Sandro Wieser zu Hoffenheim
Verfasst: 28.12.2011, 07:36
Talentiert, konnte sich jedoch nicht wirklich präsentieren. Ob dies bei Hopp anders sein wird?
1,5 Jahre zu spät verkauftZuffi hat geschrieben:Talentiert, konnte sich jedoch nicht wirklich präsentieren. Ob dies bei Hopp anders sein wird?
Unter 80k? Sicher, denke doch das es etwas mehr warRooney hat geschrieben:1,5 Jahre zu spät verkauftDamals hätten wir noch ca. 2 Milionenen von Hoffenheim bekonmen. Jetzt wird der wohl für unter chf 80'000 verkauft.
.
Ein Spieler der in 1,5 Jahren 22 min gespielt hat und der immer wieder verletzt ist wird wohl nicht mehr viel wert sein.expertus hat geschrieben:Unter 80k? Sicher, denke doch das es etwas mehr war
lut baz knapp 1,5 mioRooney hat geschrieben:1,5 Jahre zu spät verkauftDamals hätten wir noch ca. 2 Milionenen von Hoffenheim bekonmen. Jetzt wird der wohl für unter chf 80'000 verkauft.
Hier aus dem Hoffenheim Forum:
Mann darf nicht vergessen das Basel in der CL spielt. Hier in Hoffe wird die Konkurenz nicht so groß sein und er hat eher Chancen sich durchzusetzen und Einsatzzeiten zu bekommen.
Du kennst die Verhandlungskünste des FcB nichtRooney hat geschrieben:Ein Spieler der in 1,5 Jahren 22 min gespielt hat und der immer wieder verletzt ist wird wohl nicht mehr viel wert sein.
Danke, Print Version?D-Balkon hat geschrieben:lut baz knapp 1,5 mio
rede doch nicht über geld wenn du eh keine infos hastRooney hat geschrieben:Ein Spieler der in 1,5 Jahren 22 min gespielt hat und der immer wieder verletzt ist wird wohl nicht mehr viel wert sein.
aber zu beahupten, was in der BaZ steht sei per se einfach mal richtig, ist nicht minder fraglich. damit will ich nicht sagen, du würdest dich auf den BaZ artikel berufen, also wenn du andere, wirklich verlässliche infos hast, her damit.tanner hat geschrieben:rede doch nicht über geld wenn du eh keine infos hast
die verantwortlichen vom fcb als so blöd einzustuffen ist schon eine frechheit![]()
gut aus der "affäre" getrippeltrethabile hat geschrieben:aber zu beahupten, was in der BaZ steht sei per se einfach mal richtig, ist nicht minder fraglich. damit will ich nicht sagen, du würdest dich auf den BaZ artikel berufen, also wenn du andere, wirklich verlässliche infos hast, her damit.
was rohr und konsorten schreiben, geht mir am arsch vorbei. die verantwortlichen des fcb als so blöd einzustuffen, ausgerechnet mit diesn heinis die finanziellen aspekte eines transfers zu bequatschen, ist schon eine frechheit...
Der ist gutRooney hat geschrieben:Hier aus dem Hoffenheim Forum:
Mann darf nicht vergessen dass Basel in der CL spielt. Hier in Hoffe wird die Konkurenz nicht so groß sein und er hat eher Chancen sich durchzusetzen und Einsatzzeiten zu bekommen.
Scheint also in einem ähnlichen Bereich wie die BAZ (1.2 Mio Euro) zu sein, einfach mehr schwankend, je nach Erfolg..Maturin hat geschrieben: Da in den letzten Posts über die Ablösesumme diskutiert wurde: laut hiesigen Lokalmedien(Gegend um Hoffenheim) liegt diese bei unter einer Million Euro und kann durch Erfolgszuschläge auf maximal 1,5 Millionen Euro ansteigen.
Man könnte wohl einfach sagen, dass der Junge (wie damals Klose) zur falschen Zeit am falschen Ort war. Zu grosse und möglicherweise auch zu teure Konkurrenz und ein wohl etwas ungeduldiger Spieler, der in diesem Alter verständlicherweise nicht nur spielen will, sondern auch muss.Platypus hat geschrieben: Damit möchte ich nicht sagen, dass der FCB ihn nicht hätte gehen lassen dürfen. Kurzfristig wäre es für ihn sehr schwierig geworden, sich beim FCB durchzusetzen.
Blasphemietanner hat geschrieben:rede doch nicht über geld wenn du eh keine infos hast
die verantwortlichen vom fcb als so blöd einzustuffen ist schon eine frechheit![]()
Stimmt, aber ha soviel g'seh kah zum wüsse, dass es Schad isch, dass er gohtPusher hat geschrieben:schade dass er geht, wir haben nie wirklich viel von ihm gesehen.
Ich galube, dass er eh mehr gekostet haben wird. Denn vor einem guten Jahrrethabile hat geschrieben:aber zu beahupten, was in der BaZ steht sei per se einfach mal richtig, ist nicht minder fraglich. damit will ich nicht sagen, du würdest dich auf den BaZ artikel berufen, also wenn du andere, wirklich verlässliche infos hast, her damit.
was rohr und konsorten schreiben, geht mir am arsch vorbei. die verantwortlichen des fcb als so blöd einzustuffen, ausgerechnet mit diesn heinis die finanziellen aspekte eines transfers zu bequatschen, ist schon eine frechheit...
Wir haben 3 unterschiedliche Quellen, Baz, Bild und lokale Zeitungen aus Hoffenheim, die alle die Transfersumme im Bereich 1 Mio Euro beziffern.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich galube, dass er eh mehr gekostet haben wird. Denn vor einem guten Jahr
waren CHF 2 Mio nicht gut genug. Ich kann mir vorstellen, dass das Angebot für den FCB interessant genug war um ihn ziehen zu lassen.
Das Geld war damals nicht der Grund für den Nichtwechsel. Man hatte ihn damals überzeugen können, dass er (noch) nicht wechseln solle...Nobby Stiles hat geschrieben:Ich galube, dass er eh mehr gekostet haben wird. Denn vor einem guten Jahr
waren CHF 2 Mio nicht gut genug. Ich kann mir vorstellen, dass das Angebot für den FCB interessant genug war um ihn ziehen zu lassen.
Das war eine User Meinung. Es hat dort auch noch ganz andere, die halt schon in Richtung kleine Schweiz zielen. Die MeinungenKawa hat geschrieben:Der ist gut
Früher hiess es meist ganz anders "ob der Typ aus der kleinen Schweiz sich wohl in der grossen ach so tollen Bundesliga durchsetzen kann ?"
Und alle 3 bezogen ihre Infos aus den gleichen Gerüchte-Quellen, derselben Depechenagenturmeldung oder es war sogar "copy/paste-Journalismus"expertus hat geschrieben:Wir haben 3 unterschiedliche Quellen, Baz, Bild und lokale Zeitungen aus Hoffenheim, die alle die Transfersumme im Bereich 1 Mio Euro beziffern.
Man kann davon ausgehen, dass dieser Betrag realistisch ist
Kaum, wenn man nur abschreibt, schreibt man die Quelle hin... ansonst wäre es ein Plagiat.. Ausserdem waren die Summen zwar ähnlich aber nicht identischKawa hat geschrieben:Und alle 3 bezogen ihre Infos aus den gleichen Gerüchte-Quellen, derselben Depechenagenturmeldung oder es war sogar "copy/paste-Journalismus"![]()