17.Runde - YB vs. FCB (Sa. 03.12.2016 - 20.00h)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe dass die "hauptakteure" für den dienstag geschont werdenQuo hat geschrieben:Ich hoffe, dass Lang und Sporar für das Saison-Highlight gegen Arsenal geschont werden! Beiden dürfte der Kunstrasen nicht unbedingt "bekömmlich" sein...
So wie hütter immer noch frustiert ist über die salzburg niederlage, dass der seinen jungs wohl die devise gibt
zuerst auf den mann, dann der ball
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Da war doch noch Roger Schmidt Trainer? Oder meinst du eher so generell weil er mal beim Kommerzverein war?tanner hat geschrieben:Ich hoffe dass die "hauptakteure" für den dienstag geschont werden
So wie hütter immer noch frustiert ist über die salzburg niederlage, dass der seinen jungs wohl die devise gibt
zuerst auf den mann, dann der ball
Da der FCB ja relativ breit aufgestellt ist sehe ich nicht so ein Problem darin wieder mal etwas zu rotieren. Aber bedingt durch einige Sperren müssen wir das ja glaub sowieso.
Ansonsten: E faire, geile fight. Wobei mir dreckig auch recht ist
3-2 für uns.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich wünschte mir so eine richtig geile Partie, in der unser FCB von der ersten Minute an vom Schiri benachteiligt wird, YB in der 1. Halbzeit ein klares Offside-Tor macht und 2 Hands im Strafraum vom Von Bergen nicht gepfiffen werden, zu guter letzt wird Vaclik wegen einem erfundenen Foul als letzter Mann vom Platz gestellt und YB geht mit dem anschliessenden Penalty noch vor dem Pausenpfiff 2:0 in Führung.
Die zweite Halbzeit zeigt der FCB aber den Bernern, wo der Bartel der Most holt, gewinnt das Spiel mit erdrückender Power 4:2 und stopft dem letzten Idioten die Fresse, welcher wochenlange von Schiri-Bonus schwafelt.
Nicht erwähnen muss man dabei, dass das 5:2 wegen erfundenem Offside zu unrecht aberkannt werden wird.
Die zweite Halbzeit zeigt der FCB aber den Bernern, wo der Bartel der Most holt, gewinnt das Spiel mit erdrückender Power 4:2 und stopft dem letzten Idioten die Fresse, welcher wochenlange von Schiri-Bonus schwafelt.
Nicht erwähnen muss man dabei, dass das 5:2 wegen erfundenem Offside zu unrecht aberkannt werden wird.
Hütter war sein vizezeni hat geschrieben:Da war doch noch Roger Schmidt Trainer? Oder meinst du eher so generell weil er mal beim Kommerzverein war?
Da der FCB ja relativ breit aufgestellt ist sehe ich nicht so ein Problem darin wieder mal etwas zu rotieren. Aber bedingt durch einige Sperren müssen wir das ja glaub sowieso.
Ansonsten: E faire, geile fight. Wobei mir dreckig auch recht ist
3-2 für uns.