tanner hat geschrieben:also mich auch nicht, nur weil 3 punkte eingespielt wurden
entschuldige das Hampelmann Getue jetzt noch damit dass er mehr Anweisungen an seine Spieler geben muss, aber auch das könnte man ein wenig "ruhiger"
hätte sein Vorgänger eine solche Aufstellung gemacht wie sousa gestern wäre heute das forum "explodier" trotz 3 punkten
sorry aber mir geht zur zeit das verhalten, seit dem neuen trainerstab, zu sehr in eine arrogante überhebliche schiene
tanner hat geschrieben:von mir auch nicht, kann oder will ich schon gar nicht nach dem 1. spiel
ist einfach mein "bauchgefühl" dass es zur Zeit zu "überheblich" zu geht, und zwar vom ganzen FCB stab
oder habe ich es verpasst was mit Walker geschehen ist? wieso kann ein heitz nicht konkret sagen wieso sauro nicht mal auf dem matchblatt stand?, nein man(n) überlässt es wieder der presse zu mutmassen ( BaZ: der FCB rechnet die saison mit sauro, aber das transfer fenster ist noch bis ende august offen

) ja was will uns heitz damit sagen
es interessiert mich nicht was wer wo macht, was er trägt, isst oder fährt, aber zu benginn einer saison erwarte ich doch ein wenig mehr offenheit ( statt dann wieder irgendawann über die böse presse und leute zu reklamieren)
vom Vorstand und vor allem vom trainer
freue mich trotzdem auf das 1. Heimspiel am sonntag
Als MY-Verteidiger freue ich mich über die euphorische Stimmung sowohl beim FCB, wie auch hier im Forum. Die Saisonvorbereitung darf den Umständen entsprechend als gelungen angesehen werden und der Saisonstart gegen Aarau ist ebenfalls geglückt. Darüber darf man sich auch sehr wohl freuen. Dass man jetzt schon mit Lineal und Lupe jede Bewegung analysieren soll halte ich für übertrieben. Wie du korrekt anmerkst wurde MY oftmals zu Unrecht kritisiert und unfair von den Medien und den Fans angegangen. Dass man jetzt eher ein wenig euphorisch unterwegs ist und nicht gleich jede Kleinigkeit (wie die "komische" Abwehr-Konstellation) gleich in Frage stellt, sowie dies bei MY andauernd getan wurde finde ich absolut gut und richtig. Einfach mal den Trainer ein wenig machen lassen ohne immer alles gleich zu hinterfragen.
Weshalb der FCB in deinen Augen (ich weis nicht wen du überhaupt alles meinst, Trainerstab, Spieler, Vereinsleitung

), arrogant oder überheblich auftritt verstehe ich überhaupt nicht. Ich finde eigentlich eher das Gegenteil. Für das was der FCB in diesem Land darstellt und in (fast) allen Bereichen der hiesigen Konkurrenz meilenweit voraus ist, finde ich das der Verein in einem bescheidenen Rahmen auftritt. Es könnte viiiel schlimmer sein. Dass der FCB aber positiv und selbstbewusst auftritt, finde ich gut und werte dies nicht als arrogante Haltung.
Und bezüglich der Medienarbeit des FCBs. Dies ist für einen Verein mit einer derart grossen Aufmerksamkeit der hiesigen Medien wohl nicht immer ganz einfach zu bewerkstelligen. Dass aber interne Personalverhandlungen nicht öffentlich ausgetragen (was im Falle von Sauro auch transferbedingt sein könnte und daher sicher nicht den Medien erzählt wird) finde ich verständlich. Ich war schon immer ein Gegner davon, dass der Verein ständig aus dem Nähkästchen plaudern soll nur damit die Sensationsgeilheit der Blick-und Bazleser gestillt wird. Als aufrichtiger Fan vertraue ich der Vereinsleitung, solange meine Ansprüche an den FCB erfüllt werden. Dazu muss dann eben nicht jede einzelne, auf den ersten Blick unverständliche Entscheidung oder Handlung des Clubs der Öffentlichkeit ausführlich erklärt werden.