte steht) untergräbt der Trainer selbst seine Autorität und Glaubwürdigkeit. Das nächste mal wen Edon unzufrieden ist, wird Zhegrova sich dadurch nur bestärkt zum erst recht trötzeln fühlen...
Übrigens normal arbeitende können für solch eine Aktion auch schnel einmal den fristlosen erhalten.
Na ja, deine Annahme ist eine mögliche Reaktion von Zhegrova. Wenn man es positiver ( :D ) betrachten möchte, könnte man ja auch erwarten, dass sich Edon durch dieses "Gnade vor Recht" von Sforza in der Schuld des Trainers sieht, und ihm dies mit guten Leistungen zurückzahlen möchte.
 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1860
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von scharteflue »

Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 22:24
scharteflue hat geschrieben: 16.03.2021, 17:06
Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 12:06 Ich denke, diese Inkonsequenz und Willkür hatte bestimmt auch mit der Verletztenliste zu tun. Wen hätte Sforza denn anstelle von Zhegrova auf die Bank setzen sollen? Ich wage mal zu behaupten, dass er dort auch während 90 Minuten gesessen hätte, wenn Males nicht angeschlagen hätte ersetzt werden müssen. 
Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".
Kalulu (80. Zhegrova)
Males (87. Durrer)

Also Durrer ist schon ein No-Name, zumindest in der ersten Mannschaft.
 

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von El Oso Locote »

Quo hat geschrieben: 17.03.2021, 11:58
El Oso Locote hat geschrieben: 17.03.2021, 05:40
Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 22:24
Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".


Von mir aus hätte man für Males gleich von Beginn an einen Noname bringen können.
Mit dieser begnadigung (welches in keinem Verhältnis mit der Kopf lüften Geschichte steht) untergräbt der Trainer selbst seine Autorität und Glaubwürdigkeit. Das nächste mal wen Edon unzufrieden ist, wird Zhegrova sich dadurch nur bestärkt zum erst recht trötzeln fühlen...
Übrigens normal arbeitende können für solch eine Aktion auch schnel einmal den fristlosen erhalten.
Na ja, deine Annahme ist eine mögliche Reaktion von Zhegrova. Wenn man es positiver ( :D ) betrachten möchte, könnte man ja auch erwarten, dass sich Edon durch dieses "Gnade vor Recht" von Sforza in der Schuld des Trainers sieht, und ihm dies mit guten Leistungen zurückzahlen möchte.
 

Und wen man es vom realistischen Standpunkt betrachten möchte, ist der Spieler perse angewiesen für sich und seine Karriere Leistungen zu bringen.
Gerade bei seiner Vorgeschichte ist es für mich irgendwie doch wahrscheinlicher, dass so eine Begnadigung ihm zu Kopf steigt als sie jetzt über Nacht sein Wesen ändert...
Aber schauen wir mal wie es weitergeht ;)

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6718
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Quo »

scharteflue hat geschrieben: 17.03.2021, 12:04
Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 22:24
scharteflue hat geschrieben: 16.03.2021, 17:06  
Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".
Kalulu (80. Zhegrova)
Males (87. Durrer)

Also Durrer ist schon ein No-Name, zumindest in der ersten Mannschaft.


Eben! Dann hätten gar zwei Nonames eingewechselt werden müssen (Kalulu war ja völlig ausgepowert), wenn man Zhegrova unbedingt bestrafen wollte (Ich hatte das falsch in Erinnerung und dachte, Edon sei für Males eingewechselt worden.)!

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von El Oso Locote »

Quo hat geschrieben: 17.03.2021, 13:36
scharteflue hat geschrieben: 17.03.2021, 12:04
Quo hat geschrieben: 16.03.2021, 22:24
Jetzt stellt sich halt die Frage, was wichtiger ist: Dass sich Sforza unbedingt seinen Respekt erarbeitet, indem er absolut konsequent handelt, oder ob er unbedingt den Sieg will, und für die Flügelposition noch jemanden auf der Bank haben will, der schon SL spielte und der allenfalls (was mit der Verletzung Males' auch nötig wurde!) eingewechselt werden könnte. Stell dir vor, für Males wäre ein "Noname" eingewechselt worden, der mit einem katastrophalen Fehler den 2:2-Ausgleich eingeleitet hätte. Ich bin sicher, das hätte man Sforza mindestens so um die Ohren gehauen wie sein Inkonsequenz gegenüber Zhegrova. Ich hoffe, die Spieler "nehmen wohlwollend zur Kenntnis", dass Sforza mit Zhegrova "die Siegsicherung einwechselte".
Kalulu (80. Zhegrova)
Males (87. Durrer)

Also Durrer ist schon ein No-Name, zumindest in der ersten Mannschaft.


Eben! Dann hätten gar zwei Nonames eingewechselt werden müssen (Kalulu war ja völlig ausgepowert), wenn man Zhegrova unbedingt bestrafen wollte (Ich hatte das falsch in Erinnerung und dachte, Edon sei für Males eingewechselt worden.)!

Wurde nicht mit Hunziker ein 2ter Noname eingewechselt?

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6718
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Quo »

El Oso Locote hat geschrieben: 17.03.2021, 17:19
Quo hat geschrieben: 17.03.2021, 13:36
scharteflue hat geschrieben: 17.03.2021, 12:04
Kalulu (80. Zhegrova)
Males (87. Durrer)

Also Durrer ist schon ein No-Name, zumindest in der ersten Mannschaft.

Eben! Dann hätten gar zwei Nonames eingewechselt werden müssen (Kalulu war ja völlig ausgepowert), wenn man Zhegrova unbedingt bestrafen wollte (Ich hatte das falsch in Erinnerung und dachte, Edon sei für Males eingewechselt worden.)!

Wurde nicht mit Hunziker ein 2ter Noname eingewechselt?
Richtig! Hunziker wurde als Erster (für Cabral) eingewechselt. Kurz nach seiner Einwechslung erzielte FF das 2:1. Als man dann in der 80. Minute Kalulu auswechseln musste, wollte Sforza wohl den möglichen Sieg nicht unnötig gefährden und brachte Zhegrova statt Durrer. Die Einwechslung von Durrer in der 87. Minute für Males war dann wohl nicht geplant, musste aber wegen der Verletzung von Males riskiert werden.
 

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1420
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von joha95 »

Kann es sein, dass der gute Herr nach der Natipause zuerst 10 Tage in Quarantäne verbringen muss? Kosovo ist auf der BAG-Liste der Risikoländer. 
Oder habe ich etwas übersehen? 

Edit: Oder zählen Fussballer als "Geschäftsreisende, die aus einem wichtigen Grund reisen, der sich nicht verschieben lässt."?
Dann müsste man nicht in Quarantäne. Auch die Schweizer Nati spielt ja in Bulgarien, welches ebenfalls auf der Liste ist. Wird wohl Ausnahmen geben. 

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13432
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von nobilissa »

joha95 hat geschrieben: 22.03.2021, 13:06 Kann es sein, dass der gute Herr nach der Natipause zuerst 10 Tage in Quarantäne verbringen muss? Kosovo ist auf der BAG-Liste der Risikoländer. 
Oder habe ich etwas übersehen? 

Edit: Oder zählen Fussballer als "Geschäftsreisende, die aus einem wichtigen Grund reisen, der sich nicht verschieben lässt."?
Dann müsste man nicht in Quarantäne. Auch die Schweizer Nati spielt ja in Bulgarien, welches ebenfalls auf der Liste ist. Wird wohl Ausnahmen geben. 
Isolierte Bubble?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von El Oso Locote »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 63224.html

Der Junge sammelt weiter fleissig Sympathiepunkte…

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13623
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von SubComandante »

El Oso Locote hat geschrieben: 02.06.2021, 09:33 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 63224.html

Der Junge sammelt weiter fleissig Sympathiepunkte…
"Polizei-Alarm wegen Edon Zhegrova! Laut kosovarischen Medien soll der 22-jährige FCB-Spieler bei einem Besuch in der Heimat zu fest aufs Gaspedal gedrückt und massiven Ärger bekommen haben."

"Laut Medien soll..." ohne konkretes. Qualitätsjournalismus.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2824
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von JackR »

Naja hört sich für mich nicht super abwegig an.

Btw: Zhegrova ist mit 99 erfolgreichen Dribblings mit grossem Abstand auf Platz 1 in der Super League (https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-dribbler-zhegrova-nicht-ganz-100-der-etwas-andere-saison-rueckblick-der-super-league-id16560373.html). Wenn man bedenkt, dass er nicht wirklich Stammspieler ist und auch mal Phasen hatte auf der Bank/Tribüne, ist das nur noch bemerkenswerter.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3227
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von BaslerBasilisk »

JackR hat geschrieben: 02.06.2021, 11:05 Naja hört sich für mich nicht super abwegig an.

Btw: Zhegrova ist mit 99 erfolgreichen Dribblings mit grossem Abstand auf Platz 1 in der Super League (https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60373.html). Wenn man bedenkt, dass er nicht wirklich Stammspieler ist und auch mal Phasen hatte auf der Bank/Tribüne, ist das nur noch bemerkenswerter.

Vermutlich aber auch der schlechteste Passgeber der Liga oder?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2824
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von JackR »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.06.2021, 11:11 Vermutlich aber auch der schlechteste Passgeber der Liga oder?

Keine Ahnung, sind ja immer nur die Besten aufgelistet :p Aber ich habe eigentlich nicht so das Gefühl, dass er schlechte Pässe bringt. Sein Problem ist eher die Entscheidungsfindung (Wann und zu wem passe ich? Wann und wohin dribble ich? Wann und wie schiesse ich?)

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6692
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Tsunami »

JackR hat geschrieben: 02.06.2021, 11:19
BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.06.2021, 11:11 Vermutlich aber auch der schlechteste Passgeber der Liga oder?

Keine Ahnung, sind ja immer nur die Besten aufgelistet :p Aber ich habe eigentlich nicht so das Gefühl, dass er schlechte Pässe bringt. Sein Problem ist eher die Entscheidungsfindung (Wann und zu wem passe ich? Wann und wohin dribble ich? Wann und wie schiesse ich?)
Genau das sehe ich auch so. Unter Koller besserte er sich in dieser Beziehung. Leider fiel er unter CS wieder in alte Muster zurück.
Es liegt jetzt am neuen Trainergespann, ihm den richtigen Zeitpunkt des Abspiels wieder einzuimpfen. Generell darf man sagen, dass er ein riesiges ungenütztes Potential hat! Es liegt hauptsächlich an ihm, dieses bestmöglich auszuschöpfen (Fleiss, Wille, Umsetzen). Die Trainer müssen ihn dabei aber sicher unterstützen. 
 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Aficionado »

Gibt halt Gas im Kosova statt für den Kosovo.

«Edoooooon» ist eines der meistgebrüllten FCB-Wörter der vergangenen Saison.»
Pajtim und Zäntrum das meistgebrüllte.

Zuletzt geändert von Aficionado am 02.06.2021, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Aficionado »




Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3227
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von BaslerBasilisk »

JackR hat geschrieben: 02.06.2021, 11:19
BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.06.2021, 11:11 Vermutlich aber auch der schlechteste Passgeber der Liga oder?

Keine Ahnung, sind ja immer nur die Besten aufgelistet :p Aber ich habe eigentlich nicht so das Gefühl, dass er schlechte Pässe bringt. Sein Problem ist eher die Entscheidungsfindung (Wann und zu wem passe ich? Wann und wohin dribble ich? Wann und wie schiesse ich?)
Ja genau das meinte ich.
Und wenn das abspiel zu spät kommt, ist es oftmals auch ein Fehlpass.. zum Glück ist er nicht so alt wie Campo, der kann sich noch entwickeln, auch wenn er nicht mehr zu den ganz jungen zählt
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Sarault »

Find dä langsam es Ärgernis,fast wie de Bobadilla😁 hoff däm goht dr Knopf no uff,gueti Alage här er jo

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1008
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Tschum »

Tsunami hat geschrieben: 02.06.2021, 11:32
Es liegt jetzt am neuen Trainergespann, ihm den richtigen Zeitpunkt des Abspiels wieder einzuimpfen.

Ich habe den Verdacht, dass es den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel nicht gibt. Zhegrovas Stärke ist das Dribbling, das bringt der Mannschaft Vorteile, weil es Gegenspieler bindet, und Nachteile, weil er oft hängen bleibt. Ob ein Zuspiel möglich ist, hängt auch immer von den Mitspielern und ihren Laufwegen ab. Man macht sich die Kritik an Zhegrova manchmal schon etwas gar einfach. Dass er sich in dieser Hinsicht noch verbessern kann, ist unbestritten. Aber die Mitspieler können sich auch verbessern darin, auf seine Spielart einzugehen.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6692
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Tsunami »

Tschum hat geschrieben: 02.06.2021, 17:40
Tsunami hat geschrieben: 02.06.2021, 11:32
Es liegt jetzt am neuen Trainergespann, ihm den richtigen Zeitpunkt des Abspiels wieder einzuimpfen.

Ich habe den Verdacht, dass es den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel nicht gibt. Zhegrovas Stärke ist das Dribbling, das bringt der Mannschaft Vorteile, weil es Gegenspieler bindet, und Nachteile, weil er oft hängen bleibt. Ob ein Zuspiel möglich ist, hängt auch immer von den Mitspielern und ihren Laufwegen ab. Man macht sich die Kritik an Zhegrova manchmal schon etwas gar einfach. Dass er sich in dieser Hinsicht noch verbessern kann, ist unbestritten. Aber die Mitspieler können sich auch verbessern darin, auf seine Spielart einzugehen.
;) Zuerst widersprichst du mir, um dann doch noch mit mir einig zu gehen. Passt so.
 

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Felipe »

Wird zurzeit zum Boxer. Vorbereitung auf die GC-Rückkehr in die SL?

tutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 784
Registriert: 27.09.2005, 14:26
Wohnort: im schönen Hinterthurgau!!!

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von tutti »

Wie siehts jetzt mit der Verletzung von Edon aus ?? 
 

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Picasso »

tutti hat geschrieben: 10.08.2021, 08:00 Wie siehts jetzt mit der Verletzung von Edon aus ?? 

Würde mich auch Interessieren weiss jemand mehr?

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1141
Registriert: 06.01.2005, 20:57

Edon Zhegrova

Beitrag von Doppelchnopf »

Fällt gem fcb.ch mehrere woche aus…


Edon Zhegrova zog sich beim Heimspiel gegen den Servette FC am vergangenen Sonntag, 8. August 2021, eine Verletzung am äusseren Meniskus des rechten Knies zu und fällt für ein paar Wochen aus.

Die Verletzung erfordert einen operativen Eingriff, der bereits heute Nachmittag erfolgt. Der 22-jährige Flügelspieler verletzte sich durch einen Misstritt im gegnerischen Strafraum und musste in der Folge in der 50. Minute ausgewechselt werden.

Der FCB wünscht Edon Zhegrova alles Gute für die heutige Operation und eine möglichst schnelle Rückkehr auf den Platz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten