Stimmt, Polizisten mit Lasern zu erblinden und Sprengfallen aus Feuerwerkskörpern aufzustellen um Polizisten schwer zu verletzen, dass darf jeder und stellt sogar ein Menschenrecht dar.Sean Lionn hat geschrieben:Ich kann diese Aufregung um die Herkunft der Chaoten irgendwie nicht verstehen. Sollte in einem freien Land nicht jeder, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion oder eben Wohlstand, das Recht haben Steine auf Bullen zu schmeissen?
Hass thread!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Es ging mir bei obiger Aussage nicht darum die Gewalt zu verteidigen oder zu rechtfertigen, sondern vielmehr die bevormunderischen Kommentare seitens Politik, Medien und Leser zu kritisieren, wonach Leute aus bestimmten Milieus gefälligst zuhause bleiben, dort ihren Reichtum geniessen und das Protestieren denjenigen überlassen sollen, die es in den Augen der Bevormunder offenbar nötig hätten. Kommentare, die einer Demokratie unwürdig sind.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ist eine Hausbestzung nur eine Form von Protestieren? Und setzen sich Hausbesetzer nicht ein für alternative Wohnformen, günstigen Wohnraum für alle, etc.? Passt das zu Luxusautos?Sean Lionn hat geschrieben:Es ging mir bei obiger Aussage nicht darum die Gewalt zu verteidigen oder zu rechtfertigen, sondern vielmehr die bevormunderischen Kommentare seitens Politik, Medien und Leser zu kritisieren, wonach Leute aus bestimmten Milieus gefälligst zuhause bleiben, dort ihren Reichtum geniessen und das Protestieren denjenigen überlassen sollen, die es in den Augen der Bevormunder offenbar nötig hätten. Kommentare, die einer Demokratie unwürdig sind.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Natürlich nicht. Aber wenn man von einem Einzelnen auf die ganze Gruppe schliesst, so macht man es sich in der Regel viel zu einfach. Müssten wir als Fussballfans eigentlich am besten wissen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist eine Hausbestzung nur eine Form von Protestieren? Und setzen sich Hausbesetzer nicht ein für alternative Wohnformen, günstigen Wohnraum für alle, etc.? Passt das zu Luxusautos?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ahja, da gebe ich dir natürlich Recht, aber ich glaube auch nicht dass baNause dass zum Ziel hatte?Sean Lionn hat geschrieben:Natürlich nicht. Aber wenn man von einem Einzelnen auf die ganze Gruppe schliesst, so macht man es sich in der Regel viel zu einfach. Müssten wir als Fussballfans eigentlich am besten wissen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Den kenn ich auch nicht , toll und jetzt lebe ich hinterem mond. Und ich benuze oft youtube.rethabile hat geschrieben:Hinter dem Mond lebts sich aber prima.....aufgrund der posts hier mal das eine oder andere Video von diesem pewdiepie geschaut und muss sagen, das ist wieder mal so ein beispiel an Schwachsinn, welcher mich an der menschlichen Rasse zweifeln lässt.....warum schaut man sich sowas an? Naja, muss ja jeder selber wissen, wie er seine zeit totschlägt.....

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Thomas "Tomska" Ridgewell hat mal ein gutes Video dazu gemacht.kogokg hat geschrieben:Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, was ein Abo ist. Dabei hätte ich sogar einen Kanal. Gibt's auch Geld, wenn man abonniert wird, oder ist das eher so ein Macht-Ding?
Wenn Du Werbung auf Youtube schaltest, bekommst Du (je nach Zielgruppe) zwischen 10 und 30 Rp pro 1000 Clicks. Das heisst, wenn sich 20 000 000 Idioten Dein Video anschauen, dann verdienst Du mal schnell 2000 - 6000 CHF pro Video.
Und die hauen 1-2 Videos pro Tag raus.
Dann gibt es noch Werbeaufträge wo Du bezahlt wirst, damit Du etwas bewirbst. DAS bringt dann richtig Kohle.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Giebt es ein trend mit welchem thema am meisten geld gemacht wierd?. Bestimmt mit gaming oder fitness videos. Ich denke aber so 20 mio oder sogar 10mio sind schon sehr schwer zu beckommen oder? .Asmodeus hat geschrieben:Thomas "Tomska" Ridgewell hat mal ein gutes Video dazu gemacht.
