EM 2008 - Tickets

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

EM 2008 - Tickets

Beitrag von Sharky »

Ab 1.3.07 kann man Tickets bestellen....
Nur, weiss ich ja nicht, welche Manschaft in welchem Stadion spielen wird, und welche sich überhaupt qualifizieren.
Wie geht das denn vor sich? Ich habe noch nie solche Tickets bestellt....

Mich interessieren eigentlich vorallem die Italien und z.T. die Schweizer Spiele....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

BOYKOTTIEREN, DEN SCHEISS!!! DRECKSVERRÄTER!

:mad:

:cool:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Alge hat geschrieben:BOYKOTTIEREN, DEN SCHEISS!!! DRECKSVERRÄTER!

:mad:

:cool:
:confused: :confused:

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

hmmm weiss au nid wie das denne ablauft...

isch sicher zuefall was für tickets dass denne welli spil sind.

d schwiz isch glaubi in gruppe A

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jo, dSchwiiz isch in Gruppa A.
Aber ich kauf doch nit eifach mol so Tickets und lueg denn wär gegeneand spielt.
Ich mein bi dr WM hets jo au dFans vo de richtige Manschaft kah, aber au dört hän sie Tickets viel früehner müesse kaufe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

Also das FInale ist Deutschland gegen Italien

Natürlich gewinnen dann die Deutschen mit 2 :0 ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Boykott!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Schliesse mich meinem Vorredner an.

Boykottieren muss man diesen Dreck. Das Ticketkontingent für die Leute aus der Region ist ein Witz, der Preis wohl auch ne Frechheit und betrogen wird wohl auch wieder, so dass das Volk vom Stiefel wieder irgendwie gewinnt. :mad:

Zu den schwulen Maskottchen sag ich jetzt mal gar nix...Trixi und Figgdi oder so ähnlich... :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

das wird eh verdammi tüür wärde und han eh kei gäld....

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Vielen Dank. Zwei Konkurenten weniger.

Ob ich zu einem allgemeinen Boykott aufrufen soll? :confused:

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

jo chasch jo denne hets für dich villicht no billet :)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

rot-blau hat geschrieben:jo chasch jo denne hets für dich villicht no billet :)
Psst! Verrot jetzt nid allne mini Idee! :mad: :D

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

hoppla :D

nei mol im ärnscht es wäri scho geil ane match z goh aber ebbe d argumänt dr gege sind leider scho zur genüge ufzellt worde!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

rot-blau hat geschrieben:hoppla :D

nei mol im ärnscht es wäri scho geil ane match z goh aber ebbe d argumänt dr gege sind leider scho zur genüge ufzellt worde!
Ich gseh kei gründ drgege. Bi au scho a dr wm gsi und hed wirklich spass gmacht.

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

ich han keini ticks becho :(

jo ebbe em in dr ch und im joggeli wär halt scho geil!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Sharky hat geschrieben:Ab 1.3.07 kann man Tickets bestellen....
Nur, weiss ich ja nicht, welche Manschaft in welchem Stadion spielen wird, und welche sich überhaupt qualifizieren.

Mich interessieren eigentlich vorallem die Italien und z.T. die Schweizer Spiele....
Du musst dich höchstwahrscheinlich, ähnlich wie beim FWCTC 2006, registrieren, Wartezeiten und Schlaufen in Kauf nehmen, bevor du zur Bestellung gelangst, und dann vorbestellen, keine Series mehr, sondern offenbar nurmehr pro Tag maximal 4 Tix für ein und dasselbe Spiel, egal wieviele Spiele an diesem Tag stattfinden, vorzugsweise CH oder Squadra Azzurra auswählen, vielleicht gäbe es Tauschbörsen, um restliche Tix gegen solche des daraufolgenden Spieltages am gleichen Spielort zu tauschen.
Ansonsten bliebe da nur noch die Phase der Verlosung, Reisewege hin oder her, würde zum Beispiel gern ins Wankdorf oder La Praille oder nach Wien um zu schlemmen. :cool:

Glaube, sofern das mit den über 1 Mio Tix und 75% der Tix, die an den Mann gehen, überhaupt bare Münze ist, dass das Kontingent bei Verlosung noch gross genug wäre.

Scheint nicht schlecht durchdacht zu sein, auf jeden Fall besser als FWCTC.

Wir werden sehen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

vo däne 75% gönge eh no sau vil unter dr hand wäg das glaubi nid dass 75% normal an maa kömme!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Was wo chan ich Tickets fürd EM chaufe? wird usverchauft si? chan ich matchtag im Extrazug no chaufe??? Sind Kasshüsli offe?? Wo trifft me sich? Bi welem Coop in Basel? Am Barfi????
PETRIC RAUS

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Starmaster!
Hör mal auf alle zu verarschen! Das sind mindestens zwei Personen unter deinem Nick! Stellt euch!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Éder de Assis hat geschrieben:Du musst dich höchstwahrscheinlich, ähnlich wie beim FWCTC 2006, registrieren, Wartezeiten und Schlaufen in Kauf nehmen, bevor du zur Bestellung gelangst, und dann vorbestellen, keine Series mehr, sondern offenbar nurmehr pro Tag maximal 4 Tix für ein und dasselbe Spiel, egal wieviele Spiele an diesem Tag stattfinden, vorzugsweise CH oder Squadra Azzurra auswählen, vielleicht gäbe es Tauschbörsen, um restliche Tix gegen solche des daraufolgenden Spieltages am gleichen Spielort zu tauschen.
Ansonsten bliebe da nur noch die Phase der Verlosung, Reisewege hin oder her, würde zum Beispiel gern ins Wankdorf oder La Praille oder nach Wien um zu schlemmen. :cool:

Glaube, sofern das mit den über 1 Mio Tix und 75% der Tix, die an den Mann gehen, überhaupt bare Münze ist, dass das Kontingent bei Verlosung noch gross genug wäre.

Scheint nicht schlecht durchdacht zu sein, auf jeden Fall besser als FWCTC.

Wir werden sehen.
Die TST-Serien waren aber bei der WM gerade das Gute, da man dadurch relativ leicht zu Tix gekommen ist...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Ticketing - Häufig gestellte Fragen
Montag, 20. November 2006
E-MailDruckversion

Wann beginnt der Verkauf für UEFA EURO 2008u2122-Tickets, und wie kann man die Tickets kaufen?
Der Verkauf der Tickets beginnt am 1. März 2007 auf euro2008.com. Die Bestellphase endet am 31. März 2007. Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Karten vorhanden sind, entscheidet das Los. Sollten danach noch Tickets erhältlich sein, werden diese nach Eingang der Bestellungen verkauft, wieder über unsere Website.

Wie viele Karten kann man pro Spiel bestellen?
Pro Tag kann nur für ein Spiel bestellt werden, und pro Spiel maximal vier Karten.

Was werden die Tickets kosten?
Die genauen Kartenpreise werden zu Beginn der Verkaufsphase bekannt gegeben. Die Preise werden auf einem Niveau gehalten, das es den normalen Fußball-Fans ermöglicht, die Spiele in Österreich und der Schweiz zu besuchen.

Wo kann ich Karten für die derzeit laufenden Qualifikationsspiele kaufen?
Wenn Sie ein Qualifikationsspiel Ihrer Mannschaft sehen wollen, müssen Sie sich direkt an Ihren nationalen Verband wenden.

Wir sind eine Firma und wollen unsere Geschäftspartner zur UEFA EURO 2008u2122 einladen. Ist das möglich?
Es wird ein Firmenprogramm von höchster Qualität für unser Turnier geben, und der Verkauf dafür sollte im Frühjahr 2007 anlaufen. Wenn Sie sich für dieses Programm anmelden und weitere Informationen zu den möglichen Paketen haben wollen, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann benachrichtigt, sobald der Verkauf beginnt.

Ich habe gesehen, dass auch andere Firmen Tickets für die UEFA EURO 2008u2122 anbieten. Sind dies offizielle Tickets?
Die von anderen Firmen oder auf anderen Plattformen angebotenen Karten gehören nicht zum offiziellen Vorverkaufsprogramm für die UEFA EURO 2008u2122. Euro 2008 SA hat keine Firma damit beauftragt, die Karten für die Spiele zu verkaufen. Wir möchten Sie eindringlich davor warnen, Karten über andere Kanäle zu erwerben. Aktualisierte Informationen über den offiziellen Ticketverkauf bekommt man nur über euro2008.com.

Wie viele Tickets wird es für die UEFA EURO 2008u2122 geben?
Insgesamt stehen für die UEFA EURO 2008u2122 mehr als eine Million Karten zur Verfügung. Etwa 75 Prozent der Tickets gehen über unsere Website oder die Verbände der an der Endrunde teilnehmenden Nationen direkt an die Fans.

©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Ich mein bi dr WM hets jo au dFans vo de richtige Manschaft kah, aber au dört hän sie Tickets viel früehner müesse kaufe.
Am WM-Finale hatte es viele Deutsche Fans, aber die spielten doch meines Wissens gar nicht mit :D :D :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wer tickets will bekommt tickets.

hatte an der wm 12x2, zuviel, 4x2 liess ich verfallen....
CR7 Fanboy

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Sharky hat geschrieben:Ab 1.3.07 kann man Tickets bestellen....

wie an WM 06: Anmelden und abwarten, was kommt.
Vielleicht hast du Tics in Genf für Nordirland - Ukraine

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Falcão hat geschrieben:wie an WM 06: Anmelden und abwarten, was kommt.
Vielleicht hast du Tics in Genf für Nordirland - Ukraine
denke ich nicht

edit meint: Austragunsorte und Daten sind bei Bestellung schon bekannt, war amel 2006 so
CR7 Fanboy

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

i schruub mi jk blatz im stadion ab wärend dr wm!!! nit das den sone spast druffhoggt...
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:denke ich nicht

edit meint: Austragunsorte und Daten sind bei Bestellung schon bekannt, war amel 2006 so
Super, denn hesch viellicht ebbe für Ukraine - Nordirland in Basel oder Bern..... :rolleyes:

Ich will aber nur Tix für Italia oder Schwiizer Match, alles andere interessiert mi nit zum live luege. Die andere lueg ich lieber in dr Fanmeile oder bi mir im Garte ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

:rolleyes: [quote="Sharky"]Super, denn hesch viellicht ebbe für Ukraine - Nordirland in Basel oder Bern
Ich will aber nur Tix für Italia oder Schwiizer Match, alles andere interessiert mi nit zum live luege. Die andere lueg ich lieber in dr Fanmeile oder bi mir im Garte ]

Nordirland wirds nicht schaffen.... ;)

Italien :rolleyes: Gibt ja wohl auf Natiebene nicht viele die langweiliger sind
CR7 Fanboy

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Sharky"]
Ich will aber nur Tix für Italia oder Schwiizer Match, alles andere interessiert mi nit zum live luege. Die andere lueg ich lieber in dr Fanmeile oder bi mir im Garte ]

dann wirst du dich vertrauensvoll an i-get-it-for-you und konsorten wenden können ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

gleiches system wie bei wm, nur dass die glaub ich noch früher schon angefangen haben mit dem verkauf. Tolle sache für den schwarzmarkt. einfachmal drauflosbestellen, und davon ausgehen dass tausende Holländer, Engländer, Deutsche, Italiener usw. keine tickets für die eigenen spiele gekriegt haben und dann in der nähe des stadions warten. wahrscheinlich wird man vorher noch den leuten angst einjagen in dem man verkündet nur mit ausweis kontrolle käme man rein, was ein unmögliches unterfangen wäre.

Antworten