Danke für den super Support

WORD. Dauersupport pur! Chapeau!Chancellor hat geschrieben:noch kein eintrag?
aber aber....die rückreisenden sollen dieses thema sehen, wenn sie müde, abgekämpft und stimmenlos nach hause kommen.
ich kann das votum nur unterstützen: chapeau vor all denen, die in die bauernprovinz gereist sind und die den fcb dermassen lauthals unterstützt haben!!!
![]()
Nay, isch jo nid Moskau gsi...salegh hat geschrieben:nu-te-n ficker schaalaalaaaaa...
final destination 5! buahahahaha...
bilder folge...
edith maint no... PETRUS DU A......LOCH... sing*
korrektur: wir standen auf dem beschleunigungsstreifen... da war mehr action als auf dem pannenstreifenKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:So, nachdem wir mit dem Bus etwa 3 Stunden in der Nähe von Wien auf dem Pannenstreifen standen, bin ich auch endlich wieder zuhause angekommen...
War ein gemütlicher Ausfluug, und die Stimmung war wirklich nicht schlecht.
Wie gut man uns am TV hörte, kann ich nicht beurteilen, aber hatte das Gefühl, dass sich die Mannschaft über unseren Support gefreut hat...
So, warten wir mal ab, wohin wir als nächstes fahren dürfen...
Meld mi ab, gang go schloofe...
MsG
Knecht Ruprecht28
oooh jä!salegh hat geschrieben:nu-te-n ficker schaalaalaaaaa...
final destination 5! buahahahaha...
bilder folge...
edith maint no... PETRUS DU A......LOCH... sing*
was? immer noonig im näscht? haus jetz ändlig emol unteresalegh hat geschrieben:hehehe, zu geil - chapeau....
jäjä, dr köbiajaxo hat geschrieben:hehehhe irgend bini gar nüm mied!! köbi köbi bitte bitte fahr den manschafs bus!!
AiightSchooffseggel hat geschrieben:oooh jä!
isch definitiv e - sage mer emol "erlääbnis" - gsi!
aber alles in allem e absolut grossartige ussfluug. wien isch ganz toll gsi (was fir e geils schnitzel fir e baar weenigi euro!!!) und dr match het au spass gmacht - und iber d stimmig ka me sich glaub au nit beschweere.
aber jetz bin i so eppis vo toot - i lueg jetz no d ussloosig und denn ab ins näscht!
p.s. bez. panne:
*sing*
wenn mir uff em pannestraife steen
und sich d reeder nimm beweege leen
denn kunnt ys das so voor
ass steen mir scho e joor
derby wär doch e busfaart jetz so scheen...
ha jo au drey stund lang nyt anders z due ghaKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:Aiight
Geil dichtet, und so woohr...