Fallschirm-Tandem-Sprung
Fallschirm-Tandem-Sprung
hallo..
Möchte gerne meinem Vater auf den Geburtstag ein Fallschirm-Tandem-Sprung schenken...
Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?
mfg
Möchte gerne meinem Vater auf den Geburtstag ein Fallschirm-Tandem-Sprung schenken...
mfg
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich super erfahrungen gemacht mit dem team von http://www.trekking.ch
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand von euch das Fallschirmspringer-diplom im Ausland (z.B Südamerika) gemacht?
erfahrungen? Adressen wären nett.
erfahrungen? Adressen wären nett.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
duMICHau hat geschrieben:hallo..
mfg
Hab das im Tessin mal gemacht.. weiss nicht mehr, wie's hiess..Google..
war alles tiptop!
Auf jeden Fall (

ADRENALIN, JETZT!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Kosten? Dauer?el presidente hat geschrieben:Ich habe mein AFF Diplom in Stellenbosch, Süd-Afrika gemacht! Es gibt nix geileres!
20min 25.5.2007:
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Es ist kein "Ausbildungscamp", einfach nur eine geile Dropzone mit coolen Menschen und grandioser Aussicht auf die Bergkette und dem blauen Meer!Snowy hat geschrieben:Kosten? Dauer?
http://www.goskydive.co.za/dropzones.asp?id=1
Copyrights @ el presidente!
jap, kann ich nur empfehlen!prattela hat geschrieben:Da werden sie geholfen.
http://www.skydivegrenchen.ch/?gclid=CJCRqM2hjpECFQxSZwodZxDtzw
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]
eppe genau das han ich welle wüsseel presidente hat geschrieben:Es ist kein "Ausbildungscamp", einfach nur eine geile Dropzone mit coolen Menschen und grandioser Aussicht auf die Bergkette und dem blauen Meer!

durch bekannti und verwandti in Cape Town, liegts quasi uff dä hand wenns so eppis in stellenbosch git

chunt in SA immerno billiger mit flug abe

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Hesch sogar no viil Sackgäld übrig! Machs!!!Mindl hat geschrieben:eppe genau das han ich welle wüsse
durch bekannti und verwandti in Cape Town, liegts quasi uff dä hand wenns so eppis in stellenbosch giti dä schwiez ischs mir persönlich chli ztür...
chunt in SA immerno billiger mit flug abewohne chan i jo gratis -g-
Copyrights @ el presidente!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Brauche aber ein Ausbildungscamp.el presidente hat geschrieben:Es ist kein "Ausbildungscamp", einfach nur eine geile Dropzone mit coolen Menschen und grandioser Aussicht auf die Bergkette und dem blauen Meer!
Möchte gerne preiswert meinen Schein erlangen.
S-Amerika oder Afrika wäre ideal.
Tipp anyone?
20min 25.5.2007:
- el presidente
- Erfahrener Benutzer