U20-Spieler war 26

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Magoo
Erfahrener Benutzer

U20-Spieler war 26

Beitrag von Magoo »

Ein Spieler der brasilianischen U20-Auswahl, die im Jahr 2003 Weltmeister geworden war, ist von einer Disziplinarkommission für 360 Tage suspendiert worden. Er untertrieb ein ganz klein wenig bei der Altersangabe.

Carlos Alberto, Mittelfeld-Antreiber des brasilianischen Erstdivisionärs Figueirense, hat sein wahres Alter verschleiert und sich um Jahre jünger gemacht, als er tatsächlich ist. «Ich bin 28, nicht 23», gab der vermeintliche «Jungstar» zu.

Beim Weltmeistertitel des U20-Teams im Jahr 2003 war der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Carlos Alberto schon fast 26 Jahre alt. «Meine Familie war sehr arm, und es war eine Chance für mich, ihnen etwas zurückzugeben. Ich war hungrig», gab der am 24. Januar 1978 geborene Spieler als Grund für seine «Tat» an. Ein Freund bot ihm an, Dokumente zu fälschen, um eine Profikarriere starten zu können.

http://www.20min.ch

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

find i legitim, was hunderti vo Afrikaner chön darf au ä Brasilianer mol!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Domingo hat geschrieben:find i legitim, was hunderti vo Afrikaner chön darf au ä Brasilianer mol!
George Weah war am letzten U18 Turnier dabei :D
CR7 Fanboy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

......und dr luuiiis isch jo au erscht 29..........und mit 11 profi, mit 15 natispieler worde.....!

dr caicedo hätt sich jo theoretisch (kurzfrischtig) älter miesse mache.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Mich wunderts, wie alt Freddy Adu ist...

wenn man sich den so anschut, sieht er sicher nicht aus wie 16...
deshalb ist der für mich kein wunderkind oder was sonst noch über ihn gelabert wird....

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Was soll ich sagen, morgen bin ich eingeladen bei Tony Yeboah, er wird 30 :cool:

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Was soll ich sagen, morgen bin ich eingeladen bei Tony Yeboah, er wird 30 :cool:
Als "Zeuge Yeboahs" muss ich Dir mitteilen, dass du morgen bei Anthony's Sohn Tony jun. eingeladen bist. Papi ist leider verhindert (Einsatz mit der Ü50 Ghanas). :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

war doch vor ein paar jahren mal was mit einem brasilianer bei chievo verona... ehm... LUCIANO... folgendes von transfermarkt.de dazu:

Skandal um "Eriberto" Der brasilianische Mittelfeldspieler Eriberto hat unter falscher Identität in Italien gelebt und Fußball gespielt. Der Profi vom Bierhoff-Klub Chievo Verona heißt nicht Conceicao Eriberto, sondern, wie jetzt bekannt wurde, Luciano Sicuera De Oliveira. Wie der Spieler inzwischen zugab, ist er auch nicht am 21.1.1979, sondern vielmehr bereits am 9.3.1975 geboren und demnach 26 Jahre alt. Unter anderem um einen Platz in der brasilianischen Nationalelf zu ergattern, nahm "Eriberto" die falsche Identität an. Ihm drohte eine mehrmonatige Spielsperre und sogar eine Haftstrafe.

stellt euch mal vor zanni wäre 20 jahre alt... was für ein talent :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Antworten