Seite 1 von 1
Wer gewinnt das Dschungelcamp 2014?
Verfasst: 25.01.2014, 08:34
von PadrePio
Melanie Müller (Ex-Bachelor Nackt-Blondie)
Julian F. Stoeckel (ein "Jung" Designer?)
Marco Angelini (ein DSDS Verlierer)
Gabby Rinne (eine vergessene Pop-Sängerin)
Winfried Glatzeder (ein Ex-Tatort Star)
Tanja Schumann (Komiker?)
Mola Adebisi (war mal VIVA Moderator - und jetzt?)
Larissa Marolt (Kennt die einer? Ex-Topmodel)
Jochen Bendel (Ex-Fernsehmoderator "Ruck Zuck")
Verfasst: 25.01.2014, 08:39
von kogokg
Schlussendlich hat wohl der Sender gewonnen. Verloren haben wohl jene, die sich das vor der Glotze antun. Erstrecht nachdem nun wohl alle wissen, in welchem Dschungel sie sich tatsächlich befinden.
Sorry die unseriöse Antowrt auf die Frage, bei mir ist das leider notorisch...
Verfasst: 25.01.2014, 09:46
von Agent Orange
Jetzt weiss ich, was Mönche Nachts so treiben...

ps. Wer diesen Müll schaut, gehört in die "Geschlossene"!
Verfasst: 25.01.2014, 10:00
von Cello
Agent Orange hat geschrieben:Jetzt weiss ich, was Mönche Nachts so treiben...

ps. Wer diesen Müll schaut, gehört in die "Geschlossene"!
armselig wer sich sowas antut. aber es soll leute geben, die sich an jedem scheiss ergötzen.
Verfasst: 25.01.2014, 10:10
von PadrePio
Agent Orange hat geschrieben:Jetzt weiss ich, was Mönche Nachts so treiben...

ps. Wer diesen Müll schaut, gehört in die "Geschlossene"!
Der Marktanteil der Zuschauer zwischen 15-49 beträgt 51%. Sprich mehr als jeden 2ten hier drin kannst du dann einliefern...

Verfasst: 25.01.2014, 10:34
von Rüdiger
PadrePio hat geschrieben:Der Marktanteil der Zuschauer zwischen 15-49 beträgt 51%. Sprich mehr als jeden 2ten hier drin kannst du dann einliefern...
wie werden diese Zahlen eigentlich erhoben? Wie lange muss man auf einem Kanal draufbleiben damit man registriert wird? ich bleibe beim zappen hin und wieder ein paar Minuten auf dieser Dschungelsendung (z.B wenn Werbung beim Spielfilm läuft).
Verfasst: 25.01.2014, 10:37
von PadrePio
Rüdiger hat geschrieben:wie werden diese Zahlen eigentlich erhoben? Wie lange muss man auf einem Kanal draufbleiben damit man registriert wird? ich bleibe beim zappen hin und wieder ein paar Minuten auf dieser Dschungelsendung (z.B wenn Werbung beim Spielfilm läuft).
Es wird wohl eine Hochrechnung sein. Wie das so üblich ist bei Messungen von Zuschauerzahlen.
Verfasst: 27.01.2014, 10:29
von Fulehung
kogokg hat geschrieben:Schlussendlich hat wohl der Sender gewonnen. Verloren haben wohl jene, die sich das vor der Glotze antun. Erstrecht nachdem nun wohl alle wissen, in welchem Dschungel sie sich tatsächlich befinden.
Sorry die unseriöse Antowrt auf die Frage, bei mir ist das leider notorisch...
Du darfst uns gerne verraten, welches Popcorn-Fernsehen du uns als Alternative empfiehlst. Ich steh dazu: 2mal im Jahr ist für mich das Dschungelcamp Pflicht - jeweils im November auf ITV und im Januar auf RTL. Und ja, dass der Dschungel schlichtweg ein Fernsehstudio unter freiem Himmel ist, ist seit Jahren bekannt. Aber wenn ich auf meinem Land Tannen pflanze, wird daraus nach ein paar Jahren ebenfalls ein Wald. Samt staatlichem Gütesiegel, so dass ich ihn nie wieder abholzen darf. Übrigens: Genau jene Kandidaten, die sich am meisten bewusst sind, dass es sich bloss um ein TV-Studio handelt (was ja so auch in den RTL-Verträgen steht), sind jeweils am meisten geschockt, wenn sie tatsächlich echte Pflanzen, Spinnen und Insekten antreffen. Und das macht eben auch einen gewissen Reiz der Sendung aus.
Verfasst: 27.01.2014, 20:34
von SubComandante
Kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich sowas freiwillig antut. Aber es sind wohl sehr viele ... mehr Zuschauer als bei Tatort oder Wetten Dass (wobei bei letzterem sich auch die Frage stellt: wer tut sich das an, besonders mit diesem Moderator)...
Irgendwelche ausrangierte Z-Promis die Hoden von irgendwelchen exotischen Tieren essen. Der Film "God bless America", der übrigens gut ist, hat Antworten..
http://www.youtube.com/watch?v=GEFj0Pngu_E
Verfasst: 27.01.2014, 21:44
von stacheldraht
Murat Yakin!
Verfasst: 27.01.2014, 22:41
von unwichtig
Larissa tut mir mittlerweile leid, Winfried ist ein Riesenarschloch und Larissa wird Dschungelkönigin
Verfasst: 28.01.2014, 07:54
von Blutengel
Fulehung hat geschrieben:Du darfst uns gerne verraten, welches Popcorn-Fernsehen du uns als Alternative empfiehlst. Ich steh dazu: 2mal im Jahr ist für mich das Dschungelcamp Pflicht - jeweils im November auf ITV und im Januar auf RTL. Und ja, dass der Dschungel schlichtweg ein Fernsehstudio unter freiem Himmel ist, ist seit Jahren bekannt. Aber wenn ich auf meinem Land Tannen pflanze, wird daraus nach ein paar Jahren ebenfalls ein Wald. Samt staatlichem Gütesiegel, so dass ich ihn nie wieder abholzen darf. Übrigens: Genau jene Kandidaten, die sich am meisten bewusst sind, dass es sich bloss um ein TV-Studio handelt (was ja so auch in den RTL-Verträgen steht), sind jeweils am meisten geschockt, wenn sie tatsächlich echte Pflanzen, Spinnen und Insekten antreffen. Und das macht eben auch einen gewissen Reiz der Sendung aus.
Es gibt diverse Sender (zB N24, BBC, Discovery usw.) auf denen immer wieder umfangreiche Dokumentationen kommen. Auf RTL Living kommen gute Kochsendungen, welche mit ziemlicher Sicherheit mehr Inhalt bieten als dieses Dschungelzeug. Ich denke sogar die Mystbusters sind informativer.
Und wenn man gar nichts läuft sitze ich lieber vor dem PC und spiele ein paar runden WoT.
Verfasst: 28.01.2014, 08:47
von Cocolores
Dieser Glatzenpeter geht mir elend auf den Sack.
Verfasst: 28.01.2014, 09:22
von Fulehung
Blutengel hat geschrieben:Es gibt diverse Sender (zB N24, BBC, Discovery usw.) auf denen immer wieder umfangreiche Dokumentationen kommen. Auf RTL Living kommen gute Kochsendungen, welche mit ziemlicher Sicherheit mehr Inhalt bieten als dieses Dschungelzeug. Ich denke sogar die Mystbusters sind informativer.
Und wenn man gar nichts läuft sitze ich lieber vor dem PC und spiele ein paar runden WoT.
Pay TV hab ich nicht. Wenn schon sollten es Alternativvorschläge auf den normalen Sendern sein. Doch was läuft da schon? SRF1 bringt zum Beispiel jeden Freitagabend 2 Stunden lang Porträts über 6 verschiedene Familien von denen gefühlte 5 gerade ein neues Hotel eröffnen - Langeweile ergänzt mit Schleichwerbung. Und am Samstagabend läuft dann nochmals je das Quiz vom Montag und vom Mittwoch, ausser das jetzt die beiden Moderatoren die Kandidaten sind. Soll so was etwa Qualitätsfernsehen sein?
Und der PC ist für mich halt keine Entspannungsalternative mehr, seit ich im Büro den ganzen Tag in den Monitor starre.
Verfasst: 28.01.2014, 09:31
von schlarpi
Lest mal ein Buch oder unternehmt was mit Freunden!
Motzen dass am TV keine Qualität gesendet wird und dann trotzdem schauen... ihr seid lustig...
Verfasst: 28.01.2014, 10:55
von morris
Jaja...als ob diejenigen welche hier drin nur informativ hochwertiges an der glotze konsumieren, nicht auch schon irgendwelchen trash konsumiert hätten :-) wahrscheinlichen schauen die leute weder im TV noch im kino irgendwelche hollywood blockbuster (ist ja nämlich auch nur schwachsinniger quatsch), die mit millionen von dollar produziert wurden, welche man dann doch besser in drittweltländer investiert hätten, damit man da dann einen dokumentarfilm drehen kann "wie die weissen, den maximal pigmentierten den wohlstand brachten" und diesen dann als informativ hochstehende weiterbildung ans TV vertickern kann. und alle bücher die nicht mindestens von tolsto(y)i stammen sind sowieso nicht zu gebrauchen, da der andere mist die menschheit nur noch verblöden lässt.
nebst dem, dass ich mir in der tat gerne mal ne fette doku reihe oder den sachverstand der mythbusters reinziehe, amüsiere ich mich halt auch gerne mal mit einer sendung wie dem dschungelcamp. man darf durchaus auch mal sagen, dass das moderatoren duo die kandidaten mit durchaus gutem sarkastischem und zynischen humor auf die schippe nimmt. und der eine oder andere gag hat auch seine klasse bei dem ein wenig gutes allgemeinwissen gefordert wird um ihn auch als lustig empfinden zu können.
sich hier also selbst von der masse ab zu heben und mit seiner äusserung den andern zu verstehen geben zu wollen, dass man selbst intellektuell auf anderem niveau das weltgeschehen in die eigenen hirnwindungen aufsaugt, der disqualifiziert sich meiner meinung nach genau so wie .... na ihr wisst schon! und nur weil man sich den dschungel trash antut heisst, das ja noch lange nicht, dass das sozial leben zu kurz kommt. ausnahmen bestätigen selbstverständlich die regeln.
jetzt kann sich von mir aus jeder von meinem posting betroffen fühlen, der es will. die andern könnnens bleiben lassen :-)
Verfasst: 28.01.2014, 11:23
von basler
morris hat geschrieben:Jaja...als ob diejenigen welche hier drin nur informativ hochwertiges an der glotze konsumieren, nicht auch schon irgendwelchen trash konsumiert hätten :-) wahrscheinlichen schauen die leute weder im TV noch im kino irgendwelche hollywood blockbuster (ist ja nämlich auch nur schwachsinniger quatsch), die mit millionen von dollar produziert wurden, welche man dann doch besser in drittweltländer investiert hätten, damit man da dann einen dokumentarfilm drehen kann "wie die weissen, den maximal pigmentierten den wohlstand brachten" und diesen dann als informativ hochstehende weiterbildung ans TV vertickern kann. und alle bücher die nicht mindestens von tolsto(y)i stammen sind sowieso nicht zu gebrauchen, da der andere mist die menschheit nur noch verblöden lässt.
nebst dem, dass ich mir in der tat gerne mal ne fette doku reihe oder den sachverstand der mythbusters reinziehe, amüsiere ich mich halt auch gerne mal mit einer sendung wie dem dschungelcamp. man darf durchaus auch mal sagen, dass das moderatoren duo die kandidaten mit durchaus gutem sarkastischem und zynischen humor auf die schippe nimmt. und der eine oder andere gag hat auch seine klasse bei dem ein wenig gutes allgemeinwissen gefordert wird um ihn auch als lustig empfinden zu können.
sich hier also selbst von der masse ab zu heben und mit seiner äusserung den andern zu verstehen geben zu wollen, dass man selbst intellektuell auf anderem niveau das weltgeschehen in die eigenen hirnwindungen aufsaugt, der disqualifiziert sich meiner meinung nach genau so wie .... na ihr wisst schon! und nur weil man sich den dschungel trash antut heisst, das ja noch lange nicht, dass das sozial leben zu kurz kommt. ausnahmen bestätigen selbstverständlich die regeln.
jetzt kann sich von mir aus jeder von meinem posting betroffen fühlen, der es will. die andern könnnens bleiben lassen :-)
no nie het mir e post so usem härz gsproche wie dine!
ich lueg sälber täglich dokus, aber wenn mol sache kömme wo mi nit interessiere, denn amüsier ich mi köstlich über sache wie s dschungelcamp oder sändige wie schwer verliebt und schwiegertochter gesucht. dr unterhaltigswärt isch nämlich genau so hoch wenn me sich nit zwichtig drfür nimmt...
Verfasst: 28.01.2014, 11:32
von Blutengel
morris hat geschrieben:Jaja...als ob diejenigen welche hier drin nur informativ hochwertiges an der glotze konsumieren, nicht auch schon irgendwelchen trash konsumiert hätten :-) wahrscheinlichen schauen die leute weder im TV noch im kino irgendwelche hollywood blockbuster (ist ja nämlich auch nur schwachsinniger quatsch), die mit millionen von dollar produziert wurden, welche man dann doch besser in drittweltländer investiert hätten, damit man da dann einen dokumentarfilm drehen kann "wie die weissen, den maximal pigmentierten den wohlstand brachten" und diesen dann als informativ hochstehende weiterbildung ans TV vertickern kann. und alle bücher die nicht mindestens von tolsto(y)i stammen sind sowieso nicht zu gebrauchen, da der andere mist die menschheit nur noch verblöden lässt.
nebst dem, dass ich mir in der tat gerne mal ne fette doku reihe oder den sachverstand der mythbusters reinziehe, amüsiere ich mich halt auch gerne mal mit einer sendung wie dem dschungelcamp. man darf durchaus auch mal sagen, dass das moderatoren duo die kandidaten mit durchaus gutem sarkastischem und zynischen humor auf die schippe nimmt. und der eine oder andere gag hat auch seine klasse bei dem ein wenig gutes allgemeinwissen gefordert wird um ihn auch als lustig empfinden zu können.
sich hier also selbst von der masse ab zu heben und mit seiner äusserung den andern zu verstehen geben zu wollen, dass man selbst intellektuell auf anderem niveau das weltgeschehen in die eigenen hirnwindungen aufsaugt, der disqualifiziert sich meiner meinung nach genau so wie .... na ihr wisst schon! und nur weil man sich den dschungel trash antut heisst, das ja noch lange nicht, dass das sozial leben zu kurz kommt. ausnahmen bestätigen selbstverständlich die regeln.
jetzt kann sich von mir aus jeder von meinem posting betroffen fühlen, der es will. die andern könnnens bleiben lassen :-)
Da Du mich mit diesem Post zum Teil sicher angesprochen hast (mal abgesehen vom sozialen Aspekt, dass war nämlich ein Anderer), muss ich wohl kurz antworten
Ich will mich überhaupt nicht über andere Stellen. Ich habe nur auf die Fragen geantwortet, was es den im Fernsehen für Alternativen gibt und die habe ich aufgezählt. Ich urteile nicht darüber, was andere im Fernsehen kucken, dass muss jeder selber wissen. Ich persönlich kucke nichts, in denen Personen (freiwilig oder unfreiwillig) bloss gestellt werden. Für einen sinnfreien Blockbuster (egal ob Action oder Komödie) bin ich immer zu haben. Schliesslich game ich auch ab und zu und da gibt es schon genügend, die darüber urteilen - dann muss ich das nicht auch noch tun.
Verfasst: 28.01.2014, 11:38
von morris
Werter Blutengel....ich hab dich kollektiv mit andern angesprochen, ja :-) hab aber dein post im vergleich zu andern sehr wohl verstanden, da er dementsprechend auch geschrieben war. ich hatte einfach gerade mal lust a la "generation kill" nen rundumschlag zu hinterlegen. du musst dich also nicht genötigt fühlen darauf zu antworten, finds aber toll, dass du dich zwischen den zeilen entdeckt hast

mir gefallen deine posts mehrheitlich nämlich recht gut und nicht immer gleicher meinung zu sein, ist ja für ein forum durchaus förderlich.
und jetzt... e guete zäme!
Verfasst: 28.01.2014, 11:43
von Blutengel
morris hat geschrieben:Werter Blutengel....ich hab dich kollektiv mit andern angesprochen, ja :-) hab aber dein post im vergleich zu andern sehr wohl verstanden, da er dementsprechend auch geschrieben war. ich hatte einfach gerade mal lust a la "generation kill" nen rundumschlag zu hinterlegen. du musst dich also nicht genötigt fühlen darauf zu antworten, finds aber toll, dass du dich zwischen den zeilen entdeckt hast

mir gefallen deine posts
mehrheitlich nämlich recht gut und nicht immer gleicher meinung zu sein, ist ja für ein forum durchaus förderlich.
und jetzt... e guete zäme!
Auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht und zum Fetten - ich versuche ja in der Kause MY nichts mehr zu schreiben

Verfasst: 29.01.2014, 11:45
von PadrePio
Dr. Bob
«Australier haben keinen Schimmer, wer ich bin»
http://www.20min.ch/people/internationa ... --23785293
Verfasst: 29.01.2014, 11:52
von Valerie
Schade, dass dieses Jahr keine Männer dabei sind.
Verfasst: 29.01.2014, 17:54
von PadrePio
Winfried, ich hoffe, Du kannst bis zum Schluss dieser Staffel nicht mehr kacken!
Herrlich! Diese Larissa

Verfasst: 29.01.2014, 18:09
von PadrePio
Winfried, ich hoffe du kannst bis zum Schluss dieser Staffel nicht mehr kacken!
Herrlich! Diese Larissa

Verfasst: 30.01.2014, 16:08
von Nakata
Verfasst: 30.01.2014, 16:39
von händsche
"wird für einen guten Zweck gespendet" klar... Der gute Zweck ist wohl, dass er einige Tausender mehr auf dem Konto hat.

Verfasst: 31.01.2014, 10:02
von Taratonga
Tschüss Glatzeder
"es war auch gar nie mein Ziel zu gewinnen". ja, klar ne....
Verfasst: 02.02.2014, 15:46
von Taratonga
also schlussendlich hätte ich es der ollen Ösi-Hysterie doch noch gönnen. Musste viel durchmachen
Verfasst: 04.02.2014, 16:58
von PadrePio
Taratonga hat geschrieben:also schlussendlich hätte ich es der ollen Ösi-Hysterie doch noch gönnen. Musste viel durchmachen
Ja, schade hat die Gummipuppe gewonnen.