Ging um Bickel, nicht? #FailReturnToSenderIntihuasi hat geschrieben:So geilDr Grambi cha keine YB Erfolg füüre grüüble um uns z'Disse, also muess er sich mit de Zürcher abgäh...
[ATTACH]20168[/ATTACH]
Nationalliga A Saison 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
Klar - aber um Bickel von Heute für YB und nicht von Bickel-10 Jahre für FCZ (wo er offenbar noch was auf die Reihe bekommen hat), sonst könnten wir ja rasch Maradona zurück holen und mit seinen Leistungen von 1986 prahlen...Grambambuli hat geschrieben:Ging um Bickel, nicht? #FailReturnToSender

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
In gemeinsamen 116 Jahren Fussballtradition war YB 114 mal besser klassiert, Thun 2 mal. Diese Saison wird es 115 : 2 stehen. Aber es kann nicht das Ziel von YB sein vor dem Zwerg zu stehen, Ziel ist die erneute EL Quali. nuff said.Fulehung hat geschrieben:Verabschiedet sich YB jetzt schon aus dem Kampf um den Titel des besten Berner Fussballvereins?
Deine Zahlen können nicht ganz stimmen. In den 15 Jahren, in denen ich den Schweizer Fussball verfolge, war YB 12 mal besser klassiert, Thun 3 mal. Das Ausgraben der prähistorischen Fundstücke überlasse ich dir.gooner hat geschrieben:In gemeinsamen 116 Jahren Fussballtradition war YB 114 mal besser klassiert, Thun 2 mal. Diese Saison wird es 115 : 2 stehen. Aber es kann nicht das Ziel von YB sein vor dem Zwerg zu stehen, Ziel ist die erneute EL Quali. nuff said.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ist das Grambi? http://youtu.be/gFjWxEEAJbU?t=3m42sRhymaa hat geschrieben:Läck war das geil:
https://www.youtube.com/watch?v=gFjWxEEAJbU
Grambi mongi kasch grad uff 1:12 spuele!
Er konnte halt die Bilder auf den YB als Sieger verewigt ist nicht einscannen, da diese geschützt sind und im Naturhistorischen ausgestellt werden bei den Höhlenmalereien.Intihuasi hat geschrieben:So geilDr Grambi cha keine YB Erfolg füüre grüüble um uns z'Disse, also muess er sich mit de Zürcher abgäh...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Grambi ist hier linksIntihuasi hat geschrieben:Ist das Grambi? http://youtu.be/gFjWxEEAJbU?t=3m42s
http://www.youtube.com/watch?v=gFjWxEEA ... be&t=2m09s
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Weshalb hat eigentlich Wölfli gegen den FCB nicht gespielt?... So wird es wohl nie was mit der Nr. 1 in der Nati.. Schade, er ist ja so ein guter Torhüter...
Gewisse Leute hatten nie eine Ahnung.
Gewisse Leute hatten nie eine Ahnung.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
hahahaBloodMagic hat geschrieben:Grambi ist hier links

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ahhh... das macht Sinn!BloodMagic hat geschrieben:Grambi ist hier links
hat mit Toren gegen den FCB nichts zu tun. Mit dem Rest gebe ich dir durchaus recht: er wird überschätzt und er selber tut es eben auch. Auch wenn ich wohl einer der wenigen bin (natürlich regt mich sein Abgang, bzw vor allem der Zeitpunkt auf), aber ich weine ihm keine grosse Tränen nach. Er wird sich wohl in naher Zukunft hintersinnen und sich denken "ach, wäre ich doch noch 1-2 Jahre länger in Bern geblieben. Bei YB, meinem Herzensclub....BloodMagic hat geschrieben:Ich denke was Frey leisten kann hat man in 11 Spielen gegen den FCB gesehen. In 11 Spielen hat er es als Stürmer auf ganze 0 (Null) Tore gegen den FCB gebracht. Ein ganz grosser...
Von mir aus gesehen wir er viel zu stark gehyped - aber das hat die französische Liga mit ihm gemeinsam. Darum verstehe ich den Wechsel schon - die Liga ist nicht so viel stärker als die schweizer Liga und wenn er untergeht dann hätte er einen Wechsel nach Spanien, Italien, England, Deutschland noch mehr bereut.
So zu sagen alles richtig gemacht. Mit 3 Millionen Euro wurde er dazu noch zu teuer verkauft und YB ist auch ein Gewinner - passt doch alles

Bin deiner Meinung. Er ist damit ja in guter Gesellschaft. Schade, dass nicht mehr junge Spieler von den Erfahrungen anderer lernen (können/wollen).Taratonga hat geschrieben:hat mit Toren gegen den FCB nichts zu tun. Mit dem Rest gebe ich dir durchaus recht: er wird überschätzt und er selber tut es eben auch. Auch wenn ich wohl einer der wenigen bin (natürlich regt mich sein Abgang, bzw vor allem der Zeitpunkt auf), aber ich weine ihm keine grosse Tränen nach. Er wird sich wohl in naher Zukunft hintersinnen und sich denken "ach, wäre ich doch noch 1-2 Jahre länger in Bern geblieben. Bei YB, meinem Herzensclub....![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Einem Dummbo durftet ihr nachweinen das verstand ich, aber nicht Frey. Seien wir ehrlich, er war nicht der Spieler der alleine Spiele entscheidet.Taratonga hat geschrieben:hat mit Toren gegen den FCB nichts zu tun. Mit dem Rest gebe ich dir durchaus recht: er wird überschätzt und er selber tut es eben auch. Auch wenn ich wohl einer der wenigen bin (natürlich regt mich sein Abgang, bzw vor allem der Zeitpunkt auf), aber ich weine ihm keine grosse Tränen nach. Er wird sich wohl in naher Zukunft hintersinnen und sich denken "ach, wäre ich doch noch 1-2 Jahre länger in Bern geblieben. Bei YB, meinem Herzensclub....![]()
Rakitic?Intihuasi hat geschrieben:Bin deiner Meinung. Er ist damit ja in guter Gesellschaft. Schade, dass nicht mehr junge Spieler von den Erfahrungen anderer lernen (können/wollen).
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht kommt er irgendwann so zurückgekrochen wie Cabanarsch zu GCTaratonga hat geschrieben:hat mit Toren gegen den FCB nichts zu tun. Mit dem Rest gebe ich dir durchaus recht: er wird überschätzt und er selber tut es eben auch. Auch wenn ich wohl einer der wenigen bin (natürlich regt mich sein Abgang, bzw vor allem der Zeitpunkt auf), aber ich weine ihm keine grosse Tränen nach. Er wird sich wohl in naher Zukunft hintersinnen und sich denken "ach, wäre ich doch noch 1-2 Jahre länger in Bern geblieben. Bei YB, meinem Herzensclub....![]()

Liechtsteiner war in Lille und hat sich durchgesetzt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ok, da hast du recht, der ist die löbliche Ausnahme. Kann mich aber noch erinnern, wie es hier die meisten für einen Fehler hielten, als er ging. Riskant wars allemal...BloodMagic hat geschrieben:Einem Dummbo durftet ihr nachweinen das verstand ich, aber nicht Frey. Seien wir ehrlich, er war nicht der Spieler der alleine Spiele entscheidet.
Rakitic?
- Lazarov
- Benutzer
Deine Aufnahme ist mittlerweile über 4 Jahre alt.BloodMagic hat geschrieben:Grambi ist hier links
Grambi am Sonntag vor dem Match:
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dem FC Aarau droht der Lizenzentzug; sofern die einzelne Einsprache gegen das neue Stadion nicht zurückgezogen wird. Höhepunkte der PK des VR vom FCA:
- ab nächster Saison ist in jedem Stadion eine Rasenheizung Pflicht
- die Liga macht bereits Druck, könnte ein Jahr Gnadenfrist gewähren - jedoch würden dann 3 Millionen für eine Rasenheizung im Brügglifeld anfallen. So oder so.
- weder der FCA noch die Betriebsgesellschaft des Brügglifeld könnten diese Investitionen stemmen (machen auch keinen Sinn)
- Ausweichstadien in Luzern und Basel zu teuer
- wenn die Lizenz aufgrund der Infrastrukturmängel (relativ realistisch) verwehrt wird, tritt der VR geschlossen zurück
- ein sportlicher Aufstieg wäre ohne neues Stadion die nächsten 5-6 Jahre ausgeschlossen (!)
- der FCA prüft eine Klage gegen den Beschwerdeführer
Positionspapier des VR:
http://fcaarau.ch/dat/pdf/aktuelles/140 ... nfrage.pdf
- die Liga macht bereits Druck, könnte ein Jahr Gnadenfrist gewähren - jedoch würden dann 3 Millionen für eine Rasenheizung im Brügglifeld anfallen. So oder so.
- weder der FCA noch die Betriebsgesellschaft des Brügglifeld könnten diese Investitionen stemmen (machen auch keinen Sinn)
- wenn die Lizenz aufgrund der Infrastrukturmängel (relativ realistisch) verwehrt wird, tritt der VR geschlossen zurück
- ein sportlicher Aufstieg wäre ohne neues Stadion die nächsten 5-6 Jahre ausgeschlossen (!)
Positionspapier des VR:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich dieser Querulant. Ein Michael Kohlhaas par ecxellence. Dessen Kampf gegen das System endete mit seiner Hinrichtung. Mal schauen wo diese Auseinandersetzung hinführen wird.stacheldraht hat geschrieben:Dem FC Aarau droht der Lizenzentzug; sofern die einzelne Einsprache gegen das neue Stadion nicht zurückgezogen wird. Höhepunkte der PK des VR vom FCA:
Positionspapier des VR:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
in bs ja, aber in zh haben ja die bernoulli-häuser nicht gebrannt.BloodMagic hat geschrieben:Also in ZH/BS würde ich mich sowas nicht trauen. Das Haus dieses Mongos würde wohl schon länger brennen...
auf der anderen seite stellt sich die frage, ob man bei der planung die anwohnerschaft, beziehungsweise diesen einen typen, miteinbezogen hat. wenn ja, dann ist dieser wirklich ein unsäglicher querulant. wenn nein dann ist man in etwa gleichschuld wie in zürich, als man dort fahrlässigerweise die gefahr der anwohnerschaft und tcs auf naivste weise ignorierte.Konter hat geschrieben:Unglaublich dieser Querulant. Ein Michael Kohlhaas par ecxellence. Dessen Kampf gegen das System endete mit seiner Hinrichtung. Mal schauen wo diese Auseinandersetzung hinführen wird.
FOOTBALL'S LIFE!
Ich gehe mal davon aus, dem Typen geht es einfach um das Prinzip "Querstehen". Hätte er wirkliche Gründe, hätte er ja mit der Einsprache auch nicht bis zum letzten Augenblich warten müssen.Shurrican hat geschrieben:in bs ja, aber in zh haben ja die bernoulli-häuser nicht gebrannt.
auf der anderen seite stellt sich die frage, ob man bei der planung die anwohnerschaft, beziehungsweise diesen einen typen, miteinbezogen hat. wenn ja, dann ist dieser wirklich ein unsäglicher querulant. wenn nein dann ist man in etwa gleichschuld wie in zürich, als man dort fahrlässigerweise die gefahr der anwohnerschaft und tcs auf naivste weise ignorierte.
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aa ... -128164318
Das Einschreiben sei mit Poststempel vom 7. Juli aufgegeben worden, teilt die Staatskanzlei mit. Ob die Beschwerdefrist damit eingehalten wurde, muss jetzt geklärt werden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
im Wallis hän si kei Strom & Liecht im Stadion..
und St.Galle nimmt GC usenand, bereits 2:0
und St.Galle nimmt GC usenand, bereits 2:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer