Nokia Lumia 800 demo
Nokia Lumia 800 - first hands-on video

Was hast du für ein Problem mit dem Akku? Hänge dein Handy jede Nacht an den Strom und du hast keine Probleme mehr.ScHaTt hat geschrieben: Dazu leiden diese Smartphones egal in welcher Gen immer noch mit den gleichen Problemen wie am Anfang -> z.B mit dem lästigen Akkuproblem. Was bringt mit mehr Leistung, wenn das auf Kosten des Akku geht?
Weltweit sind erst etwa 17% aller verkauften Handys Smartphones. Sogar in Europa und den USA sind es erst knapp über 50%.ScHaTt hat geschrieben:Der Markt ist schon mehr als übersättigt... als hätte jemand auf Win7 und Nokia Handys gewartet...
Meine Frau hat immernoch ein ein altes SonyEricsson und findet es immernoch bestens.SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Weltweit sind erst etwa 17% aller verkauften Handys Smartphones. Sogar in Europa und den USA sind es erst knapp über 50%.
Nokia/Windows ist zwar etwas spät am Start, aber das Rennen ist noch lange nicht vorbei.
bezog den beitrag auf die schweiz - nicht weltweit.SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Weltweit sind erst etwa 17% aller verkauften Handys Smartphones. Sogar in Europa und den USA sind es erst knapp über 50%.
Nokia/Windows ist zwar etwas spät am Start, aber das Rennen ist noch lange nicht vorbei.
Dies ist ganz klar kein NormalgebrauchScHaTt hat geschrieben:bezog den beitrag auf die schweiz - nicht weltweit.
@Sharky
was ist für dich ein normalem gebrauch? wenn du das gerät ca. 4 1/2 std benützt ist der akku leer - kenne genug leute die ihr iphone 2-3 im tag aufladen müssen. .
Mit däre Nutzig bin ych am Mittag am 12i scho bi 10% (3GS)Sharky hat geschrieben:Dies ist ganz klar kein Normalgebrauch![]()
Natürlich, wenn man das Smartphone als Spielkonsole oder als Navi braucht, dann verbraucht man sehr viel, das ist ja klar. Aber das ist eben nicht Normalgebrauch.
Und wenn man es so oft benötig hat man bestimmt überall ein Kabel zum Anschliessen, im Büro und im Auto.
für mich ist ein normaler Gebrauch ungefähr so:
ca. 10-15 Telefonate täglich
ca. 30-45 Min. im Netz (News, Wetter, Browser)
ca. 5 mal E-Mails abgleichen
ca. 10 SMS
ca. 15 Min. Gamen
ca. 5-10 Fotos machen
mit ein paar Apps hantieren
5 Min. im App-Store rumstöbern
so bin ich dann abends auf ungefähr noch 35-40% der Leistung.
sind friener halt 1-2 wuche gsi ohni uflade...Sharky hat geschrieben:Was hast du für ein Problem mit dem Akku? Hänge dein Handy jede Nacht an den Strom und du hast keine Probleme mehr.
Also mein Iphone hält gute 2 Tage bei normalem Gebrauch. Und wenn nicht ist ja auch egal, Strom gibts überall...