Seite 1 von 1
Jäggi schlägt zurück
Verfasst: 15.11.2005, 19:45
von Pace
Kaiserslautern-Präsident René C. Jäggi wehrt sich resolut gegen die Vorwürfe, die ihm der Ex-Spieler Mario Basler macht. Der ehemalige Mittelfeldakteur wirft dem Schweizer vor, sich am 1. FCK zu bereichern. In seinem Konter fokussierte sich Jäggi logischerweise auf die Gehaltszahlungen, die Basler während seiner Zeit in der Pfalz erhalten hat. Er konnte dem 30-fachen Internationalen bei seiner Darlegung überhöhte Lohngehälter und Punkteprämien nachweisen, die er sich über zwei Mittelsmänner ergaunert hatte. Basler besass während geraumer Zeit gar zehn laufende Verträge in Kaiserslautern, die ihm eine Gesamtsumme von 30 Millionen Euro eingebracht haben sollen. In der Folge betite der FCK-Präsident Basler als einen der besten Abzocker in der ganzen Fussballbranche. Der 36-jährige solle doch zuerst die Prüfung zum Fussball-Lehrer ablegen. Dann hätte er wohl zum ersten Mal in seinem Leben eine Klausur bestanden, mutmasst Jäggi.
Wow der Jäggi schlägt ja mächtig zurück!
Verfasst: 15.11.2005, 19:53
von crazychillbär
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=1143&page=5
Aber Recht hat er.Scheiss Mario keine Ahnung einfach nur peinlichwie ich im anderen Thread schon beschrieben habe,
Verfasst: 15.11.2005, 19:54
von Diggi_Eier
Pace hat geschrieben:Kaiserslautern-Präsident René C. Jäggi wehrt sich resolut gegen die Vorwürfe, die ihm der Ex-Spieler Mario Basler macht. Der ehemalige Mittelfeldakteur wirft dem Schweizer vor, sich am 1. FCK zu bereichern. In seinem Konter fokussierte sich Jäggi logischerweise auf die Gehaltszahlungen, die Basler während seiner Zeit in der Pfalz erhalten hat. Er konnte dem 30-fachen Internationalen bei seiner Darlegung überhöhte Lohngehälter und Punkteprämien nachweisen, die er sich über zwei Mittelsmänner ergaunert hatte. Basler besass während geraumer Zeit gar zehn laufende Verträge in Kaiserslautern, die ihm eine Gesamtsumme von 30 Millionen Euro eingebracht haben sollen. In der Folge betite der FCK-Präsident Basler als einen der besten Abzocker in der ganzen Fussballbranche. Der 36-jährige solle doch zuerst die Prüfung zum Fussball-Lehrer ablegen. Dann hätte er wohl zum ersten Mal in seinem Leben eine Klausur bestanden, mutmasst Jäggi.
Wow der Jäggi schlägt ja mächtig zurück!
Und Recht hat er, Bravo. Und Rainer Calmund hat's bestens mal gesgt: "Man soll nicht höher pissen wollen, als dass man kann."
Verfasst: 15.11.2005, 20:04
von Gevatter Rhein
Don't mess with RCJ. Das hat auch schon ein gewisses Drecksblättchen aus Zirü erfahren müssen.
Verfasst: 15.11.2005, 21:30
von John_Clark
D Bundesliga isch doch en korrupte Huffe. Dr Jäggi macht das scho rächt dört, dr Mario Basler het viel zwenig Konter becho während siner Karriere (usnahm für mi isch dr Elber gsi mit siner während meh Match dargstellte Schwalbe als Gruess an Mario

).
Verfasst: 16.11.2005, 08:43
von d_te_te
das orginalzitat von calmud heisst: "man soll nicht b l ö d e r pissen ...." ... nur so als hinweis.