Hallo Luzerner
Besten Dank dafür, dass ihr gestern alle Punkte mit aus Bern genommen habt. Dabei habe ich doch gedacht, dass auch ihr euch nichts mehr wünscht, als dass der FCB NICHT Meister wird?!?
Beim Heimspiel FCL-FCB habt ihr doch mehrfach YB-Anfeuerungsversuche gebracht? Anscheinend hat euer YB-Support gestern nichts gebracht...
...aber was soll man von Supportern eines FCL, also Supporter eines mittelmass Club auch erwarten?
Na ja, danke auf jeden Fall, dass ihr uns so vielleicht sehr geholfen habt!
An die Luzerner: Habt ihr YB gestern zu schwach angefeuert?
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
An die Luzerner: Habt ihr YB gestern zu schwach angefeuert?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
du solltest dich zuerst entscheiden,was dir lieber ist;anfeuern oder nicht ,gewinnen oder nicht?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo Luzerner
Besten Dank dafür, dass ihr gestern alle Punkte mit aus Bern genommen habt. Dabei habe ich doch gedacht, dass auch ihr euch nichts mehr wünscht, als dass der FCB NICHT Meister wird?!?
Beim Heimspiel FCL-FCB habt ihr doch mehrfach YB-Anfeuerungsversuche gebracht? Anscheinend hat euer YB-Support gestern nichts gebracht...
...aber was soll man von Supportern eines FCL, also Supporter eines mittelmass Club auch erwarten?
Na ja, danke auf jeden Fall, dass ihr uns so vielleicht sehr geholfen habt!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Vorallem würde ich mir auch überlegen in welchem Forum man welche Fans anspricht...HYPNOS hat geschrieben:du solltest dich zuerst entscheiden,was dir lieber ist;anfeuern oder nicht ,gewinnen oder nicht?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL