Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Falcão hat geschrieben:Z...Z...Zürri wird der erste Test. Fällt die Juniorentruppe durch, dann geht das Gejammer wieder los.

DEm Embolo muss man sofort und unmissverständlich unter Androhung von psychischer Gewalt klarmachen müssen, dass ein solches Vertändeln einer 150%-Chance einfach nicht geht.
Der Ball geht nicht von selbst ins leere Tor. Also, sofort demütig umdenken, und keine Arroganz aufkommen lassen, Oorau war und ist doch kein Gradmesser.
Gut hat Embolo den Fehler gegen Aarau gemacht. Der Junge wird seine Karriere lang und darüber hinaus an diesen Faux-Pas denken und ihn wohl kaum je wiederholen.

Ich denke nicht, dass Sousa eine Juniorentrupppe gegen ZH auflaufen lassen wird. Aber wie soll er sonst die Stärken der Nachwuchsspieler, die nachgezogen werden müssen, erkennen, wenn sie nicht auch Ernstkämpfe wie den gegen Aarau bestreiten dürfen? Zudem waren die Jungsters Embolo und Aliji mit die Besten auf dem Platz...

Die Zeiten dürften vorbei sein, in denen nur die Lieblingsspieler des Trainers auf dem Platz stehen und alle anderen erst dann spielen dürfen, wenn die Lieblinge auch die Verletzungslücken nicht mehr durch interne Rochaden ersetzen können. Das ist wirklich gut so und der einzige richtige Weg für einen Verein, der in die Zukunft investiert.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass MY ihn mal als DM einsetzte...kann höchstens sein, dass er für einen DM eingewechselt wurde, dann aber eher offensiv agierte, sprich als OMF spielte.
*Grausmodus on*

Doch hat er. Resultat halten, weisch no ... ?!

*Grausmodus off*

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

PadrePio hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht verdaut das Yakin weg ist. :o
Siehst du. Das ist genau der Punkt, worauf ich die ganze Zeit hinweise. Es gibt einen Unterschied, bei MY alles, aber wirklich alles schlecht zu reden oder ihn eben punktuell zu kritisieren. Er hat eben nicht alles richtig und gut gemacht.

Und nochmals für dich gaaanz langsam und zum ausschneiden, obwohl ich es schon oft geschrieben habe:

Ich finde den Entscheid des Vereins, mit MY nicht mehr weiter zu machen, richtig und hätte es auch so gemacht wie es jetzt gelaufen ist.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Tsunami hat geschrieben:Siehst du. Das ist genau der Punkt, worauf ich die ganze Zeit hinweise. Es gibt einen Unterschied, bei MY alles, aber wirklich alles schlecht zu reden oder ihn eben punktuell zu kritisieren. Er hat eben nicht alles richtig und gut gemacht.

Und nochmals für dich gaaanz langsam und zum ausschneiden, obwohl ich es schon oft geschrieben habe:

Ich finde den Entscheid des Vereins, mit MY nicht mehr weiter zu machen, richtig und hätte es auch so gemacht wie es jetzt gelaufen ist.
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass jemals die Defensivqualitäten von Yakin kritisiert worden sind. Es ging immer um das offensive Spiel und um diese Anti- und Angsthasentaktik! (bei mir zumindest)

Gerade was Spielauslösung und Laufwege betrifft war das am Samstag schon etwas anderes als Spiele unter MY ;-)

aber wie Sousa die Abwehr zusammen gestellt hat, gefiel mir nicht wirklich, gegen bessere Gegner bekommt man so mehr wie ein Gegentor....

jeder Trainer wird in einem Forum kritisiert - mancham zu recht, manchmal zu unrecht...so ist das halt :-)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

wieweiter? hat geschrieben:Delgado durfte immerhin einige Minuten länger spielen als unter my (von wegen erst ab der 85. Wechseln)
Ergänzende Bemerkung: ER wurde ausgewechselt, weil er leicht angeschlagen war.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Joggeli hat geschrieben:Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass jemals die Defensivqualitäten von Yakin kritisiert worden sind. Es ging immer um das offensive Spiel und um diese Anti- und Angsthasentaktik! (bei mir zumindest)

Gerade was Spielauslösung und Laufwege betrifft war das am Samstag schon etwas anderes als Spiele unter MY ;-)

aber wie Sousa die Abwehr zusammen gestellt hat, gefiel mir nicht wirklich, gegen bessere Gegner bekommt man so mehr wie ein Gegentor....

jeder Trainer wird in einem Forum kritisiert - mancham zu recht, manchmal zu unrecht...so ist das halt :-)
Lässt sich in Worten kaum besser ausdrücken! Geht mir genau gleich.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben: Und bevor ihr mir jetzt das Ganze um die Ohren haut: Das ist keine Kritik an den neuen Trainer sondern Kritik an die Dauerkritiker von MY, welche alles, wirklich alles ins Negative gezogen haben.
Ist dauernde Kritik an der Kritik der Dauerkritiker besser ?
Es gab durchaus triftige Gründe, Herrn Yakin zu entlassen. Der Vorstand hat es rechtzeitig bemerkt. Du brauchst vielleicht noch ein Weilchen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tsunami hat geschrieben:Siehst du. Das ist genau der Punkt, worauf ich die ganze Zeit hinweise. Es gibt einen Unterschied, bei MY alles, aber wirklich alles schlecht zu reden oder ihn eben punktuell zu kritisieren. Er hat eben nicht alles richtig und gut gemacht.

Es wurde nicht alles schlecht geredet. Einige lesen halt nur was sie lesen möchten.

Der Punkt ist das man Yakin nun endlich abhaken sollte da er Geschichte ist. Das Dauernörgeln über angebliche Ex-Trainerdauernörgler sollte man vielleicht auch mal einschränken uns sich auf Paulo Sousa konzentrieren...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Ist dauernde Kritik an der Kritik der Dauerkritiker besser ?
Es gab durchaus triftige Gründe, Herrn Yakin zu entlassen. Der Vorstand hat es rechtzeitig bemerkt. Du brauchst vielleicht noch ein Weilchen.
solche antworten vermitteln eher dass der schreiber noch nicht darüber weg ist
sie antwortet auf meine äusserungen betreffend herrn sousa und da war nur ein vergleich betreffend verhalten im forum auf das tun seines vorgängers

aber ich entschuldige mich darüber dass ich den faden Sousa mit den kürzel my vermischte

hier geht es ja primär um SOUSA

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

ich bi au bitz "verärgeret" gsi über Ufstellig vo de Defensive! Mmn händ mir e gueti und funktionierendi Defensive ka (dankschön an Muri) aber Offensive und Laufwäg nach vorne sind nit in Ordnig gsi. Kritik bim Yakin isch immer gsi das er vieli nit uf ere Positione spiele loht, das Gfühl han ich jetzt bi de Devensive ka. Aber ebe, das isch mol ei Spiel gsi und Trainier und Mannschaft miend sich finde. Schlächt isch es sicher nit gsi, aber gege e GC wirds so nit länge.
Der Ball ist rund!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Es wurde nicht alles schlecht geredet. Einige lesen halt nur was sie lesen möchten.

Der Punkt ist das man Yakin nun endlich abhaken sollte da er Geschichte ist. Das Dauernörgeln über angebliche Ex-Trainerdauernörgler sollte man vielleicht auch mal einschränken uns sich auf Paulo Sousa konzentrieren...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

tanner hat geschrieben:also mich auch nicht, nur weil 3 punkte eingespielt wurden

entschuldige das Hampelmann Getue jetzt noch damit dass er mehr Anweisungen an seine Spieler geben muss, aber auch das könnte man ein wenig "ruhiger"
hätte sein Vorgänger eine solche Aufstellung gemacht wie sousa gestern wäre heute das forum "explodier" trotz 3 punkten

sorry aber mir geht zur zeit das verhalten, seit dem neuen trainerstab, zu sehr in eine arrogante überhebliche schiene
tanner hat geschrieben:von mir auch nicht, kann oder will ich schon gar nicht nach dem 1. spiel
ist einfach mein "bauchgefühl" dass es zur Zeit zu "überheblich" zu geht, und zwar vom ganzen FCB stab

oder habe ich es verpasst was mit Walker geschehen ist? wieso kann ein heitz nicht konkret sagen wieso sauro nicht mal auf dem matchblatt stand?, nein man(n) überlässt es wieder der presse zu mutmassen ( BaZ: der FCB rechnet die saison mit sauro, aber das transfer fenster ist noch bis ende august offen :o ) ja was will uns heitz damit sagen

es interessiert mich nicht was wer wo macht, was er trägt, isst oder fährt, aber zu benginn einer saison erwarte ich doch ein wenig mehr offenheit ( statt dann wieder irgendawann über die böse presse und leute zu reklamieren)

vom Vorstand und vor allem vom trainer

freue mich trotzdem auf das 1. Heimspiel am sonntag :cool:
Als MY-Verteidiger freue ich mich über die euphorische Stimmung sowohl beim FCB, wie auch hier im Forum. Die Saisonvorbereitung darf den Umständen entsprechend als gelungen angesehen werden und der Saisonstart gegen Aarau ist ebenfalls geglückt. Darüber darf man sich auch sehr wohl freuen. Dass man jetzt schon mit Lineal und Lupe jede Bewegung analysieren soll halte ich für übertrieben. Wie du korrekt anmerkst wurde MY oftmals zu Unrecht kritisiert und unfair von den Medien und den Fans angegangen. Dass man jetzt eher ein wenig euphorisch unterwegs ist und nicht gleich jede Kleinigkeit (wie die "komische" Abwehr-Konstellation) gleich in Frage stellt, sowie dies bei MY andauernd getan wurde finde ich absolut gut und richtig. Einfach mal den Trainer ein wenig machen lassen ohne immer alles gleich zu hinterfragen.

Weshalb der FCB in deinen Augen (ich weis nicht wen du überhaupt alles meinst, Trainerstab, Spieler, Vereinsleitung :confused: ), arrogant oder überheblich auftritt verstehe ich überhaupt nicht. Ich finde eigentlich eher das Gegenteil. Für das was der FCB in diesem Land darstellt und in (fast) allen Bereichen der hiesigen Konkurrenz meilenweit voraus ist, finde ich das der Verein in einem bescheidenen Rahmen auftritt. Es könnte viiiel schlimmer sein. Dass der FCB aber positiv und selbstbewusst auftritt, finde ich gut und werte dies nicht als arrogante Haltung.

Und bezüglich der Medienarbeit des FCBs. Dies ist für einen Verein mit einer derart grossen Aufmerksamkeit der hiesigen Medien wohl nicht immer ganz einfach zu bewerkstelligen. Dass aber interne Personalverhandlungen nicht öffentlich ausgetragen (was im Falle von Sauro auch transferbedingt sein könnte und daher sicher nicht den Medien erzählt wird) finde ich verständlich. Ich war schon immer ein Gegner davon, dass der Verein ständig aus dem Nähkästchen plaudern soll nur damit die Sensationsgeilheit der Blick-und Bazleser gestillt wird. Als aufrichtiger Fan vertraue ich der Vereinsleitung, solange meine Ansprüche an den FCB erfüllt werden. Dazu muss dann eben nicht jede einzelne, auf den ersten Blick unverständliche Entscheidung oder Handlung des Clubs der Öffentlichkeit ausführlich erklärt werden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Als MY-Verteidiger freue ich mich über die euphorische Stimmung sowohl beim FCB, wie auch hier im Forum. Die Saisonvorbereitung darf den Umständen entsprechend als gelungen angesehen werden und der Saisonstart gegen Aarau ist ebenfalls geglückt. Darüber darf man sich auch sehr wohl freuen. Dass man jetzt schon mit Lineal und Lupe jede Bewegung analysieren soll halte ich für übertrieben. Wie du korrekt anmerkst wurde MY oftmals zu Unrecht kritisiert und unfair von den Medien und den Fans angegangen. Dass man jetzt eher ein wenig euphorisch unterwegs ist und nicht gleich jede Kleinigkeit (wie die "komische" Abwehr-Konstellation) gleich in Frage stellt, sowie dies bei MY andauernd getan wurde finde ich absolut gut und richtig. Einfach mal den Trainer ein wenig machen lassen ohne immer alles gleich zu hinterfragen.

Weshalb der FCB in deinen Augen
(ich weis nicht wen du überhaupt alles meinst, Trainerstab, Spieler, Vereinsleitung :confused: ), arrogant oder überheblich auftritt verstehe ich überhaupt nicht. Ich finde eigentlich eher das Gegenteil. Für das was der FCB in diesem Land darstellt und in (fast) allen Bereichen der hiesigen Konkurrenz meilenweit voraus ist, finde ich das der Verein in einem bescheidenen Rahmen auftritt. Es könnte viiiel schlimmer sein. Dass der FCB aber positiv und selbstbewusst auftritt, finde ich gut und werte dies nicht als arrogante Haltung.

Und bezüglich der Medienarbeit des FCBs. Dies ist für einen Verein mit einer derart grossen Aufmerksamkeit der hiesigen Medien wohl nicht immer ganz einfach zu bewerkstelligen. Dass aber interne Personalverhandlungen nicht öffentlich ausgetragen (was im Falle von Sauro auch transferbedingt sein könnte und daher sicher nicht den Medien erzählt wird) finde ich verständlich. Ich war schon immer ein Gegner davon, dass der Verein ständig aus dem Nähkästchen plaudern soll nur damit die Sensationsgeilheit der Blick-und Bazleser gestillt wird. Als aufrichtiger Fan vertraue ich der Vereinsleitung, solange meine Ansprüche an den FCB erfüllt werden. Dazu muss dann eben nicht jede einzelne, auf den ersten Blick unverständliche Entscheidung oder Handlung des Clubs der Öffentlichkeit ausführlich erklärt werden.
ich schreibe ja, mein "bauchgefühl" mehr nicht

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Frau Ti hat geschrieben:ich bi au bitz "verärgeret" gsi über Ufstellig vo de Defensive! Mmn händ mir e gueti und funktionierendi Defensive ka (dankschön an Muri) aber Offensive und Laufwäg nach vorne sind nit in Ordnig gsi. Kritik bim Yakin isch immer gsi das er vieli nit uf ere Positione spiele loht, das Gfühl han ich jetzt bi de Devensive ka. Aber ebe, das isch mol ei Spiel gsi und Trainier und Mannschaft miend sich finde. Schlächt isch es sicher nit gsi, aber gege e GC wirds so nit länge.
..war auf jeden Fall eine mutige Aufstellung; diese 3 Punkte könnten vielleicht in der Endabrechnung noch enorm wichtig sein.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Marek hat geschrieben:Keine Angst, das passiert dem Jungen nicht mehr. Ich glaube aber nicht, dass das Arroganz war, er wollte es zu gut machen. Streller hat ja im Interview gesagt, dass er bescheiden ist.

Dann ist ja gut. Ich möchte keinen zweiten Balotelli, sondern einen torgefährlichen und engagierten Jungspund sehen. :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

PadrePio hat geschrieben:Es wurde nicht alles schlecht geredet.
Ich möchte dich jetzt nicht vor das unlösbare Problem stellen, von einigen Usern auch nur ein einziges positives Post ohne wenn und aber über die Arbeit von MY hervor suchen zu lassen.
Wenn es wirklich schwierig war ihn zu kritisieren, etwa nach dem Tottenham Spiel, hielten sie sich einfach vornehm zurück oder es gab ein "Aber".

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Tsunami hat geschrieben:Ich möchte dich jetzt nicht vor das unlösbare Problem stellen, von einigen Usern auch nur ein einziges positives Post ohne wenn und aber über die Arbeit von MY hervor suchen zu lassen.
Wenn es wirklich schwierig war ihn zu kritisieren, etwa nach dem Tottenham Spiel, hielten sie sich einfach vornehm zurück oder es gab ein "Aber".
Challenge accepted :cool: Reich mal Namen. Ich hab heute Abend Zeit ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tsunami hat geschrieben:Ich möchte dich jetzt nicht vor das unlösbare Problem stellen, von einigen Usern auch nur ein einziges positives Post ohne wenn und aber über die Arbeit von MY hervor suchen zu lassen.
Wo ist das Problem? Warum soll man etwas kritisieren wenn es offensichltlich nichts zu kritisieren gab - man kann dann auch mal die Grösse habe und als Kritiker den Mund halten. Umgekehrt könnte man auch sagen, dass sich die Befürworter nach einen Scheissspiel zurückgehalten haben und wenn was kam, kamen sie mit den Spielen gegen Chelsea und Tottenham.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Das ist einfach ein Unsinn mein Lieber. Bei guten Spielen mit guter Trainerarbeit wurde MY definitv gelobt. Nur haben das die "MY-Befürworter-User" geflissentlich übersehen.

Aber das ist der Sousa-Thread und nicht der Ehemaligen-Thread...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Asmodeus hat geschrieben:Challenge accepted :cool: Reich mal Namen. Ich hab heute Abend Zeit ;)
Mampfi? Mistah G?

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bender hat geschrieben:Das ist einfach ein Unsinn mein Lieber. Bei guten Spielen mit guter Trainerarbeit wurde MY definitv gelobt. Nur haben das die "MY-Befürworter-User" geflissentlich übersehen.
Es ist leider kein Unsinn - weil nicht alle in der Lage waren, objektiv zu urteilen und gute Leistungen zu anerkennen wie du es gemacht hast (auch wenn ich hie und da das ABER zwischen den Zeilen singen gehört habe, aber das kann auch meine Überempfindlichkeit gewesen sein).

Ich finde aber auch, man soll die Diskussion und Beurteilung von Sousa nicht vor der Folie MY und den damaligen Forums-Sticheleien führen und unsinnige Retourkutschen fahren (tit for tat). Sousa hat ja nichts mit den Geschichten der letzten Saison zu tun - er hat eine faire Beurteilung verdient. Und diese erste Beurteilung fällt aus meiner Sicht zuversichtlich aus. Man hat viele Dinge gesehen, die man so bei Murat Yakin nicht sah: Nachwuchsspieler, Spielkultur und defensives Harakiri. Das Gute kann man ja weiterführen und das Schlechte korrigieren, das traue ich Paulo Sousa zu. Bin gespannt auf die nächsten Spiele - inkl. personelle Entscheide.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

habe zwar das ganze irgendie lanciert

doch bitte können wir uns wieder auf Sousa konzentrieren
und den rest in die ehemaligen damit da wieder ordnung herrscht

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Yakin Jünger schreibt doch in den Ehemaligen oder Uralt Yakin Fred. Hier gehts um Sousa. Danke.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Falcão hat geschrieben:. Also, sofort demütig umdenken, und keine Arroganz aufkommen lassen, Oorau war und ist doch kein Gradmesser.
Ich kenne ein paar Personen aus dem persönlichen Umfeld Embolo's, und sie erzählen nur gutes über ihn!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kenne ein paar Personen aus dem persönlichen Umfeld Embolo's, und sie erzählen nur gutes über ihn!
Dem ist so und es gibt da auch noch andere die das sagen.

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

brel grüsst sogar noch auf der strasse. da gabs andere (eren, granit ...) , die kannten plötzlich niemanden mehr, waren sie erstmal in der ersten mannschaft.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Quo hat geschrieben:Mampfi? Mistah G?
MistaG
jo, genau wie dr petric und dr alex... alli wo so dängge sin igebildeti segg. lueg mol was dr muri für e fcb gmacht het, und denn, was gege dr fcb... und denn kunnt e sone fetts plus use, das erschloht dini stumpfsinnigi ussag mit sim gwicht.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1267163
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1268060

Mampfi (ich geb zu, da wars schwieriger, vor allem weil die forensuche ned so einfach ist)
Vielleicht nächste Saison, aber sicher nicht am Sonntag...da wird wieder geknorzt, um den einen Punkt zu holen, was in der jetzigen Punkte- und Formsituation auch OK ist.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1325540
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1267063
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1351393

Nun bin ich dran. Suche ein Post von Tango in welchem er Yakin kritisiert ohne irgendetwas schönzureden ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Das ist einfach ein Unsinn mein Lieber. Bei guten Spielen mit guter Trainerarbeit wurde MY definitv gelobt. Nur haben das die "MY-Befürworter-User" geflissentlich übersehen.
Gerade dich habe ich auch nicht gemeint. Ich habe schon in der Vergangenheit geschrieben, dass ich Bender explizit aus meiner Kritik ausschliesse, da du eben auch loben konntest. Du bist eben auch einer, der nicht Schwarz-Weiss sieht, sondern auch die Grautöne. Ok, deine Grautöne waren vielleicht etwas dunkler als meine, aber das ist doch ok.
Ich Mit Usern wie dich hatte ich absolut kein Problem. ;-)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Asmodeus hat geschrieben:Challenge accepted :cool: Reich mal Namen. Ich hab heute Abend Zeit ;)
Hast 'ne PN erhalten.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Asmodeus hat geschrieben:Nun bin ich dran. Suche ein Post von Tango in welchem er Yakin kritisiert ohne irgendetwas schönzureden ;)
Sorry, aber mehrere Posts von Tango nacheinander durchlesen - das ist definitiv zu viel verlangt! :D
Ich bewundere dich eigentlich schon dafür, dass du dir mehrere MistahG-Posts angetan hast... ;)

Antworten