FCZ oder GC?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
FCZ oder GC?
Nun, mit dieser Umfrage will ich die Tendenz der dummen Umfragen in letzter Zeit hier im Forum fortsetzen.
Jetzt sieht es ja ganz danach aus, als würde sich der Titelkampf vor allem zwischen den beiden Zürcher Mannschaften abspielen.
Angenommen, am Ende der Saison ist es immer noch so und ihr MüSSTET euch für eine Mannschaft entscheiden, wem würdet ihr den Titel mehr "gönnen". Viel Spass bei der vielleicht schwersten und dümmsten Umfrage des Jahres!
Jetzt sieht es ja ganz danach aus, als würde sich der Titelkampf vor allem zwischen den beiden Zürcher Mannschaften abspielen.
Angenommen, am Ende der Saison ist es immer noch so und ihr MüSSTET euch für eine Mannschaft entscheiden, wem würdet ihr den Titel mehr "gönnen". Viel Spass bei der vielleicht schwersten und dümmsten Umfrage des Jahres!
hattest du gestern eine schlägerei???FCB Fan hat geschrieben:Nun, mit dieser Umfrage will ich die Tendenz der dummen Umfragen in letzter Zeit hier im Forum fortsetzen.
keinem
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Wieso eine vo dene? Dr Gross seit doch, mir wärde Maischter
Also wenn nit mir, denn au keine vo dene beidne.....Sion würdi no akzeptiere, aber sunscht niemerts
Ok, YB villicht no, aber das wird die Saison jo au kei Thema....
Und wenn eine vo beidne, denn no lieber GC, do mir dr Balakov halt als Trainer gfallt...aber au nur wäge däm.
Also wenn nit mir, denn au keine vo dene beidne.....Sion würdi no akzeptiere, aber sunscht niemerts
Und wenn eine vo beidne, denn no lieber GC, do mir dr Balakov halt als Trainer gfallt...aber au nur wäge däm.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
blöödi umfrogg.
FC BASEL wird schweizer meischter 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fcb = seconde to none!
fcb = seconde to none!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
was ich mir wünsche wäre eine finalissima zwischen dem fcz und gc gegeneinander- in der 93 minute rennt ein turban mensch auf feld schreit "ahh,hizbollah" und dann....wird das spiel abgebrochen..forfait für GAR NIEMANDEN!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Ebola oder SARS?Platini hat geschrieben:Kräbs oder Aids ?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich wird nie öbber anderem dr titel gönne, niemols.
teilsch jo dyni fründin au nid mit eme andere.
teilsch jo dyni fründin au nid mit eme andere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco