Edon Zhegrova

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10751
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Edon Zhegrova

Beitrag von Chrisixx »

Genk hat den Transfer verkündet. 1.5 Jahre Leihe mit Kaufoption.

https://www.krcgenk.be/nl/nieuws/3411/z ... naar-basel

Willkommen in Basel!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13432
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Wie spricht man den Nachnamen aus ?

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5380
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

War das mal eine Frau?

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Hier noch das obligate, nichtssagende best-of youtube video, wovon bereits einige von ihm existieren. Jedenfalls schön scheinen solche Jungspunde noch zum FCB zu wollen.

[video=youtube;4HY2SThnqSc]https://www.youtube.com/watch?v=4HY2SThnqSc&t=34s[/video]

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2020
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

Passt perfekt in unsere Albaner/Kosovaren Fraktion. Herzlich Willkommen Edon!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6641
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben:Hier noch das obligate, nichtssagende best-of youtube video, wovon bereits einige von ihm existieren. Jedenfalls schön scheinen solche Jungspunde noch zum FCB zu wollen.

[video=youtube;4HY2SThnqSc]https://www.youtube.com/watch?v=4HY2SThnqSc&t=34s[/video]
Bestätigt eigentlich meine Aussage von Anfang Saison: Der FCB geniesst trotz verkokstem 2018 und verpasster Europacupteilnahme immer noch einen guten Ruf. Auch dank den zahlreichen Spielern, die sich mittlerweile in den grossen Ligen durchgesetzt haben und mal bei uns waren.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2684
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Yazid hat geschrieben:Bestätigt eigentlich meine Aussage von Anfang Saison: Der FCB geniesst trotz verkokstem 2018 und verpasster Europacupteilnahme immer noch einen guten Ruf. Auch dank den zahlreichen Spielern, die sich mittlerweile in den grossen Ligen durchgesetzt haben und mal bei uns waren.
Also die Halbzeitpausen waren definitiv nicht verkokst, sonst wären wir in der zweiten Halbzeit nicht jedesmal eingebrochen! :p
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2824
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Rey2 hat geschrieben:Hier noch das obligate, nichtssagende best-of youtube video, wovon bereits einige von ihm existieren. Jedenfalls schön scheinen solche Jungspunde noch zum FCB zu wollen.
Ganz nichts-sagend ist's auch nicht. Ich erkenne bspw. schon, dass sein rechter Fuss praktisch nie zum Einsatz kommt -> Beidfüssig ist er sicherlich nicht.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6641
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Bierathlet hat geschrieben:Also die Halbzeitpausen waren definitiv nicht verkokst, sonst wären wir in der zweiten Halbzeit nicht jedesmal eingebrochen! :p
Mit so einem Nick, wie du ihn hast, hätte ich mit so einer Antwort rechnen müssen... ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10751
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Rey2 hat geschrieben:Hier noch das obligate, nichtssagende best-of youtube video, wovon bereits einige von ihm existieren. Jedenfalls schön scheinen solche Jungspunde noch zum FCB zu wollen.

[video=youtube;4HY2SThnqSc]https://www.youtube.com/watch?v=4HY2SThnqSc&t=34s[/video]
Da hat sicher auch Bernard Challandes nachgeholfen. Ist ja jetzt Nationalmannschaftstrainer bei Kosovo und war zuvor bei uns im Scouting aktiv.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6641
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

JackR hat geschrieben:Ganz nichts-sagend ist's auch nicht. Ich erkenne bspw. schon, dass sein rechter Fuss praktisch nie zum Einsatz kommt -> Beidfüssig ist er sicherlich nicht.
Definitiv nicht... Aber das ist/war z.B. ein Robben auch nicht. Je nach Situation ziemlich ärgerlich, aber auf dem rechten Flügel immer wieder brandgefährlich.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5380
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Wann will eigentilich der FCB dies bekannt geben, wenn es bereits Genk tut? In Thema Kommunikation ist unser FCB leider immer noch amateurmässig...

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2824
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Yazid hat geschrieben:Definitiv nicht... Aber das ist/war z.B. ein Robben auch nicht. Je nach Situation ziemlich ärgerlich, aber auf dem rechten Flügel immer wieder brandgefährlich.
Seh ich auch so.

Was man im Video auch sieht. Er mag es den Ball ganz eng am Fuss zu haben und darauf zu warten, dass die Gegner in angreifen. Das erinnert mich ein bisschen an Suleymani.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Verkokst :D
Chrisixx hat geschrieben:Da hat sicher auch Bernard Challandes nachgeholfen. Ist ja jetzt Nationalmannschaftstrainer bei Kosovo und war zuvor bei uns im Scouting aktiv.
Echt? Ersteres war mir bekannt, aber zweiteres... Warum verpass ich sowas immer? :confused:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10751
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:Wann will eigentilich der FCB dies bekannt geben, wenn es bereits Genk tut? In Thema Kommunikation ist unser FCB leider immer noch amateurmässig...
Vielleicht halten sich die anderen Teams nicht an die abgemachten Zeiten? ;)

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

Verstehe den Transfer nicht ganz... haben wir links nicht schon genügend Spieler? Bua und Stocker müssten doch reichen. Beide sind fit und haben gestern gut bis sehr gut gespielt...

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2020
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

Shakespeare hat geschrieben:Verstehe den Transfer nicht ganz... haben wir links nicht schon genügend Spieler? Bua und Stocker müssten doch reichen. Beide sind fit und haben gestern gut bis sehr gut gespielt...
Kann LM/ZM/RM speilen. Jung mit viel Potenzial. Wenn Kalulu ausfällt bekommen wir bereits Probleme.

Sollte Bua weiter so stark spielen, wird er uns im Sommer sicher verlassen. Dann haben wir bereits einen Ersatz.

Benutzeravatar
John Doe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005, 13:59

Beitrag von John Doe »

Scheint ja ein wahrlicher Musterprofi zu sein:
https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-tra ... ews/329274

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Shakespeare hat geschrieben:Verstehe den Transfer nicht ganz... haben wir links nicht schon genügend Spieler? Bua und Stocker müssten doch reichen. Beide sind fit und haben gestern gut bis sehr gut gespielt...
Habs jetzt so interpretiert, dass er wohl für die rechte Seite geholt wurde. Dort haben wir auch Bedarf... Selbst vW gefiel mir dort besser als es Kalulu bisher tut. Aber wenn er sofort auf wahnsinnig viel Einsatzzeit hofft, irrt er sich wohl bereits deftig.

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

immerhin kann er schon deutsch...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

Rey2 hat geschrieben:Habs jetzt so interpretiert, dass er wohl für die rechte Seite geholt wurde. Dort haben wir auch Bedarf... Selbst vW gefiel mir dort besser als es Kalulu bisher tut. Aber wenn er sofort auf wahnsinnig viel Einsatzzeit hofft, irrt er sich wohl bereits deftig.
Wenn er für rechts geholt wurde bin ich mit dir einig. Kalulu zeigt m.M.n. auch nicht das, was er sollte...

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1978
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Was ist sein Frisör von Beruf?

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: 10.10.2017, 14:00
Wohnort: D

Beitrag von Basilisk_93 »

Man wird sich bei der Verpflichtung schon etwas dabei gedacht haben. Man weiss ja nicht, was im Sommer passiert. Vielleicht wird Okafor ausgeliehen oder Bua will ins Ausland und dann hätte man bereits Ersatz. Ob er was taugt, wird sich hoffentlich zeigen.

Herzlich Willkommen Edon

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6718
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Shakespeare hat geschrieben:Verstehe den Transfer nicht ganz... haben wir links nicht schon genügend Spieler? Bua und Stocker müssten doch reichen. Beide sind fit und haben gestern gut bis sehr gut gespielt...
Bua und Stocker sind beide verletzungsanfällig. Könnte man den Transfer nicht einfach positiv als das hier immer wieder geforderte "Antizipieren" verstehen anstatt schon wieder Kritik zu üben? Es ist unglaublich! Wird nicht vorausschauend geplant, wird gemeckert. Wird vorausschauend ein junger Spieler verpflichtet, wird gemeckert. Ist das eigentlich ein Diskussions- oder ein Meckerforum?

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

John Doe hat geschrieben:Scheint ja ein wahrlicher Musterprofi zu sein:
https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-tra ... ews/329274
hmm, auch die Haare hat er schön
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6154
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Quo hat geschrieben:Bua und Stocker sind beide verletzungsanfällig. Könnte man den Transfer nicht einfach positiv als das hier immer wieder geforderte "Antizipieren" verstehen anstatt schon wieder Kritik zu üben? Es ist unglaublich! Wird nicht vorausschauend geplant, wird gemeckert. Wird vorausschauend ein junger Spieler verpflichtet, wird gemeckert. Ist das eigentlich ein Diskussions- oder ein Meckerforum?
Und denn wird gmeckeret das genk gmolde het, aber dr fcb nit. Scheiss komunikation etc. Aber sowit dänke das vellicht nonig alles unterschriebe isch duet me nit.
1 isch uff jedefall sicher. Würde sie dä transfer mälde und es goht doch in d hose, würde die gliche meckere das me soöbis au nit mäldet bevor alles unterschriebe isch.....

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1513
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Beitrag von RED&BLUE »

JackR hat geschrieben:Seh ich auch so.

Was man im Video auch sieht. Er mag es den Ball ganz eng am Fuss zu haben und darauf zu warten, dass die Gegner in angreifen. Das erinnert mich ein bisschen an Suleymani.
Stapelst du jetzt bewusst so tief...?! Also ich würde ihn, wenn schon, dann eher mit einem ex von uns vergleichen (Bsp. XS) :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

Quo hat geschrieben:Bua und Stocker sind beide verletzungsanfällig. Könnte man den Transfer nicht einfach positiv als das hier immer wieder geforderte "Antizipieren" verstehen anstatt schon wieder Kritik zu üben? Es ist unglaublich! Wird nicht vorausschauend geplant, wird gemeckert. Wird vorausschauend ein junger Spieler verpflichtet, wird gemeckert. Ist das eigentlich ein Diskussions- oder ein Meckerforum?
Ich glaube ich bin beileibe nicht als Meckerer bekannt. Aber 1. hiess es "Wir kaufen diesen Winter keine Spieler" und 2. hat man dann in den letzten Tagen/Wochen stetig junge (Perspektiv-)Spieler verliehen und den Kader deutlich verkleinert.

Also hat man jetzt einige Spieler, denen es nicht ganz in unsere Stammformation reicht, verliehen, nur um im Gegenzug einen Spieler, dem es in einer anderen Liga (bei einem deutlich schwächer einzustufenden Verein) auch nicht in die ersten 11 reicht, zu verpflichten.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 345
Registriert: 19.03.2014, 16:14

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Klar der belgische Tabellenführer und regelmässige europäische Überwinterer Genk, der auch noch einen mehr als doppelt so hohen MW hat wie der FCB ist deutlich schwächer einzuschätzen als wir...

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

Shakespeare hat geschrieben:... nur um im Gegenzug einen Spieler, dem es in einer anderen Liga (bei einem deutlich schwächer einzustufenden Verein) auch nicht in die ersten 11 reicht, zu verpflichten.
Belgische Tabällefiehrer mit 9 Pkt Vorsprung?
Dr Verein het öbbe doppelt so hohe Marktwärt wie dr FCB.
Die belgisch Liga aktuell uffem 8. Rang in dr Uefa-5-Johreswärtig, unseri Liga uff Platz 15.
Sin erschte worde in dr Europa League Gruppe mit Malmö, Besiktas und Sarpsborg 08 (gege die wo St. Galle usenisch).

Antworten