Weiter mit Gross bis 2011
Verfasst: 19.12.2008, 06:18
Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
Findiguet!
na dann aber bitte nur mit einem neuen richtigen 10erZelig hat geschrieben:Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
die baz beruft sich wie die meisten medien ebenfalls auf gerüchte und insider-tips. achte bitte auf den exakten wortlaut und interpretiere gemäss usus.Zelig hat geschrieben:Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
Eine RIEEEESENÜBERRASCHUNG, doch !Zelig hat geschrieben:Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
Bei allen Vorbehalten, die man gegen unser Lokalblatt haben kann, die BaZ ist nicht der Blick. Diese Story würde es nicht auf die Titelseite schaffen, wenn nichts dran wäre. Stimmt, sie ist vorsichtig formuliert. Das ist aber eher darauf zurückzuführen, dass man den/die Informanten schützen will.Joker59 hat geschrieben:die baz beruft sich wie die meisten medien ebenfalls auf gerüchte und insider-tips. achte bitte auf den exakten wortlaut und interpretiere gemäss usus.
RICHTIG!quasimodo hat geschrieben:Wenn der Vorstand gleichzeitig dafür sorgt, dass Korrekturen am Spielerkader vorgenommen werden, bin ich mit dieser Entscheidung zufrieden.
Ich gehe jetzt mal davon aus - resp hoffe ganz stark - dass der Vorstand nicht einfach bloss zur Vertragssituation von Gross Auskunft gibt, sondern sich auch was die zukuenftige Ausrichtung (ev verbunden mir personellen Veraenderungen) in die Karten blicken laesst...quasimodo hat geschrieben:Wenn der Vorstand gleichzeitig dafür sorgt, dass Korrekturen am Spielerkader vorgenommen werden, bin ich mit dieser Entscheidung zufrieden.
klar ist es spekulation, aber ne baz lässt sich nicht so aufs glatteis mit einer schlagzeile auf seite1 wenn man sich nicht zu 95% sicher wäre...!Mr. T hat geschrieben:einen scheissdreck wissen die
heute um 10 Uhr Medienkonferenz im joggeli, dann wissen sies!
und 2011 gibt es dann eine? oder muss man dann wieder verlängern?Tele Santana hat geschrieben:Keine Überraschung - sein Palmares beim FCB wäre nur schwer zu toppen gewesen. Zudem, es gibt keine Alternative.
Das ist leider so!Tele Santana hat geschrieben:Keine Überraschung - sein Palmares beim FCB wäre nur schwer zu toppen gewesen. Zudem, es gibt keine Alternative.
Gits e Livestream?Mr. T hat geschrieben:einen scheissdreck wissen die
heute um 10 Uhr Medienkonferenz im joggeli, dann wissen sies!
Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig.John Doe hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal davon aus - resp hoffe ganz stark - dass der Vorstand nicht einfach bloss zur Vertragssituation von Gross Auskunft gibt, sondern sich auch was die zukuenftige Ausrichtung (ev verbunden mir personellen Veraenderungen) in die Karten blicken laesst...
Ihr könnt doch die Wahrheit gar nicht ertragen!maradoo hat geschrieben:scheiss spekulationen!!!!!!! baz sagt er bleibt, blick sagt er gehtu2026.
um 10uhr erfahren wir die wahrheitu2026
Ja, und Gigi fehlt wegen Krankheit.Barty hat geschrieben:der fcb gibt um 10 uhr bekannt, dass man noch einen monat brauche, um zu entscheiden...
Wurd my au interessiere...Delgado hat geschrieben:Gits e Livestream?
Ein gutes Pro-Gross-Argument. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn nun Gross auch beim Nachwuchs das Sagen hat, dann kann von den Pampers bis zu den A Junioren so trainiert werden: Den Ball von ganz hinten nach ganz vorne hauen, dort Kopfballduelle gewinnen, dann Abpraller verwerten und gewinnen. Dann braucht es kein Techniktraining mehr, das wäre Zeitverschwendung. So kann man die Effizienz steigern.Bender hat geschrieben:Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig.
Zwischen dem Nachwuchs und dem dort praktizierten, modernen und schnellen Flachpassfussball und dem Gegurke im Fanionteam befindet sich seit Jahren ein Vakuum. Aber offenbar will man das im Vorstand nicht sehen oder hat schlichtwegs nicht genügend Mut für Veränderungen.