Seite 1 von 1
NASN auf Cablecom
Verfasst: 12.10.2008, 12:39
von Tigerhai
läuft bei euch NASN bei cablecom? bei mir kommt nur schwarzes bild!
habe angst um meinen football-abend!

Verfasst: 12.10.2008, 13:22
von Crane
ha genau s gliiche Problem

Football wär mer jo no gliich, aber dassi d NHL verpass närvt mi grad extrem...
Verfasst: 12.10.2008, 14:54
von Goldust
Dito!!!
Drbyy würde jetz d Leafs spiele verdammt!
Verfasst: 12.10.2008, 15:17
von Pascilicious
FCKU Cablecom!!! 1 Wuche lang totalusfall internet und digital phone (nochbere ohni handy...) ka... dr ganz Huusblock... täglich 3 x 6 mol aglüte...bis ändlich mol ein abgnoh het inkl. jeweils 10 -15 min. warte...sicher ca. 50.- verphoned vom handy us... den isch ändlich eine ko... jetzt laufts wieder! Dr hammer isch jo gsi, wo i und nochbere jeweils aglüte hänt "jäjä sind umbauarbeite bi ihne..das hämer so im system..unseri techniker sind drah...".... den huusverwaltig aglüte, die hänt den druck gmacht nach 5 dääg und ändlich eine ko..nix umbauarbeite...sondern lediglich e modul wo's gschlisse het im verteilerkaschte...uswächsle und 5 min. spöter laufts wieder...
Kundedienscht schrecklich...leider gits nit viel alternative..
Verfasst: 12.10.2008, 16:48
von Admin
Über Satellit erscheint im EPG folgende Meldung: "Wir bitten die Sendestörung zu entschuldigen"
Verfasst: 12.10.2008, 17:53
von Kawa
Pascilicious hat geschrieben:FCKU Cablecom!!! 1 Wuche lang totalusfall internet und digital phone (nochbere ohni handy...) ka... dr ganz Huusblock... täglich 3 x 6 mol aglüte...bis ändlich mol ein abgnoh het inkl. jeweils 10 -15 min. warte...sicher ca. 50.- verphoned ...
1. Hatte letzhin auch ein Problemchen, 1 (in Worten eins) Telefon, ca. 2 Min. warten und war durch

2. Wie du mit einer Gratisnummer (zumindest bis 10 Uhr abends) 50.- verbraten kannst ist mir auch schleierhaft (ausser du tel. immer um 3 Uhr morgens) ....
Verfasst: 12.10.2008, 18:07
von Pascilicious
Kawa hat geschrieben:1. Hatte letzhin auch ein Problemchen, 1 (in Worten eins) Telefon, ca. 2 Min. warten und war durch

2. Wie du mit einer Gratisnummer (zumindest bis 10 Uhr abends) 50.- verbraten kannst ist mir auch schleierhaft (ausser du tel. immer um 3 Uhr morgens) ....
Nur gratis vom Festnetz aus... Handy zahlt man trotzdem (steht sogar auf der Cablecom homepage). Und Festnetz ging ja nicht...
Bei der Internetabteilung hab ich soviel mal angerufen, meisten hiess es "rufen sie später wieder an, wir haben zu viele anrufe" gemäss Tonband.
Dann hab ich einfach mal nach dem xten Tag der Digitalphone-Abteilung angerufen, da ging es auch flott.
Edit: Hatte mit ca. 5 Nachbarn Kontakt in dieser Zeit, alle waren ja betroffen und reklamierten alle, dass sie nicht durchkamen. Tja..
Verfasst: 12.10.2008, 18:41
von Kawa
Pascilicious hat geschrieben:Nur gratis vom Festnetz aus... Handy zahlt man trotzdem (steht sogar auf der Cablecom homepage). Und Festnetz ging ja nicht...
Ups, das mit dem Handy hab ich nicht beachtet. Ist aber schon ein wenig extrem, dass Anrufe auf dem Festnetz gratis sind und mit dem Handy 50.- kosten
Pascilicious hat geschrieben:Dann hab ich einfach mal nach dem xten Tag der Digitalphone-Abteilung angerufen, da ging es auch flott.
Der Trick ist bekannt, musst dich dann einfach entschuldigen und sie verbinden dich intern weiter :-)
Verfasst: 12.10.2008, 19:06
von Pascilicious
Kawa hat geschrieben:Ups, das mit dem Handy hab ich nicht beachtet. Ist aber schon ein wenig extrem, dass Anrufe auf dem Festnetz gratis sind und mit dem Handy 50.- kosten

Der Trick ist bekannt, musst dich dann einfach entschuldigen und sie verbinden dich intern weiter :-)
Ja, aber das kanns ja nicht sein.. pure Abzocke!
Verfasst: 12.10.2008, 19:28
von eulenspiegel
UNTESCHTI!
aber ich dänk es isch e grössers problem. ha mit tv über intergga und ha au kei empfang....die glich mäldig wie bi cablecom!!