Gascoigne dreht durch...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
leroidebale

Gascoigne dreht durch...

Beitrag von leroidebale »

liest mal folgender Bericht, vor allem gegen Schluss...Von wo wollen die Journalisten diese Einzelheiten wissen... :confused:

Ex-Fussball-Star Paul Gascoigne drehte durch

London. sda/baz. Der ehemalige britische Fussball-Star Paul Gascoigne (40) wird in der psychiatrischen Abteilung einer Klinik in der Nähe von Darlington rund um die Uhr überwacht. Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, geht das medizinische Personal von akuter Selbstmord-Gefahr aus.

"Gazza" war am Donnerstag im Hotel Malmaison in Newcastle verhaftet worden, nachdem er dort Feueralarm ausgelöst hatte. Zuvor hatte er offenbar zwei Monate in seinem Zimmer Drogen und Alkohol konsumiert und ein extrem bizarres Verhalten an den Tag gelegt. Auf seine Stirn hatte sich der Ex-Mittelfeldspieler das Wort "mad" ("verrückt") geschrieben.

Gascoignes einzige Gesellschaft in dem Zimmer waren batteriebetriebene und mit einem Sprachchip ausgestattete Plüsch-Papageien, denen er Schimpfwörter beigebracht hatte. Ausserdem soll er sich rohe Leber aufs Zimmer bringen lassen haben, die er immer erst am nächsten Tag verzehrte.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

ist gazza ein radikaler weirdo? :p

klingt nach wie vor sehr sympathisch der kerl!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Au wenn do zimmli sicher no es paar Details ahdichtet worde sin, geile Siech bisches :D :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Das gibt aber eine ganze Menge Arbeit für Psychiater, Pfleger und Helfer in den psychiatrischen Kliniken.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

leroidebale hat geschrieben: Gascoignes einzige Gesellschaft in dem Zimmer waren batteriebetriebene und mit einem Sprachchip ausgestattete Plüsch-Papageien, denen er Schimpfwörter beigebracht hatte.
Dem piepts wohl. :D

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Gazza = God
ZANNI RAUS

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

ich weiss nicht, was an geisteskrankheiten lustig sein soll. war ergic auch ein "geile siech", als er krank war?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Athenry hat geschrieben:ich weiss nicht, was an geisteskrankheiten lustig sein soll. war ergic auch ein "geile siech", als er krank war?
Der Unterschied ist wohl, dass Gazza ganz alleine dafür verantwortlich ist, dass er immer weniger richtig tickt....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Athenry hat geschrieben:ich weiss nicht, was an geisteskrankheiten lustig sein soll. war ergic auch ein "geile siech", als er krank war?
was bitte soll ergic' burnout mässige depression mit natürlichen psychotischen elementen einer persönlichkeit, wie jenen gazzas gemein haben?
besser informieren, dann schreiben.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

und bei ergic waren ausschliesslich andere personen schuld? so ein scheiss. jede geisteskrankheit ist doch ein produkt eines menschlichen charakters und seines sozialen umfelds. mir ist schon klar, dass die beiden krankheiten psychologisch total unterschiedlich sind, aber schlussendlich sind beides geisteskrankheiten und ich finde es daneben, daran etwas toll oder geil zu finden. mE ist es eher traurig und bemitleidenswert.

Antworten