gaycee2 vs. sion
gaycee2 vs. sion
goll! goll! goll!
sion 1:0 (danke leoni)
verdient, spielen viel besser
skandalfoul an carlitos.
blutrache!
das riecht nach einem revanchefoul. 21 jahre verspätet
sion 1:0 (danke leoni)
verdient, spielen viel besser
skandalfoul an carlitos.
blutrache!
das riecht nach einem revanchefoul. 21 jahre verspätet
man isch dä schirri ä gurke...
in 30 sekunde chunt er guet und gärn uff 3 fählentscheid... wieso pfieffet immer die schlächtiste schirris i dä NLA?? ha scho etlichi NLB schirris gseh wo besser gsi sind (ahjo eimol ha mi übere NLB schirri 90 minute uffgregt, do luegt mr in zietig und es isch e alte bekannte NLA schirri)
in 30 sekunde chunt er guet und gärn uff 3 fählentscheid... wieso pfieffet immer die schlächtiste schirris i dä NLA?? ha scho etlichi NLB schirris gseh wo besser gsi sind (ahjo eimol ha mi übere NLB schirri 90 minute uffgregt, do luegt mr in zietig und es isch e alte bekannte NLA schirri)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Damit bei dieser Gurkenliga mindestens etwas an Aufregung und Gesprächsstoff entsteht.Mindl hat geschrieben:man isch dä schirri ä gurke...
schön wens so bleibt oder Sion nachdoppelt, aber geht ja noch eine Halbzeit.
Signatur zu vermieten.
-
Schluggspächt
- Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ah, war das herrlich, wie Beni die rote Karte kommentiert hat
"es herrscht Aufregung nach diesem Foul. Also für mich sah das nach einem Dutzenfoul aus, ganz harmlos....und Raffael kriegt die rote Karte
. Hier sieht man ganz klar, das es eine Tätlichkeit war" 
"es herrscht Aufregung nach diesem Foul. Also für mich sah das nach einem Dutzenfoul aus, ganz harmlos....und Raffael kriegt die rote Karte
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
Schluggspächt
- Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
+ eigenes Unvermögen und Dummheit von Seiten des FCBSmoki-1 hat geschrieben:mit dem fcz den titel gewonnen? ich würde mich dafür schämen den titel nur dank den schiedsrichtern gewonnen zu haben.... hurensohn sven hotz!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.