Wenn Du Werbung auf Youtube schaltest, bekommst Du (je nach Zielgruppe) zwischen 10 und 30 Rp pro 1000 Clicks. Das heisst, wenn sich 20 000 000 Idioten Dein Video anschauen, dann verdienst Du mal schnell 2000 - 6000 CHF pro Video.
Und die hauen 1-2 Videos pro Tag raus.
Dann gibt es noch Werbeaufträge wo Du bezahlt wirst, damit Du etwas bewirbst. DAS bringt dann richtig Kohle.
10 Millionen Views für ein Video zu erhalten sind für 99 % der YouTuber unmöglich. Ja, einige Gaming-Kanäle gehören zu den erfolgreichsten auf YouTube (z. B. PewDiePie, jacksepticeye, Markiplier), diese schaffen üblicherweise zwischen 1.5 bis 10 Mio. Views pro Video mit einigen Ausreissern nach oben (bis zu 50 Mio.). PewDiePies Einkommen wird auf ca. 4 - 5 Millionen USD/Jahr geschätzt. Fitnesskanäle sind eher nicht vertreten unter den beliebtesten Kanälen, dafür ganz allgemein Comedy-Kanäle.Joggeligool hat geschrieben:Giebt es ein trend mit welchem thema am meisten geld gemacht wierd?. Bestimmt mit gaming oder fitness videos. Ich denke aber so 20 mio oder sogar 10mio sind schon sehr schwer zu beckommen oder? .
Die meisten Views (aber nicht Abonnenten) erhalten die professionellen Kanäle der Musiklabel (vevo), diese kommen immer wieder auf 1 - 2 Milliarden Views für einige ihrer Musikvideos.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 33455.html
Hass auf diese Drecksfotze!!
Solche Menschen gehören hinter Gitter.
Und der Bundesrat fordert tatsächlich, dass man sich nun mit 17 hinters Steuer setzen darf. Besser nicht
Hass auf diese Drecksfotze!!

Und der Bundesrat fordert tatsächlich, dass man sich nun mit 17 hinters Steuer setzen darf. Besser nicht

Reiche Arschlöcher mit reichen Eltern die reiche Anwälte einschalten.RvP_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 33455.html
Hass auf diese Drecksfotze!!![]()
Und der Bundesrat fordert tatsächlich, dass man sich nun mit 17 hinters Steuer setzen darf. Besser nicht![]()
Und das Opfer wird noch nicht einmal eine IV erhalten, da das dumme Stimmvolk ja bei jeder IV-Revision den Leuten noch mehr das Leben zur Hölle macht. Alles zum Wohle der Reichen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
IV ist nicht für Unfälle verantwortlich... leider versuchen die UV trotzdem immer wieder Unfallopfer in die staatliche IV zu schicken, indem plötzlich bei kerngesunden Menschen nach einem Unfall von Arbeitsabmutzung usw. irgendwelche Prozentanteile gefunden werden, die nicht auf den Unfall zurückzuführen sind.Asmodeus hat geschrieben:Reiche Arschlöcher mit reichen Eltern die reiche Anwälte einschalten.
Und das Opfer wird noch nicht einmal eine IV erhalten, da das dumme Stimmvolk ja bei jeder IV-Revision den Leuten noch mehr das Leben zur Hölle macht. Alles zum Wohle der Reichen.
-
- Benutzer
Möglicherweise ist die Dame ja wirklich so gemein, wie der Blick seiner Unterschichtenleserschaft weismachen will.RvP_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 33455.html
Hass auf diese Drecksfotze!!![]()
Und der Bundesrat fordert tatsächlich, dass man sich nun mit 17 hinters Steuer setzen darf. Besser nicht![]()
Vielleicht ist die Autofahrerin jedoch auch unschuldig am Unfall, der Ex-Freund ist wütend auf sie und schwärzt sie beim Blick ein wenig an und der Blick ruft 100 mal bei dieser Dame an und kündigt ihr an, sie klar erkenntlich im Blick abzudrucken (wie geschehen). Und beim 101. Anruf der Blick-Redaktion äussert die Dame in der Wut/Verzweiflung dann einige Sachen, die der Blick prima aus dem Kontext reissen kann.
Und schon ist eine Geschichte entstanden, die einige Asis dazu bringt, die Zeitung am Kiosk zu kaufen und sich fürchterlich aufzuregen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Danke, ich dachte schon es gibt hier nur schwarz oder weiss...Paul Scholes hat geschrieben:Möglicherweise ist die Dame ja wirklich so gemein, wie der Blick seiner Unterschichtenleserschaft weismachen will.
Vielleicht ist die Autofahrerin jedoch auch unschuldig am Unfall, der Ex-Freund ist wütend auf sie und schwärzt sie beim Blick ein wenig an und der Blick ruft 100 mal bei dieser Dame an und kündigt ihr an, sie klar erkenntlich im Blick abzudrucken (wie geschehen). Und beim 101. Anruf der Blick-Redaktion äussert die Dame in der Wut/Verzweiflung dann einige Sachen, die der Blick prima aus dem Kontext reissen kann.
Und schon ist eine Geschichte entstanden, die einige Asis dazu bringt, die Zeitung am Kiosk zu kaufen und sich fürchterlich aufzuregen.
Immer wieder begegnen mir Abends (ich mit dem Auto) Velofahrer ohne Licht. Bei schlecht belichteten Strassen ist es teilweise sehr schwierig diese zu sehen, vorallem weil meine Scheinwerfer ja nicht um die Ecke gehen.
Ich denke mir einfach immer, die dürfen dann aber auch nicht jammern, wenn es sie mal erwischt.
Vielleicht war diese Fussgängerin auch ohne Licht unterwegs, im Wald in einer Kurve. Vielleicht war die Geschwindigkeit nicht höher als erlaubt? Das sind genauso Vermutungen wie dass sie eine Raserin sei... Ich bin sicher, Polizei und Gerichte werden ihre Arbeit machen und es wird zu einer Klärung kommen ob schuldig oder nicht.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Keine Eier!!! Statt Knast (7 Jahre) irgendeine bedingte Geldstrafe!!
http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 2d7a000001
http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 2d7a000001
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
... auf die SBB!
Das 5. Wochenende in Folge mindestens 15 Minuten Verspätung mit der SBB eingefahren. Dieses Mal dauerte die Fahrt von Olten nach Aarau abends um halb 12 wegen Bauarbeiten eine ganze halbe Stunde - inklusive Zwischenstopp in Tecknau. Wo liegt das überhaupt? Genial war dann aber der Kondukteur mit seiner Durchsage: Dieser Zug fährt weiter nach Zürich mit ausserordentlichem Halt in Lenzburg. Der Kollege blieb also sitzen. Sein Pech: Der Zug fuhr dann doch nonstop nach Zürich weiter.
Das 5. Wochenende in Folge mindestens 15 Minuten Verspätung mit der SBB eingefahren. Dieses Mal dauerte die Fahrt von Olten nach Aarau abends um halb 12 wegen Bauarbeiten eine ganze halbe Stunde - inklusive Zwischenstopp in Tecknau. Wo liegt das überhaupt? Genial war dann aber der Kondukteur mit seiner Durchsage: Dieser Zug fährt weiter nach Zürich mit ausserordentlichem Halt in Lenzburg. Der Kollege blieb also sitzen. Sein Pech: Der Zug fuhr dann doch nonstop nach Zürich weiter.
-
- Benutzer
Paul Scholes hat geschrieben:Vielleicht ist die Autofahrerin jedoch auch unschuldig am Unfall, der Ex-Freund ist wütend auf sie und schwärzt sie beim Blick ein wenig an und der Blick ruft 100 mal bei dieser Dame an und kündigt ihr an, sie klar erkenntlich im Blick abzudrucken (wie geschehen). Und beim 101. Anruf der Blick-Redaktion äussert die Dame in der Wut/Verzweiflung dann einige Sachen, die der Blick prima aus dem Kontext reissen kann.
Oft ist das sicher auch der Fall... nur ist es in dem Fall leider nicht so..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Danke, ich dachte schon es gibt hier nur schwarz oder weiss...
Immer wieder begegnen mir Abends (ich mit dem Auto) Velofahrer ohne Licht. Bei schlecht belichteten Strassen ist es teilweise sehr schwierig diese zu sehen, vorallem weil meine Scheinwerfer ja nicht um die Ecke gehen.
Ich denke mir einfach immer, die dürfen dann aber auch nicht jammern, wenn es sie mal erwischt.
Vielleicht war diese Fussgängerin auch ohne Licht unterwegs, im Wald in einer Kurve. Vielleicht war die Geschwindigkeit nicht höher als erlaubt? Das sind genauso Vermutungen wie dass sie eine Raserin sei... Ich bin sicher, Polizei und Gerichte werden ihre Arbeit machen und es wird zu einer Klärung kommen ob schuldig oder nicht.
Hab Bekannte am Bodensee die mir sagten, dass sie genau so eine verwöhnte Schl... ist.
Ihre Eltern und dessen Anwalt werden Sie schön aus der Sache rausholen, weil sie angeblich unter Drogen stand und somit nicht zurechnungsfähig war..
Achtung, Tränendrüsen-Alarm! Der arme Bastard hatte eine schwierige Kindheit. Das erklärt natürlich einiges, wenn nicht sogar alles...
http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 67908.html
http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 67908.html
Kunnt mr dr Singvogel in Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=bIw1WzMNZZkFulehung hat geschrieben:... auf die SBB!
Der Stromausfall im Brügglifeld hat wohl die ganze Stadt lahmgelegt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.lcanimal.org/index.php/compo ... esting-lab
Krasser Scheiss! Das Anschauen braucht echt Nerven.
Vorallem die Einzelhaltung in Käfigen finde ich krass. Das sind hoch soziale Tiere. Gut zu erkennen daran, wie der Affe mitleidet, als er bemerkt was nebenan geschieht...
Was ich mich auch frage, was sind das für Menschen, die täglich so 8 Stunden verbringen können? Haben die gar kein Gewissen?
Krasser Scheiss! Das Anschauen braucht echt Nerven.
Vorallem die Einzelhaltung in Käfigen finde ich krass. Das sind hoch soziale Tiere. Gut zu erkennen daran, wie der Affe mitleidet, als er bemerkt was nebenan geschieht...
Was ich mich auch frage, was sind das für Menschen, die täglich so 8 Stunden verbringen können? Haben die gar kein Gewissen?
Haha, was haben alle jahrelang über die von Links dominierten Parlamentszusammensetzungen geflucht, aber die Bürgerlichen toppen das alles, schanzen sich Subventionen zu, versuchen das Volk mit der USR 3 abzuhocken, Schaden den prosperierenden Wirtschaftskantonen und jetzt auch noch das:http://www.blick.ch/news/politik/senior ... 05799.html
Via Secura, ein "rotes" Projekt, hat die Opferzahlen gesenkt. Ganz offensichtlich sind die Täter asoziale und uneinsichtige, von Partikularinteressen getriebene, Bürgerliche.
Via Secura, ein "rotes" Projekt, hat die Opferzahlen gesenkt. Ganz offensichtlich sind die Täter asoziale und uneinsichtige, von Partikularinteressen getriebene, Bürgerliche.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Also ob Verkehrssicherheit ein linkes Anliegen wäre. Höchstens, wenns darum geht, Autos auszubremsen. Wer bekämpft all die Umfahrungsstrassen, welche Schulwege sicher machen würden? Wer sorgt mit Parkplatzabbau für viel Suchverkehr in den Quartieren? Wer ruft öffentlich dazu auf, bei Strassenbaustellen Fahrverbote zu missachten? Und wer hält es für das Normalste der Welt, dass E-Bikes und Normalo-Bikers sich auf Trottoirs alles erlauben dürfen? Wie wäre es übrigens mal mit einem Sehtest für alle E-Biker über 70?Somnium hat geschrieben:Haha, was haben alle jahrelang über die von Links dominierten Parlamentszusammensetzungen geflucht, aber die Bürgerlichen toppen das alles, schanzen sich Subventionen zu, versuchen das Volk mit der USR 3 abzuhocken, Schaden den prosperierenden Wirtschaftskantonen und jetzt auch noch das:http://www.blick.ch/news/politik/senior ... 05799.html
Die "Vereinigung für Familien der Strassenopfer" wurde übrigens einst von einem LdU-Nationalrat gegründet, also von einem Mitte-Politiker und nicht einem Roten.