Edon Zhegrova

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5310
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Konter »

Arara hat geschrieben: 18.01.2022, 07:07
Konter hat geschrieben: 17.01.2022, 09:57
Torres hat geschrieben: 17.01.2022, 09:51 Na ja, rein theoretisch könnte es ja auch sein, dass wir zwei bis drei solche Ausnahmespieler unbedingt brauchen, weil der Trainer sonst eventuell zu viele Unentschieden anhäuft.
Erkennst du eigentlich die komplett paradoxe Semantik in deinem Satz?
Und Du verwechselst Semantik mit Syntax...🤭
Syntax und Semantik schliessen sich nicht gegenseitig aus, etwas kann also gleichzeitig semantisch und syntaktisch inkorrekt sein.

Aber vielen Dank für die Aufklärung :o
 

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 955
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Torres »

Konter hat geschrieben: 18.01.2022, 09:58
Arara hat geschrieben: 18.01.2022, 07:07
Konter hat geschrieben: 17.01.2022, 09:57
Erkennst du eigentlich die komplett paradoxe Semantik in deinem Satz?
Und Du verwechselst Semantik mit Syntax...🤭
Syntax und Semantik schliessen sich nicht gegenseitig aus, etwas kann also gleichzeitig semantisch und syntaktisch inkorrekt sein.

Sorry, das ist jetzt völlig off topic, aber:
Zumindest syntaktisch war mein ursprünglicher Post völlig korrekt, Herr Arara! Ich habe gegen keine Regel der deutschen Sprache verstossen.

Es ist Zeit, dass wieder Spiele stattfinden und wir uns aufs Kernthema konzentrieren können.  :D  
 

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2174
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von fcbblog.ch »

Konter hat geschrieben: 17.01.2022, 17:39
Torres hat geschrieben: 17.01.2022, 11:04
Konter hat geschrieben: 17.01.2022, 09:57
Erkennst du eigentlich die komplett paradoxe Semantik in deinem Satz?
Nicht wirklich!
Ich schreibe doch bloss, dass badcops Aussage, dass wir solche unberechenbaren Ausnahmespieler wie Zhegrova oder Cabral unbedingt brauchen, im Gegensatz zu dem, was BaslerBasilisk geantwortet hat, eventuell richtig sein könnte, weil wir diesen Trainer haben, den die Gegner etwas gar leicht antizipieren können. Ist halt meine Sicht der Dinge. Das kann, aber muss man nicht so sehen.
Okay, das "rein theoretisch" ist redundant und hätte weggelassen werden können. Punkt für dich!  :)

Und Esposito hat durchaus schon gezeigt, dass er Zhegrova ersetzen kann. Schlitzohrigkeit: Check. Technisch enorm stark: Check. Guter Schuss ausserhalb der Strafraums: Check:


divenhaftes Verhalten: Check, arrogante Unbeherrschtheit: Doppelcheck ;). Mal schauen, ich hatte zumindest das Gefühl, wenn beide auf dem Platz standen hats nicht so gut funktioniert, weil jeder "das Supertalent" sein wollte und das Spiel mit einem Traumtor selber entscheiden. Edon hatte in diesem unternen Battle zuletzt die Nase vorn. Vielleicht blüht Esposito unter den neuen Vorzeichen nun aber wieder auf.
 

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Gollum »

Schade, aber verständlich. Sportlich wohl schon irgendwie verkraftbar. Bei Cabral sähe es anders aus.

 

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5310
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von Konter »

fcbblog.ch hat geschrieben: 19.01.2022, 09:46
Konter hat geschrieben: 17.01.2022, 17:39
Torres hat geschrieben: 17.01.2022, 11:04
Nicht wirklich!
Ich schreibe doch bloss, dass badcops Aussage, dass wir solche unberechenbaren Ausnahmespieler wie Zhegrova oder Cabral unbedingt brauchen, im Gegensatz zu dem, was BaslerBasilisk geantwortet hat, eventuell richtig sein könnte, weil wir diesen Trainer haben, den die Gegner etwas gar leicht antizipieren können. Ist halt meine Sicht der Dinge. Das kann, aber muss man nicht so sehen.
Okay, das "rein theoretisch" ist redundant und hätte weggelassen werden können. Punkt für dich!  :)

Und Esposito hat durchaus schon gezeigt, dass er Zhegrova ersetzen kann. Schlitzohrigkeit: Check. Technisch enorm stark: Check. Guter Schuss ausserhalb der Strafraums: Check:

divenhaftes Verhalten: Check, arrogante Unbeherrschtheit: Doppelcheck ;). Mal schauen, ich hatte zumindest das Gefühl, wenn beide auf dem Platz standen hats nicht so gut funktioniert, weil jeder "das Supertalent" sein wollte und das Spiel mit einem Traumtor selber entscheiden. Edon hatte in diesem unternen Battle zuletzt die Nase vorn. Vielleicht blüht Esposito unter den neuen Vorzeichen nun aber wieder auf.

Ja, er ist sicher nicht der einfachste Charakter aber das Gute ist, dass ja jetzt beide nicht mehr auf dem Platz stehen können. Er könnte aber zusammen mit Cabral weiterhin auf dem Platz stehen und die beiden haben sehr gut miteinander harmoniert. 

Er hatte keine einfache Hinrunde aber ich traue es ihm zu, dass er wieder an die Leistung von Anfang Saison anknüpfen und wenn er dies tut, ist er eine Waffe. 




 

Antworten