Quo hat geschrieben: 26.07.2024, 17:06
tomaso hat geschrieben: 26.07.2024, 15:56
Notbremse hat geschrieben: 26.07.2024, 13:02
Sehe ich gleich und auch wenn ich die "Insider"-Infos vom Kollegen Tomaso durchaus schätze hat es (neben dem Beigeschmack der Selbstinszinierung) ein Gschmäckle wenn im Shaqiri-Thread der Lohn von Lang inkl. Antrittsprämie geleaked wird und dann darüber diskutiert wird ob man nun durch seinen Weggang und den damit verbundenen Einsparungen den Shaqiri-Deal über die Bühne bringen kann.
War mir wichtig dies noch anzusprechen, danke für die Aufmerksamkeit und nun wieder zurück zu den Gerüchten.
Eine kleine Hilfe für dich:
Damit du mit meiner Selbstinszenierung nicht mehr auseinander setzen und ärgern musst, überspring einfach die posts wo oben tomaso steht.....geh einfach zum Nächsten.
Du bist schon eine ziemliche Mimose! Von jedem, der dir nicht grad auf die Schultern klopft und jeden deiner Posts als die absolute Wahrheit betrachtet und dir entsprechend huldigt, fühlst du dich angepisst.
Versorge uns doch einfach weiter mit deinen Insider-Infos und verkrafte es, wenn dir halt mal einer nicht jedes Wort glaubt oder deine Spielereinschätzung nicht teilt!
Und wenn ich angepisst wäre...WÄRE..., was hat das dich zu interessieren....?
Wo nimmst du überhaupt das Recht her dies zu kommentieren und zu verurteilen?
Ein intelligenter Mensch hat mal zu Typen wie dich eine Aussage gemacht:
Menschen die schreien werden in der Regel nicht gehört...!!!
Und glaub mir, du hast eine verdammt grosse Klappe....!!!