bassisten!
bassisten!
als bassist stellt sich mir natürlich (nach drummer und gitarristen) die frage nach eurem lieblings bassisten. meine unvollständige liste:
stanley clarke
joey di maio
cliff burton (R.I.P. mann!!)
john myung
steve harris
manne praeker
stanley clarke
joey di maio
cliff burton (R.I.P. mann!!)
john myung
steve harris
manne praeker
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
wollte ich eigentlicherha hat geschrieben:bring doch no dr Bill Wyman....![]()
( kennsch dr eberhard weber ? )
interessier mich nur bedingt für leute, die filmmusik für 'tatort' schreiben ..., aber eigentlich kenn ich ihn nicht wirklich (hat er nicht auch mal mit kate bush zusammen gearbeitet

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Bei der "TATORT"-Titelmusik scheinst du was zu verwechseln, oder (chef-teleboy hat geschrieben:wollte ich eigentlich
interessier mich nur bedingt für leute, die filmmusik für 'tatort' schreiben ..., aber eigentlich kenn ich ihn nicht wirklich (hat er nicht auch mal mit kate bush zusammen gearbeitet) !
evtl. Klaus Doldinger...) ?? Aber Kate Bush ist goldrichtig ( auf "Mothers stands for comfort" / Hounds of Love ist E.W's Bass wunderschön zu hören )^,
ansonsten hat mehere eigene CD's auf ECM Records eingespielt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Mark King, Level 42 (gibts die noch?)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
ich hab filmmusik geschrieben, nicht titelmusikerha hat geschrieben:Bei der "TATORT"-Titelmusik scheinst du was zu verwechseln, oder ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer