1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

levis555 hat geschrieben:Scheissefilter
wilsch e däfeli? gang wiedr unter di stai... spacko!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Voyager hat geschrieben:Der geldgeile Professor Rangnick ist sauer auf die Baselaner

http://www.laola1.at/de/fussball/europa ... --637.html
Wenn man die Kommentare liest, dann sehen das einige Fans anders, schon ziemlich peinlich das Gejammer. Dann noch von brutalem Fussball zu reden, schon vergessen wie brutal Alan seinen Fallrückzieher gemacht, das war nur glück, dass Degen nicht ein Auge dabei verloren hat. Wir lustig zu sehen, wenn RB mal auf eine Englische Mannschaft trifft, dann werden die wohl nur noch am flennen sein.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Hä? Hani öbbis vrpasst?
Kann es auch nicht verstehen schau mal das mal mit Replay an, mal sehen...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

stargate hat geschrieben:Bi gspannt was kunnt:

Wie die UEFA am Freitag mitteilte, laufen Ermittlungen wegen des Abbrennens und Werfens von Feuerwerkskörpern durch einige Fans und ungebührlichen Verhaltens der Mannschaft beim 2:1 in Salzburg. Der Fall soll bereits am kommenden Mittwoch von der Disziplinarkommission der UEFA verhandelt werden.

Red Bull Salzburg muss übrigens nicht fürchten, von der UEFA wegen des Verhaltens der Basel-Fans bestraft zu werden. Von den Beobachtern der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sei bei der weit nach Mitternacht dauernden Nachbesprechung festgehalten worden, dass die Sicherheitsvorkehrungen der Gastgeber vollauf ausreichend gewesen seien.

Merci an die wärfende Idiote wo sGfühl händ, sie sind die geilschte gsi geschter.
Es wurden definitiv KEINE Feuerwerkskörper geworfen!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Also erstmal ein dickes Kompliment an die Mannschaft; gekämpft bis zum Umfallen und das ist eigentlich wichtig, nach dem 0:1 nie mehr wirklich in Panik geraten. Eigentlich war es fast "verkehrte" Welt; bei Vollbestand schwammen wir fast pausenlos - aber nach Suchy's Ausschluss sah man eigentlich praktisch nie, dass Basel in Unterzahl spielte! Hatte kurz zuvor Fiorentina gegen Juve geschaut, nach dem Platzverweis war die Luft total draussen, kein Angriff der Fiorentina kam praktisch mehr über die Mittelline. Das muss man einfach hervorheben; ein stark reduziertes Kader spielt fast den ganzen Match mit einem Mann weniger, und bietet dem hochgelobten Tortenklub absolut Paroli! Remember Schalke? Da machten wir nach der Ampelkarte keinen Stich mehr...also dieses kindische Geheule der Salzburger macht diesen Verein noch unsympathischer; als ob wir uns nach dem Auschluss hätten willenlos abschlachten lassen sollen!!!
Nein, dieser "namenlose" löcherige Schweizerkäse hatte die Frechheit dagegen zu halten, auf Konter zu lauern und dies ist DIE absolute Unverschämheit, auch noch Eckbälle herauszuschinden die in Tore umgemünzt wurden...aus gut informierten Kreisen in der Büchsen-HighSociety habe ich vernommen, dass RBS für ihre nächsten CL/EL Matches vom Gegner verlangt nur zu neunt anzutreten oder gefälligst gleich 0:3 Forfait zu geben hat!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Ghostrider hat geschrieben:Kann es auch nicht verstehen schau mal das mal mit Replay an, mal sehen...
mit der bösen MK zu feiern = ungebührliches Verhalten gemäss Def. UEFA :rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke es geht beim "ungebührlichen" Verhalten um die Diskussionen mit dem Schiri und den Disput mit RBS Fans auf der Haupttribüne, als die Basler beim Untebruch in die Garderobe wollten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ghostrider hat geschrieben:Wenn man die Kommentare liest, dann sehen das einige Fans anders, schon ziemlich peinlich das Gejammer. Dann noch von brutalem Fussball zu reden, schon vergessen wie brutal Alan seinen Fallrückzieher gemacht, das war nur glück, dass Degen nicht ein Auge dabei verloren hat. Wir lustig zu sehen, wenn RB mal auf eine Englische Mannschaft trifft, dann werden die wohl nur noch am flennen sein.
Wüsste nicht wann die ne chance hätten auf ein englisches Team zu treffen lol

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Bender hat geschrieben:Basel war "besser", Salzburg spielt dafür den schöneren Fussball.
Wenn es im Fussball Punktrichter gäbe, wie z.B. im Eiskunstlaufen, die die ganzen Pirouetten, Sprünge und Tanzschrittchen bewerten, dann würde diese Diskussion Sinn machen. 'Schöner' Fussball ist brotlose Kunst, wenn er nicht zum Erfolg führt. Optimal ist natürlich beides. Zauberfussball und Erfolg. Aber beides geht nicht immer. Ich jedenfalls hätte mich gestern Abend nach wunderbaren Spielzügen und einer Niederlage schlechter gefühlt. Zumal vor dem Duell der gemeine Dosenfan nur über die Höhe der beiden Siege gegen uns nachgedacht hat. Dass denen nun die grosse Fresse gestopft wurde, macht die Welt zu einem besseren Ort.

Ich denke mal, wir haben in den beiden Spielen gegen RBS das Optimum aus unseren Möglichkeiten rausgeholt. Daran kann man sich auch erfreuen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ghostrider hat geschrieben:Wenn man die Kommentare liest, dann sehen das einige Fans anders, schon ziemlich peinlich das Gejammer. Dann noch von brutalem Fussball zu reden, schon vergessen wie brutal Alan seinen Fallrückzieher gemacht, das war nur glück, dass Degen nicht ein Auge dabei verloren hat. Wir lustig zu sehen, wenn RB mal auf eine Englische Mannschaft trifft, dann werden die wohl nur noch am flennen sein.
Richtig. Dass die Fans des Gegners an einer Niederlage Schuld sein sollen, ist ja vom allerfeinsten. Das Spiel unterbrochen hat der Schiri. Und nach dem Spielunterbruch waren die Dosen immer noch in Überzahl. Sie spielten immer noch zuhause, und sie lagen immer noch 1:0 in Führung. Wenn die jetzt nach ihrer Mama rufen, weil das 'Momentum' weg war, dann ist das an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Was für erbärmligi Röggli sin das denn.. unglaublig.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

footbâle hat geschrieben:Wenn es im Fussball Punktrichter gäbe, wie z.B. im Eiskunstlaufen, die die ganzen Pirouetten, Sprünge und Tanzschrittchen bewerten, dann würde diese Diskussion Sinn machen. 'Schöner' Fussball ist brotlose Kunst, wenn er nicht zum Erfolg führt. Optimal ist natürlich beides. Zauberfussball und Erfolg. Aber beides geht nicht immer. Ich jedenfalls hätte mich gestern Abend nach wunderbaren Spielzügen und einer Niederlage schlechter gefühlt. Zumal vor dem Duell der gemeine Dosenfan nur über die Höhe der beiden Siege gegen uns nachgedacht hat. Dass denen nun die grosse Fresse gestopft wurde, macht die Welt zu einem besseren Ort.

Ich denke mal, wir haben in den beiden Spielen gegen RBS das Optimum aus unseren Möglichkeiten rausgeholt. Daran kann man sich auch erfreuen.
Mit unserem aktuellen Trainer, zur Zeit ja.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:so hab eben abgeschaltet, SOWAS IST ÜBELSTER SCHEISSDRECK DER MICH RICHTIG SAUER MACHT
Ich kann nicht verstehen, wie man WÄHREND eines FCB-Spiels Einträge ins Forum schreiben kann! Als FCB-Fan stehe ich doch entweder im Stadion oder ich sitze vor dem TV und schaue mir das Spiel an - wie finde ich da die Zeit für Kommentare (und wer will die WÄHREND eines Spiels lesen?)? Ausserdem sind diese Kommentare jeweils so enorm von Emotionen geprägt (was während des Spiels durchaus verständlich ist!), dass sie sich nachher meist als sehr peinlich herausstellen. Einmal ins Netz gestellt, kann man diese Peinlichkeiten aber nicht mehr rückgängig machen, und deshalb wär's wohl empfehlenswert, sich erst dann schriftlich(!) zu einem Spiel zu äussern, wenn der Adrenalinspiegel wieder im grünen Bereich ist.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

erinneret mi kli an das :D

[video=youtube;I2AMgqDJbjU]https://www.youtube.com/watch?v=I2AMgqDJbjU[/video]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke es geht beim "ungebührlichen" Verhalten um die Diskussionen mit dem Schiri und den Disput mit RBS Fans auf der Haupttribüne, als die Basler beim Untebruch in die Garderobe wollten.
Was ist denn passiert zwischen den FCB Spielern und den Red Bull Fans? Hab ich wohl verpasst, als ich den Unterbruch zum Bier holen nutzte. :)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Quo hat geschrieben:...
war auf 180 nach der dümmsten roten karte seit jahren , das 0-1 gab mir den rest. zudem habe ich keinen fernseher, schaue mir die spiele alle am computer an.

ich sehe auch nicht ein warum sowas peinlich sein sollte, die kommentare zu dieser zeit beschreiben ja das gezeigte bis dahin. ob und wie es schlussendlich ausgeht, ist ja nicht von belang. ich finde auch, dass ein austausch während des spiels durchaus auch etwas nettes hat.

BTSV-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von BTSV-Fan »

Glückwunsch nach Basel, top wie ihr den Ochsen zerlegt habt!!
In Braunschweig fieberten gestern eine Menge Leute mit Euch!!!

Viel Erfolg gegen Valencia, der Traum von Europa soll noch nicht enden!!!

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke es geht beim "ungebührlichen" Verhalten um die Diskussionen mit dem Schiri und den Disput mit RBS Fans auf der Haupttribüne, als die Basler beim Untebruch in die Garderobe wollten.
Yep hab es jetzt nachgeschaut, Streller hat sich zu einem Disput hinreissen lassen, würde aber gerne wissen welche Schimpfwörter man ihm "Zugeworfen" hatte. Und bitte ich habe auf den Bilder weder Feuerwerkskörper noch Büchsen auf dem Rasen gesehen.

"54 Minute der angebliche Kopfstoss, es war keiner er hat in kaum berührt und wenn denn am Unterkinn, kann man aber als Rote geben. Das Theater des Ösis ist schon zum fremdschämen. Hält sich die Nase aber wurde am Kinn getroffen.

Aber es hiess ja "und ungebührlichen Verhaltens der Mannschaft beim 2:1 in Salzburg"
Konnte da nichts sehen, normaler Torjubel???

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Hades hat geschrieben: Ich kann das nicht nachvollziehen, gegen wen oder was richtet sich da eigentlich diese gewaltige Wut?
ganz einfach...
es richtete sich gegen diesen widerlichen Kommerzverein und seine verblendeten, abgerichteten Kunden!

walter elf
Neuer Benutzer

Beitrag von walter elf »

Endlich wieder Emotionen!!! Danke FCB!!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:war auf 180 nach der dümmsten roten karte seit jahren , das 0-1 gab mir den rest. zudem habe ich keinen fernseher, schaue mir die spiele alle am computer an.

ich sehe auch nicht ein warum sowas peinlich sein sollte, die kommentare zu dieser zeit beschreiben ja das gezeigte bis dahin. ob und wie es schlussendlich ausgeht, ist ja nicht von belang. ich finde auch, dass ein austausch während des spiels durchaus auch etwas nettes hat.
O.K. Ich fand's peinlich - du nett... Lassen wir's dabei bewenden!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Bafana Bafana hat geschrieben:ganz einfach...
es richtete sich gegen diesen widerlichen Kommerzverein und seine verblendeten, abgerichteten Kunden!
Nur das diese Teilnehmer aus Basel (FCB Fans sind das ja nicht) ober dämlich sind und nur unserem FCB schaden ;-((

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

charliesheenFCB hat geschrieben:war auf 180 nach der dümmsten roten karte seit jahren , das 0-1 gab mir den rest. zudem habe ich keinen fernseher, schaue mir die spiele alle am computer an.

kann ich nachvollziehen. aber manchmal wäre es schon besser, das ende des spiels abzuwarten

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Onkel Tom hat geschrieben:kann ich nachvollziehen. aber manchmal wäre es schon besser, das ende des spiels abzuwarten
Wieso? Bist du mucksmäuschenstlll im Stadion während dem Match!?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Onkel Tom hat geschrieben:kann ich nachvollziehen. aber manchmal wäre es schon besser, das ende des spiels abzuwarten
Das sagt ausgerechnet jener, der neben charliesheen am meisten online meckert während einem Spiel. Herrlich!

driver55
Neuer Benutzer

Beitrag von driver55 »

IHR BASLER HATTET GESTERN EINFACH NUR RIESENGLÜCK UND IN 2 SPIELEN EINEN SUPER TORHÜTER, ALSO DER IST WIRKLICH 1A ! NORMAL WÄRT IHR MIT 0:4 IN DIE KABINE GEGANGEN, ABER GESTERN IST SO EINIGES VORGEFALLEN DAS DEN SCHWEIZERN NICHT ZUR EHRE GEREICHT. WHAT HAPPENS. alles gute für die weiteren spiele !

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

driver55 hat geschrieben:IHR BASLER HATTET GESTERN EINFACH NUR RIESENGLÜCK UND IN 2 SPIELEN EINEN SUPER TORHÜTER, ALSO DER IST WIRKLICH 1A ! NORMAL WÄRT IHR MIT 0:4 IN DIE KABINE GEGANGEN, ABER GESTERN IST SO EINIGES VORGEFALLEN DAS DEN SCHWEIZERN NICHT ZUR EHRE GEREICHT. WHAT HAPPENS. alles gute für die weiteren spiele !
Dieser Link wird dir helfen. Da bin ich mir sicher. :)

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Gramma ... eibung.htm

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Mit einem guten Schiri gewinnen wir das Spiel 4-1. Tor von Stocker vor der Pause, und Elfmeter zum 4-1, nach Foul an Streller als er von hinten beim sicheren Einschieben behindert wird. Diskussionsloser Sieg trotz einer harten, aber berechtigten roten Karte nach 10 Minuten und dies obwohl wir mit einem halben B-Team angetreten sind.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

driver55 hat geschrieben:IHR BASLER HATTET GESTERN EINFACH NUR RIESENGLÜCK UND IN 2 SPIELEN EINEN SUPER TORHÜTER, ALSO DER IST WIRKLICH 1A ! NORMAL WÄRT IHR MIT 0:4 IN DIE KABINE GEGANGEN, ABER GESTERN IST SO EINIGES VORGEFALLEN DAS DEN SCHWEIZERN NICHT ZUR EHRE GEREICHT. WHAT HAPPENS. alles gute für die weiteren spiele !
Echt, ihr geht mir mit euren kindischen Sprüchen "Normal wärt ihr mit 0:4 in die Kabine" so langsam auf den Sack. Wenn es normal ist, wieso habt ihr es dann nicht fertig gebracht? Und überhaupt, was wollt ihr euch mit all diesen "wären" und "hätten" denn kaufen? Lasst uns bitte in Ruhe und feiert eure glorreichen Siege gegen die europäische Elite, ja die Crème de la Crème des hiesigen Kontinenten Vilnius, Esbjerg, Elfsborg und Amsterdam. Wir müssen uns nun auf die nächste Aufgabe gegen Valencia konzentrieren und haben für solch schlechte Verlierer wie dich keine Zeit mehr. Pfirti!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Da ist er wieder, der Konjunktiv: die Sprache der Verlierer... :rolleyes:

Edit: Wenn man es nicht schafft, einen FC Basel, der momentan qualitativ klar schlechter ist als in der Vergangenheit und zudem noch mit einem Mann weniger spielen muss, zu schlagen, dann hat man imho international überhaupt nichts verloren!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Bafana Bafana hat geschrieben:ganz einfach...
Man richtet sich gegen den widerlichen Kommerz und sauft immer und immer wieder Red Bull, Wodka Redbull etc..

Es ging in so vielen kleinen Schritten aufwärts um mit einem Auftritt wieder gefühlt 20 Schritte retour zu gehen.
Danke an alle die das möglich gemacht haben. Bärendienst.

Antworten