Das Rote ist klassisch schön, einfach. Das Weisse sogar sensationell.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
die sind würkli schön! schlicht aber trotzdäm mit style!
was ich aber nid ganz begriff: wieso händ sie das "muschter" mit dr schwizerfahne nid bitz sichtbarer gstaltet? so gsehtmrs ufm fäld jo fascht nid!
und ufm rote trikot hätte sie's jo wiis chönne gstalte, denn würdmrs wenigschtens erkenne
die ch trikots find i nid so de hammer. eifach so zum aluege scho no edel, vorallem s wiisse, aber das teil set unser land ufem platz simbolisiere, do döft's scho chli weniger schlicht si. isch e sport, ke modeschau. s letzte hani nid schön gfunde, aber defür tauglich.
mann, sind die scheisse, vor allem das weisse sieht gut aus bei vonlanthen (nein, dass ist kein rassismus, sondern sarkasmus)
aber ein gutes team steckt drinne! das ist die hauptsache
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.