Seite 1 von 3
Ein mieser Match
Verfasst: 16.03.2005, 21:56
von DerZensor
Gerade heimgekommen...
Ein Trauerspiel erster Güte
An die Daheimgebliebnen: Lasst euch vom 4:3 nicht täuschen, das war ein Gekicke ohne ein System von einem miesen FCB gegen ein noch mieseres SH - dazu noch miese stimmung
EDIT: Vielleicht bin ich auch einfach nur betäbt von dieser Schlussviertelstunde
Verfasst: 16.03.2005, 21:58
von willow
fand es teilweise garnicht so mies .. die tore waren schön rausgespielt .. jedoch darf man gegen einen fc schaffhausen nicht 3 tore eigneschenkt bekommen (vorallem die letzten 20-30min waren sackschwach! da hat man sich wohl schon unter der dusche gesehen)
Verfasst: 16.03.2005, 21:58
von Coolmann
Ja wirklich sack schwach

Verfasst: 16.03.2005, 22:01
von Rankhof
- Gimenez und Rossi haben mal wieder nicht getroffen (trotz total 4 Toren)
- 3 von 4 FCB-Toren wurden von Mittelfeldspielern geschossen
- ein mühsamer Sieg des selbsterklärten Primus und Dominators der Schweiz und sich-in-Europa-im-Mittelfeld-Tummler gegen eine Provinzmannschaft, die nur wegen unglücklicher Umstände dort ist wo sie ist
- GC (6. in der Tabelle) hat übrigens gegen das ach so unbezwingbare Thun 1:0 gewonnen - danke GC! *kotz*
Verfasst: 16.03.2005, 22:07
von Gustavo
Rankhof hat geschrieben:- Gimenez und Rossi haben mal wieder nicht getroffen (trotz total 4 Toren)
Rossi hat auch nur ca. 25 minuten gespielt...
Verfasst: 16.03.2005, 22:08
von Domingo
Rankhof hat geschrieben:- 3 von 4 FCB-Toren wurden von Mittelfeldspielern geschossen
2 von 4, Kléber ist noch immer Verteidiger!!!
Verfasst: 16.03.2005, 22:09
von Gevatter Rhein
Zur Zeit noch nicht in der Lage, eine abschliessende Meinung zu bilden. 75 Minuten gefälliger Fussball, schöne Kombinationen, das nötige Mass an Kampf, Ballsicherheit, 4 Tore, wovon ich Delgado's Befreiungsschlag in Form eines Goals besonders gerne gesehen habe (Ich gönn's ihm hunderttausend Mal, mein Highlight der Woche !!!), dem 3-1 Anschlusstreffer postwendend die richtige Antwort gegeben, dann ein Glücksschuss zum 4-2 und plötzlich war da keine Mannschaft mehr auf dem Platz, kein Leader mehr, kein gar nix. Die 11 Gelben, die sich zuvor 75 Minuten lang wie die Nashörner auf Glatteis gar nix getraut und keine einzige Torchance hatten (ausser dem 3-1) konnten plötzlich schalten und walten, jeder Basler mit Scheisse in den Hosen...
Hab keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Beschäftigt mich.
Verfasst: 16.03.2005, 22:10
von Grga Pitic
Habe ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Zum Glück hatten wir eine linke Seite mit einem tollen Kleber! Wie so oft hat Gross die Falschen auch noch zum falschen Zeitpunkt ausgewechselt! Zudem spielt man nicht mit zwei rechten Aussenverteidigern. MK war geil!
Verfasst: 16.03.2005, 22:13
von Ivan der Schreckliche
Coolmann hat geschrieben:Ja wirklich sack schwach
Das isch no sVorwort!!!!
E Huggel isch im Mittelfeld ummegirt wie e uffgschüchts Huehn.........
Ich frog mi was dr Huggel bim Gross amigs im Training zur wiederguetmachig vo sinne leischtige muess mache

Verfasst: 16.03.2005, 22:14
von Evil
was macht eigentlich Huggel?
Verfasst: 16.03.2005, 22:16
von Gevatter Rhein
Hab ihn extra beobachtet
Huggel war bemüht, hatte zu 90% Lufthoheit im Mittelfeld, hat viele Zweikämpfe bestritten. Beim ersten Fehler nach ca 30 Minuten schon die ersten Pfiffe. Bis dahin hatte Chippers 3 solche Szenen ohne Reaktion des Publikums. Danke an die Arschlöcher, welche gezielt eigene Spieler fertigmachen. Das nächste Opfer soll also Huggel sein ihr erbärmlichen Kreaturen. Einige Male wurde er, obwohl 2 Mann bei ihm, erbärmlich angespielt, auf klein-klein-Manier, dann noch auf Kniehöhe. Klar, dass man da in Schwierigkeiten kommt. Aber Nein, Beni ist Schuld. Schade, kann man Gehirne nicht kaufen... Aber schön, dass ihr ihn verunsichert, man hats wunderbar gesehen von den ersten Pfiffen an. Bleibt doch zuhause, ihr widert mich an.
Der tolle Kleber hat übrigens mit seiner Passivität das dritte Gegentor verschuldet.
Verfasst: 16.03.2005, 22:18
von Domingo
Gevatter Rhein hat geschrieben:Beim ersten Fehler nach ca 30 Minuten schon die ersten Pfiffe. Bis dahin hatte Chippers 3 solche Szenen ohne Reaktion des Publikums. Danke an die Arschlöcher, welche gezielt eigene Spieler fertigmachen. Das nächste Opfer soll also Huggel sein ihr erbärmlichen Kreaturen.
ich musste bei diesen Szenen an dich denken, das gleiche wie dir ging mir dann auch durch denn Kopf!!!
Verfasst: 16.03.2005, 22:19
von Rotblau
Der FCB hat nicht überzeugt und nur deshalb gewonnen, weil der FC Schaffhausen die schwächste NLA-Mannschaft ist. Mit solchen Leistungen muss der FCB froh sein, noch in den UEFA-Cup zu kommen. Es gelangen zwar ab und zu schöne Angriffe, aber etwa 30 Mal wurde der Bal auf unnötige Art dumm verloren (im Tennis heisst dies "unforced error").
Verfasst: 16.03.2005, 22:21
von Faust
Ich frage mich weshalb nicht auch einmal Gimenez ausgewechselt wird. Der hatte in diesem Spiel wirklich keine gute Szene.
Verfasst: 16.03.2005, 22:22
von Domingo
Faust hat geschrieben:Ich frage mich weshalb nicht auch einmal Gimenez ausgewechselt wird. Der hatte in diesem Spiel wirklich keine gute Szene.
doch, als er für den geschlagenen Herzog auf der Linie rettete

Verfasst: 16.03.2005, 22:22
von DerZensor
Faust hat geschrieben:Ich frage mich weshalb nicht auch einmal Gimenez ausgewechselt wird. Der hatte in diesem Spiel wirklich keine gute Szene.
Doch, die Abwehr auf der Linie in der ca. 20 minute (aber auf der falschen...

)
Verfasst: 16.03.2005, 22:22
von Celtic Basel
Gevatter Rhein hat geschrieben:Hab ihn extra beobachtet
Aber Nein, Beni ist Schuld. Schade, kann man Gehirne nicht kaufen... Aber schön, dass ihr ihn verunsichert, man hats wunderbar gesehen von den ersten Pfiffen an. Bleibt doch zuhause, ihr widert mich an.
Volltrottel, waer der Huggel usspfyfft, scho numme well aer ein vo de wenige Basler isch, wo mer uebrig haenn.... aber villicht isch daas der Waeg vonnere Kult figur - der Massimo isch bis Mitti Nuenzger au vo viilne kritisiert worde, bis er denn in Kultstatus erhoobe worden isch...
Verfasst: 16.03.2005, 22:24
von joggeliwurscht
1.Halbzeit und Anfang zweite fand ich gut, alle Tore schön rausgespielt und dem Gegner kaum Chancen gelassen, dann so Mitte 2. Halbzeit lief leider gar nichts mehr und wir mussten noch zittern

Verfasst: 16.03.2005, 22:25
von rotoloso
Defensiv zum Kotze
Offensiv zimmli guet (abgseh vom Däge vo uffemene Fuessballfäld eifach fähl am Platz isch)
Nachem 4:1 ischs denn numme no piinlig gse und d'Wälle am schluss vo dene 3-4 wo ko sinn, oberpiinlich, was machsch e wälle nachemene so e Spiel?? Respäggt an Jimmy, Rossi, Delgado, Huggel, & Co. wo nachem schlusspfiff dr Kopf gsänkt hänn und in d'Kabine sinn, s'gitt nid vill z'fiire!
Verfasst: 16.03.2005, 22:25
von Evil
@Gevatter
einverstanden, Leute die Spieler auspfeiffen und ausbuhen sind Arschlöcher, und wer das in meiner nächsten Umgebung macht, dem wird das auch mitgeteilt, Huggel ist Natispieler geworden weil er beim Fcb schuttet ansonsten wäre ers nicht, Huggel steht, trotz zum Teil grottenschlechter Leistungen immer in der Stammelf, wann hast du das letzte mal ein tolles Spiel gesehen von Huggel, und sag jetzt nicht Budapest, wo ihm per Zufall einer einen Ball ins Gesicht kickt und ein Tor draus resultiert?
Verfasst: 16.03.2005, 22:25
von Gevatter Rhein
Domingo hat geschrieben:doch, als er für den geschlagenen Herzog auf der Linie rettete
Der SH-Goalie hat mE übrigens 2 Assists zu verbuchen. Beim 2. Tor mit miserablem Stellungsspiel (Was wollte er da an der Linie 4 M vor dem Tor verhindern ? Einen Schuss auf den Kameramann hinter dem Tor ?) den Querpass auf Carignano hergeschenkt, beim 3. Tor eine peinliche Faustabwehr. Aber in dem Alter darf man ja noch lernfähig sein.
Verfasst: 16.03.2005, 22:28
von Gevatter Rhein
Evil hat geschrieben:wann hast du das letzte mal ein tolles Spiel gesehen von Huggel, und sag jetzt nicht Budapest, wo ihm per Zufall einer einen Ball ins Gesicht kickt und ein Tor draus resultiert?
Das müsste wohl Inter zuhause gewesen sein. Klar, ihm läufts nicht besonders, wie Vielen im Team. Es ist einfach zum Kotzen, wenn man sich einen rauspickt, um ihn gezielt fertigzumachen. Die entsprechende Spielerliste ist bekannt. Ich weiss, der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer, aber wenn er das Kopftor macht (Merci Gimenez

), jubeln ihm die gleichen Schwachköpfe zu und machen ihn zum Helden des Spiels.
Ich hab ihn bemüht und engagiert gesehen, dass seine Fehlerquote nach den Arschlöcher-Reaktionen nicht gesunken ist, ist beim psychischen Stand des Teams ja klar.
Verfasst: 16.03.2005, 22:29
von Limo
Hallo aufwachen.
Die Mannschaft ist tot. (waren zwar schöne Tore durch tolle Einzelaktionen)
Respekt allen die bei der Welle weiterhin pfiffen.
Verfasst: 16.03.2005, 22:40
von Master
Meine Fresse, habt ihr Probleme?
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft in Ordnung gespielt bis auf die letzten 10 Minuten wo sie einfach zu nervös wurden. Kombinationen haben geklappt, der Kampfgeist war ok und man liess sich auch nicht einfach auskontern.
Das dieser Freistoss rein geht, dafür kann keiner was. Es war schlicht unhaltbar und ein Traumtor, so ein geiles Freistosstor habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber wieso, wieso, wieso verdammt nochmal muss man am Ende pfeifen, wenn die Mannschaft mit 4:3 gewinnt und fast das ganze Spiel dominant und souverän aufgetreten ist? Ich verstehe es einfach nicht.
Verfasst: 16.03.2005, 22:44
von panda
Master hat geschrieben:Aber wieso, wieso, wieso verdammt nochmal muss man am Ende pfeifen, wenn die Mannschaft mit 4:3 gewinnt Ich verstehe es einfach nicht.
Ich auch nicht... Ich hab mich über die drei Punkte jedenfalls gefreut, wenn wir am Ende vorne stehen fragt kein Schwein mehr wie das zu stande kam
wieso Gimenez wieder durchspielen durfte ist für mich ein Rätsel. Big George, welcher auch mal Top-Torschütze war, wurde wegen weniger Fehler schon früher auf die Bank verdonnert und später abgeschoben...
Verfasst: 16.03.2005, 22:44
von joggeliwurscht
Master hat geschrieben:Meine Fresse, habt ihr Probleme?
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft in Ordnung gespielt bis auf die letzten 10 Minuten wo sie einfach zu nervös wurden. Kombinationen haben geklappt, der Kampfgeist war ok und man liess sich auch nicht einfach auskontern.
Das dieser Freistoss rein geht, dafür kann keiner was. Es war schlicht unhaltbar und ein Traumtor, so ein geiles Freistosstor habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber wieso, wieso, wieso verdammt nochmal muss man am Ende pfeifen, wenn die Mannschaft mit 4:3 gewinnt und fast das ganze Spiel dominant und souverän aufgetreten ist? Ich verstehe es einfach nicht.
WORD!! 1. Halbzeit und Anfang 2. waren meiner Meinung nach sehr gut! Endlich wieder schöne Kombinationen und direkter Zug aufs Tor und nicht so ein Geknorze. Nach dem 4:2 liess die Konzentration und der Kampfgeist nach...
Verfasst: 16.03.2005, 22:46
von Limo
Master hat geschrieben:Aber wieso, wieso, wieso verdammt nochmal muss man am Ende pfeifen, wenn die Mannschaft mit 4:3 gewinnt und fast das ganze Spiel dominant und souverän aufgetreten ist? Ich verstehe es einfach nicht.
Eine Mannschaft ohne Herz und Kampf. Keine Einheit, ein tümpelnder Haufen?
Wovon träumst du nachts? Das war einer der miesesten Leistungen seit Didi oder Karl Engel Trainer beim FCB war.
Es waren gerade mal noch 19'000 Zuschauer anwesend! eine Zahl in der ganz bestimmt keine Modefans zugegen sind, Menschen denen der FCB was bedeutet. Jeder der dieses Gekicke sah, dem sollte das Herz brennen.
Ein Dank an Schaffhausen, eine Mannschaft die kein Potential hat im Joggeli 3 Tore zu schiessen.
Eine Niederlage gegen den FCZ dann willkommen in der Hölle.
Verfasst: 16.03.2005, 22:47
von MondayMorningQB
Gevatter Rhein hat geschrieben:Der SH-Goalie hat mE übrigens 2 Assists zu verbuchen. Beim 2. Tor mit miserablem Stellungsspiel (Was wollte er da an der Linie 4 M vor dem Tor verhindern ? Einen Schuss auf den Kameramann hinter dem Tor ?) den Querpass auf Carignano hergeschenkt, beim 3. Tor eine peinliche Faustabwehr. Aber in dem Alter darf man ja noch lernfähig sein.
Genau, scharf und objektiv beobachtet. 2 der 4 rotblauen Tore waren nicht wirklich herrausgespielt - einmal krasser Goaliefehler und nochmals Goalie/Stellungsfehler der Schaffhuuusener Abwehr...
Wenn der eine Freistoss noch rein wäre und somit das Spiel in einem Schlussstand von 4:4 geendet hätte, dann wären meinerseits wirklich
gaaaaaaaaaanz schlechte Flashbacks zum ominösen FCB-FCL Spiel von 96/97 (?) ausgelöst worden....
Ich hätte wahrscheinlich das Feld gespielt.
Weitere Kommentare erübrige ich mir -- meine Meinungen und sonstige Einschätzungen der jetzigen Lage sind in älteren Threads nachzulesen (wobei immer noch aktuell).
E. Täuscht.
Verfasst: 16.03.2005, 22:48
von B@$u20ACL
wiso immer nur motze? kann me nid aifach stolz uf die 3 pünggt sii?

Verfasst: 16.03.2005, 22:49
von SubComandante
Die Mannschaft ist völlig verunsichert irgendwie. Gewonnen ist gewonnen, okay - aber gegen einen schwachen Gegner wie es Schaffhausen heute war, darf man kein Gegentor bekommen - und erst gar nicht drei davon.
Das Pfeiffkonzert heute hatte seine Berechtigung, auch wenns vielleicht nicht sehr erbauend für die Mannschaft ist. Jetzt gilt es, die Meisterschaft mit Ach und Krach zu gewinnen - mit Fokus auf die nächste Saison. Die Spieler, die keine Motivation mehr für den FCB haben (Rossi, ...) sollten eine neue Chance in einem neuen Verein bekommen. Und Huggel sollte doch frei bekommen, Ich bin mir sicher, dass dieser bald wieder zur alten Form finden wird. Der Innenverteidigung fehlt ein Boss wie Murat, doch wird Müller mit etwas Spielpraxis schon noch seinen Weg machen. Baykal ist ein sehr guter Einkauf. Baykal zur jetzigen Huggel-Position, Huggel wieder auf die Seite - und Zanni auf P.Degens Platz.
Dieser Grottenkick war schon etwas erschreckend teilweise. 3 Punkte, sehen wirs positiv. Und Thun hat verloren. Mit ein paar schlauen Transfers und wiedergewonnenen Selbstvertrauen und Motivation werden wir nächste Saison vielleicht wieder ein gutes Team haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
PS: Wir sind immer noch No. 1 - und haben den Abstand vergrössert, das ist doch schon was
